Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Biete und suche diverse RPGs (PS2, PSP, NDS)

Narcissu
06.07.2010, 19:00
Heyho. :)

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach verschiedenen RPGs und habe zugleich auch einige, die ich hergeben würde. Da ich das Geld, was ich habe, im Moment nicht dafür ausgeben will, biete ich alle hier genannten Spiele lediglich zum Tausch an.

Ich biete:
- Valkyrie Profile: Lenneth (PSP) – Hülle weist leichte Gebrauchsspuren auf, der Zustand des Spiels ist einwandfrei. UK-Version des Spiels, daher englische Anleitung und Hülle (das Spiel sowieso, das gibt's soweit ich weiß nicht deutschsprachig), läuft aber auf jeder PSP
- Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP) – Spiel und Hülle in sehr gutem Zustand. Spielsprache englisch.
- Rogue Galaxy (PS2) – Hülle weist leichte Gebrauchsspuren auf, die Spiel-Disc hat einen sehr guten Zustand. PAL-Version.
- Shadow Hearts: From the New World (PS2) – Hülle beklebt mit verschiedenen Aufklebern von GameStop (Preissticker, 7-Tage-Geld-zurück-Sticker, Neu-erschienen-Sticker, kleiner oranger Punkt). Diese lassen sich natürlich auch ablösen. Außerdem hat die Hülle leichte Gebrauchsspuren (sieht man nur beim genauen Hinsehen). Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand. PAL-Version, Spielsprache englisch.
- Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs (PS2) – In der Hülle sind die Halterungen für die Anleitung rausgebrochen, das Spiel befindet sich in einem sehr guten Zustand. PAL-Version.
- Fire Emblem: Sacred Stones (mit Verpackung, Anleitung usw. – guter Zustand, aber das ist ja für GBA-Spiele normal^^)
- Lösungsbuch zu Final Fantasy III – in tadellosem Zustand

Alle Spiele sind mit Anleitung. Alle Spiele funktionieren einwandfrei.

Ich suche:
- Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht (PS2)
- Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathrusta (PS2)
- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 (PS2)
- Shin Megami Tensei: Lucifer's Call (PS2)
- Chrono Trigger (NDS)
- The World Ends With You (NDS)
- Suikoden III

Alle Angebote werden dankend entgegengenommen. Fotos gibt es bei Anfrage.

Narcissu
18.08.2010, 02:08
Update: Für Xenosaga I, Chrono Trigger DS oder The World Ends With You wäre ich sogar bereit, zwei beliebige der oben genannten Spiele herzugeben.

Außerdem habe ich Fire Emblem: Sacred Stones zur Liste hinzugefügt.