PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebt Metropolis noch?

COP_2608
07.07.2010, 14:21
Frage ist der Überschrift zu entnehmen.

Begründung folgt auf dem Fuße:
Habe schon lange nichts mehr von "M" gehört. Läuft die Aktuallisierung oder wie?

Smep
08.07.2010, 01:07
ja, Metropolis lebt

Zur Zeit läuft die interne Neustrukturierung, Seyken ist ja unser neuer Constructor.

Im Hintergrund ist relativ viel los, ist natürlich nicht gut, dass man davon außen nichts merkt...

Naja, wie gesagt, sobald die Übergabe von dem Projekt abgelaufen ist, sieht man auch wieder was wir tun ;)

COP_2608
08.07.2010, 13:05
Naja, dass ich wenig mitkriege ist wenig überraschend, da ich selbt nicht über I-net verfüge. Also von daher...

Vielleicht ist eure Arbeit hier ja in aller Munde und ich merk bloß nichts davon...:D

Seyken
08.07.2010, 17:31
Bald gibts neues :).

Seyken
30.05.2011, 19:33
"Bald gibts neues", ja, das dacht ich da noch.
Aber was in der zwölften Klasse alles auf mich zugekommen ist, schulisch sowie durch mein privates Leben, hat es mir schlichtweg verhindert, viel an Metropolis zu schrauben.

Aber halt - stop!
Metropolis ist NICHT!! tot.
Ich habe lediglich im Moment absolut garkeine Zeit mich um organisatorische Dinge zu kümmern.
Werde die Tage Kontakt aufnehmen zu den bisherigen Mitgliedern der "Crew" und den ganzen Laden ma wieder in Griff kriegen. Bis zum 16ten stehn noch 4 Klausuren und ne Facharbeit an. Danach is endlich Luft da..

Was ihr in kurzer Zeit erwarten könnt?
*neue Infos
*vielleicht kleine Neuerungen am System
*eine Deadline für Hauseinsendungen, sowie n wenig Werbung dafür das Metropolis NICHT tot ist.

Jedoch bin ich nach den Sommerferien direkt im Abistreß. Aber das heisst nichts, denn die Deadline wird aufs Frühjahr '12 abzielen.. danach hab ich erstmal ca. n halbes Jahr Zeit.

Aber was soll man alles in einem halben Jahr machen? N par Häuser integriern, betatesten und Bugs beheben?
Falsch. Ich werde selber für ein teilweise neues Layout von Metropolis sorgen.
Dies wird zwar nicht umbedingt feuchte Träume von Grafikhechten sein, allerdings aufjedenfall Metropolis einen neuen Touch verschaffen.
Desweiteren hab ich Pläne für eine weitergeführte Storyline POST-RELEASE.

Man darf gespannt sein.

Metropolis - YES, we can!

Smep
11.06.2011, 17:07
"Bald gibts neues", ja, das dacht ich da noch.
Aber was in der zwölften Klasse alles auf mich zugekommen ist, schulisch sowie durch mein privates Leben, hat es mir schlichtweg verhindert, viel an Metropolis zu schrauben.

Aber halt - stop!
Metropolis ist NICHT!! tot.
Ich habe lediglich im Moment absolut garkeine Zeit mich um organisatorische Dinge zu kümmern.
Werde die Tage Kontakt aufnehmen zu den bisherigen Mitgliedern der "Crew" und den ganzen Laden ma wieder in Griff kriegen. Bis zum 16ten stehn noch 4 Klausuren und ne Facharbeit an. Danach is endlich Luft da..

Was ihr in kurzer Zeit erwarten könnt?
*neue Infos
*vielleicht kleine Neuerungen am System
*eine Deadline für Hauseinsendungen, sowie n wenig Werbung dafür das Metropolis NICHT tot ist.

Jedoch bin ich nach den Sommerferien direkt im Abistreß. Aber das heisst nichts, denn die Deadline wird aufs Frühjahr '12 abzielen.. danach hab ich erstmal ca. n halbes Jahr Zeit.

Aber was soll man alles in einem halben Jahr machen? N par Häuser integriern, betatesten und Bugs beheben?
Falsch. Ich werde selber für ein teilweise neues Layout von Metropolis sorgen.
Dies wird zwar nicht umbedingt feuchte Träume von Grafikhechten sein, allerdings aufjedenfall Metropolis einen neuen Touch verschaffen.
Desweiteren hab ich Pläne für eine weitergeführte Storyline POST-RELEASE.

Man darf gespannt sein.

Metropolis - YES, we can!
Freut mich zu hören, Seyken! :)

Den Laden in den Griff zu kriegen ist bei Metropolis schon immer ein Mammutprojekt gewesen, ich wünsche dir die Kraft und Zeit dazu! Dein Plan hört sich auf jeden Fall echt gut an, wenn auch wahnsinnig zeitaufwändig, pass auf, dass du dir nicht zu viel vornimmst und dich nachher noch verrennst wie ich damals bei den Spielausschnitten. Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen Klausuren/Facharbeit! :)