PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2-Umbau



Sephiroth's Angel
09.08.2003, 02:27
Eh.. sorry. Bitte nicht gleich austickern, aber ehrlich gesagt..
ich weiß nicht recht, wohin mit diesem Thema. Also seit mal nicht gleich sauer, wenn ich's hier rein setze, okay? :D

Okay, hab da mal ein paar Fragen dazu.

1. Gibt es eigentlich überhaupt nichts [b[externes[/b], um Importe zu zocken??

2. Welchen Umbauchip könntet ihr mir empfehlen.
Ich weiß, bei einigen kriegt das Laufwerk zu viel Saft und schmurgelt schneller ins Aus, aber.. es gibt doch sicher auch welche, die das Problem nicht haben, oder?

3. Was kostet so ein Umbau eigentlich im Normalfall?
Also, ich hab für meinen letzten 80 EUR bezahlt. War das zuviel oder ist das eher normal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

AvaVII
09.08.2003, 02:47
Die besten Infos darüber bekommst du im Regeln und FAQ's Thread der oben angepinnt ist... also lies dir den bitte einfach durch... :)

akira62
09.08.2003, 19:54
Benutze die Suchfunktion das Thema wurde hier schon so oft erklärt das ich es langsam müde bin mich zu wiederholen.

Leon der Pofi
09.08.2003, 23:00
ich kann es nicht mehr lesen. immer sagt ihr man soll die suchfunktion verwenden. die suchfunktion ist absoluter mist. ich hab einige spezielle theme zu final fantasy gesucht und der listet mir alles über final fantasy auf was es je in diesem forum gab. auch bei anderen themen der fall. mit der suchfunktion kommt man wirklich nicht weit. :rolleyes:

akira62
09.08.2003, 23:24
Nur wenn man sie nicht benutzen kann, und glaube mir bei sachen wie Final Fantasy ist es klar das du hier erschlagen wirst, aber bei Sachen wie PS2 Umbau oder Mod als suchbegriff wirst du nicht soooo viel finden, desweiteren hilft es wenn man die Foren eingrenzt als z.B. nur im Konsolen Forum oder so sucht.

Zu not läßt man zusätzlich nach einen bestimmten verfasser suchen wenn man weiß das derjenige Ahnung davon hat.

Sephiroth's Angel
10.08.2003, 02:42
Eh.. sorry, aber auch wenn's wieder mal blöd klingt..
wo bitte ist denn diese "Suchfunktion"? :confused:

Leon der Pofi
10.08.2003, 03:19
@sephi engelchen
ganz oben. rechts von suchen und links von startseite. da liegt der von vielen moderatoren umworbene schatz versteckt. ;)