PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intro



TNH
09.08.2003, 01:46
Also ich will den Helden reden lasen dann kommt ein Außenstehender und er redet dann weiter

das klappt aber nicht ich hab’s öfters versucht aber der Held redet immer weiter oder der Außenstehende will nicht laufen was tun

ok ich bin jetzt etwas weiter also erst redet der Held dann kommt der Außenstehende der bleibt dann stehen und soll reden aber der Held wieder holt sich immer wieder und wenn ich Switches mache das der Held nicht mehr Redet dann läuft nichts mehr ah ja ist alles auf auto start

Schatten Kind
09.08.2003, 02:09
du hast beim held aber ned parallel procces reingemacht den das heist soviel wie endloschleife also redet und redet er immer weiter


schreib ma was du alles gemacht hast ist dan einfacher den fehler zu finden

hab jetzt erst gesehen das du ken PP drinne hast

Nickodemus
10.08.2003, 18:56
der held mit reden fertig ist machst du nen switch an der als starting contidion für die 2.te seite des events verwendet wird, so wiederholt er sich nicht. wenn es das nicht ist, poste mal das gesamte event

Mephisto
10.08.2003, 22:41
Wenn es ein autostart ist, hast du ja gesagt, dann machst du am schluss des events einfach ein "clear timer" event hin, so wiederholt er sich normalerweise auch nicht mehr;)
Falls es nicht funzt dann sagst du es mir bitte.