Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Mist - Account bei FF11 kündigen!

thickstone
04.07.2010, 22:30
Also, folgendes Problem:

Ich habe FF11 für den Probemonat getestet, es lief nicht ordentlich und dann habe ich es gelassen - und vergessen zu kündigen. Das ist ja okay, war ja eigene Schuld. Danach wollte ich es kündigen und habe gesehen, dass es dazu keine Möglichkeit gibt. Nach googeln habe ich rausgefunden, dass man die Content-ID löschen muss. Gesagt, getan. Hab dann alles komplett deinstalliert.

Nun wurde wieder was von meiner Kreditkarte abgebucht, was ich merkwürdig finde. Wie zum Teufel kündigt man den Shit? Ich habe schon den Service angeschrieben, aber bisher extrem schlechte Erfahrungen gemacht.

Gogeta-X
04.07.2010, 23:07
Du musst einfach im Play Online Viewer deine Subscription Fee kündigen. Ich kenne den genauen Schritt nicht mehr, aber einfach den PLO starten -> Passwort eingeben -> Play Game -> FFXI -> Und da gibts einen Eintrag ganz unten glaube ich. Wenn du da drauf klickst kannst du deinen Acc deaktivieren, einzelne Charas deaktivieren und reaktievieren und unter anderen auch deine Reg Keys eingeben. Da musst du dann einfach deine Haupt Content ID deaktivieren (Weis gar nicht ob man die löschen kann) ;)

Wenn du probleme haben solltest schreib mal Sepix ggf. an, der hat eventuell noch ne Ahnung. Bin leider viel zu lange aus FFXI draussen ;)

thickstone
05.07.2010, 11:06
Also, ich habe es geschafft. Playonline ist echt der größte Haufen Scheiße, den SE jemals produziert hat...sorry, aber das muss man mal so sagen.

Ich hatte den englischen Viewer und der wollte (nach dem stundenlangen Update-Prozess) mein Passwort ums Verrecken nicht annehmen. Gut, deutschen Viewer installiert, endlos geupdated, Passwort angenommen, gelöscht. Nirgendwo wird direkt erklärt, was man machen muss, um nicht weiter zahlen zu müssen. Hoffentlich war das jetzt richtig, hab die ID jetzt deaktiviert (kp, warum die noch da war, hatte die eigentlich schon gelöscht/deaktiviert).

Ohhhhh....mannnnnnn..........

Aber danke für die Hilfe :D

Gogeta-X
05.07.2010, 12:23
Du kannst über den dt. Viewer keine US oder JP Contents löschen...
Und der Playonline Viewer ist auch eher für die PS2 und die Xbox 360 konnzipiert die keine offenen Internetplattformen gehabt haben. ;) Man sollte sich halt auch mal über die Programme informieren anstatts einfach mal eine KK Nummer einzugeben und danach hinterher zu heulen dass man nichts mehr gebacken bekommt~

thickstone
05.07.2010, 13:11
Du kannst über den dt. Viewer keine US oder JP Contents löschen...
Und der Playonline Viewer ist auch eher für die PS2 und die Xbox 360 konnzipiert die keine offenen Internetplattformen gehabt haben. ;) Man sollte sich halt auch mal über die Programme informieren anstatts einfach mal eine KK Nummer einzugeben und danach hinterher zu heulen dass man nichts mehr gebacken bekommt~

-_- freundlich wie immer, aber was erwarte ich auch von dir. Das, was du da schreibst, wusste ich über den Viewer, dass es unterschiedliche Versionen gibt, wusste ich nicht. Aber man muss sich dann lieber wieder im Ton vergreifen und auf Allwissend machen, zum Kotzen.

Der Viewer ist auch nicht das Problem, sondern das elendige Updaten. Und, dass alles verschachtelt und undurchsichtig ist, jedenfalls beim Löschen.

Na ja, ist ja jetzt auch geklärt.

Gogeta-X
05.07.2010, 14:13
Seltsam...ich dachte ich habe dir geholfen...
Ein simples Danke hätte es auch getan ;)