Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchlight-Fragen
Shiravuel
04.07.2010, 06:11
Ja, wer kennt sie nicht, die berühmt-berüchtigten Fragethreads von mir.
Bin jetzt Level 11 (Magier natürlich) und habe noch keine vernünftige Kette für mein Hundi und was um alles in der Welt könnte ich den für Zauber lehren? :confused: Er hat ja auch zwei freie Slots, wo ich Zauber hinpacken könnte, aber dass Hunde zaubern können, ist mir neu und ich hatte 14 Jahre selbst einen. :D
Außerdem habe ich bisher alles auf "Arkan" gepackt an Punkten, da ich Beschwörungen noch nie so mochte, in keinem Spiel. Ist das sinnvoll hier oder sollte man anders skillen?
Und ich habe unten neben dem Giftblitz auf der linken Seite der Aktionsleisten zwei frei Slots, wo ich einfach nichts reinschieben kann. (Hätte den Eiszauber da gern drin, aber lässt sich nicht rüberziehen, auch mit gedrückter Shift-Taste nicht). Wozu sind die leeren Kästchen also gut?
La Cipolla
04.07.2010, 07:39
Mein Hund hat Ice und Summon Skeleton, beides sehr nützlich. ^^ Kette, äh, alles, was was bringt? Oô Versteh die Frage nicht ganz. Ich persönlich hab da Zusatz-Damage, Armor und HP-Bonus drin, also ganz bodenständig.
Bei den leeren Kästchen, versuch mal, einfach einmal reinzuklicken, dann öffnet sich ein Menü mit möglichen Items, Zaubern usw. Wenn das nicht geht, sind es wohl einfach keine Slots. (Hab nämlich keine Ahnung, von was du redest).
Meine Schützin geht nebenbei auf Beschwörungen und haut schon gut rein. Ob Arkankram jetzt weniger balanciert ist, keine Ahnung. Magier hat mir in dem Spiel keinen Spaß gemacht, weil ich keine Lust hatte, Punkte in Zauber zu pumpen, die ich später eh nicht mehr benutze. Der Schützin hab ich bis lvl 30 einfach alles auf Passivsachen gestopft, und dann die beste Aktionsfähigkeit gelernt. :D
Spark Amandil
04.07.2010, 10:07
Mein Hund bekommt meist Fremdheilung und einen Defensivzauber aufs Auge gedrückt um mich zu unterstützen.
Der große Beschwörer bin ich auch nicht, den letzten Golem hol ich mir aber immer als Verstärkung dazu um ein zusätzliches Ziel zu bieten auf das Creeps einkloppen können.
La Cipolla
04.07.2010, 10:30
Funktioniert das mit dem Heilen gut? (Hab immer das Gefühl, die KI ist nicht gerade uber.) Und welchen Defensivzauber?
Auf Normal ist's völlig wurscht, wie man skilled, viel zu leicht.
Hab als Magier 10 Punkte auf Nether Imp, Thorned Minions, Pet Mastery, Alchemic Golem, Burning Bind und Beam Golem, den Rest auf Adventurer.
Mein Pet kann dazu noch Summon Zombies VII.
Unbedingt auf Hard spielen, wenn es nicht gerade der erste Diablo-Klon ist, den man spielt, sonst ist man grob unterfordert.
Shiravuel
05.07.2010, 08:20
Bin jetzt Level 18 und weiterhin auf Arkan und fahre gut damit. Mein Hundi kann Skelettbeschwörung III bis jetzt und Selbstheilung hab ich dem beigebracht. Jetzt ist er ein glücklicher Hund, der sich dauernd selbst heilt (auch unverletzt), da es aber kaum Mana kostet, soll er halt. :D
Nee, "Hardmode" brauch ich echt nicht. Wenn ich was Schweres will, geh ich in WoW ins Ruby-Sanctum, aber wenn ich alleine spiele, will ich nicht dauernd schwere Herausforderungen und 10 Versuche, um einen Mob zu erledigen. Ich will mich erholen und entspannen. Spaß haben und das hab ich an dem Spiel. Gefällt mir wirklich gut und war ein klasse Tipp. Hardmode wäre nur eine Option, wenn ich einen Char von Grund auf aufbauen und dann in den nächsten Schwierigkeitsgrad übertragen könnte, so wie es in Diablo und Sacred der Fall ist. Scheint aber hier leider nicht zu gehen.
Nur mit den Verzauberungen hab ich den Dreh nicht raus. Was muss ich da eigentlich reinpacken? Ich kriege immer alles unverzaubert zurück. Also nicht mal entzaubert, sondern im Urzustand. O_o Aber Gold nimmt der dafür natürlich.
Und was ist das Maximal-Level hier?
Gorewolf
05.07.2010, 19:44
verzauberung auf jegliches equipment :D teils wird ein sockel drangemacht mal ne weitere eigenschaft oder gar nix passiert es kann aber auch kaputtgehen :D
Shiravuel
05.07.2010, 22:49
es kann aber auch kaputtgehen :D
Das würde mir die größten Sorgen machen, denn ich habe jeweils zwei Set-Teile (lila) im Augenblick und den Rest (bis auf den Schild) komplett legendär. Das wäre ein nicht kompensierbarer Verlust. :D
Mittlerweile Level 25, und ich weiß immer noch nicht, was hier das Max-level ist oder ob es überhaupt eins gibt. O_o Irgendwie will mir das wohl keiner verraten... *sniff*
Spark Amandil
06.07.2010, 07:18
Google nach zu urteilen liegt das Maximal-Lvl bei 100, und Max-Fame bei 50.