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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parallele Prozesse während Textboxevent laufen lassen?



Kyren
06.07.2010, 14:56
Schönen Nachmittag :)

Ich hoff die Lösung zu meiner Frage ist nicht ZU einfach gestrickt, ich fürchte nämlich dass ich die schon die ganze Zeit überseh :/ Nun gut,

Ich lass während einer Szene in meinem Spiel Bilder rund um die Charaktere auftauchen, diese ganze Bilderserie wird über Parallele Ereignisse geregelt, ebenso die Bewegungen etc. des Helden.

Dass die Ereignisse jetzt stoppen wenn Textboxen auftauchen stört da ziemlich, ich bin via. den Nachrichtenoptionen (anderen Ereignissen erlauben fortzusetzen) und dem Haken bei "Ereignisüberlappung zulassen" aber noch zu keiner Lösung gekommen. Die Bilder werden immer wieder neben dem Charaktere generiert und bewegen sich dann mit steigender Transparenz nach oben. D.h, sie laufen noch weiter wenn eine Textbox auftaucht, aber es werden in der Zeit keine neuen angezeigt.

Lässt sich da überhaupt nichts machen oder hab ich die Lösung mal wieder übersehen?

Danke euch im voraus!

MagicMaker
06.07.2010, 15:09
Da sollte dir UnlockPics helfen können:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107019

~Jack~
06.07.2010, 15:09
Message Display Options:
Allow other events to continue while message is shown.

Und da ja auch pictures derweil angezeigt werden musst du noch den Unlockpics-Patch (http://dl1.rpg-atelier.net/ressourcen2/programme/unlockpics.zip) verwenden.

Kyren
06.07.2010, 15:11
Ja, das klingt gut :) Nächstes mal schau ich vorher im "Liste der Patches" Threads vorbei^^

Vielen dank euch beiden!