Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let me In (Remake) oder aber auch "Wie man einen Film nicht macht."

treeghost
02.07.2010, 01:34
http://www.youtube.com/watch?v=Je19v3VItFM

Dieser Film macht Leon traurig. Nicht nur das der Film schlecht ist sondern auch das der Film ein Remake von einem Film ist den ich gut leiden kann. Leute ich sehe keine Zukunft mehr in den kommenden Filmen.

Soll heißen das ich nach dem Abi Filmwissenschaften studieren gehe und ihr dann davon ausgehen könnt das die Hochzeit der europäischen Regisseure wiederkommt.8)

over and out

Waku
02.07.2010, 05:51
Don't be a drama Queen.

treeghost
02.07.2010, 10:59
:(

Darf ich sein weil man aus dem Film irgeneinen Twilight abklatsch gemacht hat.

T.U.F.K.A.S.
02.07.2010, 11:26
och ich finde, dass das gar nicht so schlimm aussieht. erinnert mich ein bisschen an 30 days of night. und ich liebe 30 days of night.

Waku
02.07.2010, 11:30
:(

Darf ich sein weil man aus dem Film irgeneinen Twilight abklatsch gemacht hat.

It's a Trailer for a Hollywood Movie. Natürlich ist der mehr auf Action getrimmt. Der Junge aus The Road als Oskar ist ziemlich gut gecastet. Und ansonsten siehts ziemlich Originalgetreu aus. The Road ist da auch ein gutes Beispiel, von den Trailer konnte man denken das das ein etwas düsterer Katastrophen Film wird und man zwei Stunden lang sieht wie Leute herrlich elendig nach der Apocalypse vor sich hinsiechen.

Relax.

MrBamboo
02.07.2010, 22:38
Leute ich sehe keine Zukunft mehr in den kommenden Filmen.

Soll heißen das ich nach dem Abi Filmwissenschaften studieren gehe und ihr dann davon ausgehen könnt das die Hochzeit der europäischen Regisseure wiederkommt.8) :hehe:nton:

Was meinst du damit?

Miss Kaizer
02.07.2010, 23:09
Oh man... das ist doch echt irgendwie... unnötig, oder? Oo

Naja, ich schau ihn einfach nicht.....

treeghost
02.07.2010, 23:21
Äh ja danke, da hier wohl niemand den Film kennt mach ich hier mal dicht. :A

Broken Chords Can Sing A Little
03.07.2010, 08:21
Ich kenn den Film und finde den Trailer zum Remake ziemlich... naja, abstoßend?
Von den Szenen her scheint man den Streifen ja 1:1 nachzustellen, allerdings - so wirkt es, aber Trailer sind andererseits auch üblicherweise so geschnitten - scheint man viel mehr Werk auf Action und Horror zu legen, anstatt auf die Subtilität, Zurückhaltung und Anmutigkeit, die das Original umgab. Außerdem ist alles irgendwie überdimensioniert, etwa diese Schulhalle... dass die Geschichte ursprünglich in einem kleinen, verschneiten Kaff spielt, wird kein Zufall sein.

An sich find ich's schon ziemlich unnötig, nach so kurzer Zeit ein Remake zu machen. Aber was soll's, vielleicht kann man manchen Amerikanern keinen schwedischen Film zutrauen und wollte trotzdem den Stoff über den Atlantik transportieren. Muss man ja nicht ansehen.

(Dieser pseudophilisophische Mist à la "Do you think there is such a thing as evil?" kam im Original aber nicht vor, oder?)

Grimalkin
03.07.2010, 10:39
Absolut unnötig und dem Trailer nach zu urteilen handwerklich gesichtslos. Ich bleibe lieber beim Original.

Wonderwanda
03.07.2010, 10:56
An sich find ich's schon ziemlich unnötig, nach so kurzer Zeit ein Remake zu machen.

Wird wohl noch öfters (http://www.imdb.com/title/tt1568346/) passieren.

Waku
03.07.2010, 11:11
Nerd Raging über Remakes Non Amerikanischer Film sind immer amüsant. Je mehr Leute einer Story ausgesetzt werden um so besser. Vieleicht macht sich so dann jemand die mühe sich auch das original anzusehen. Und wenn's scheisse wird, who cares? Just ignore it. You still have your OMG so Indie Cred Original.

Miss Kaizer
03.07.2010, 11:26

oO was ist das fuer ein Grund den Thread dichtzumachen?

@Waku: Wer regt sich denn auf? ^^ Nur weil die Leute die das Original moegen sagen, dass das Remake unnötig ist? Also bis auf den Threadersteller hab ich jetzt hier nichts derartiges gelesen... o,o

Cutter Slade
03.07.2010, 13:15

http://www.youtube.com/watch?v=Zfb1znHCHlM

Broken Chords Can Sing A Little
03.07.2010, 18:35
Nerd Raging über Remakes Non Amerikanischer Film sind immer amüsant. Je mehr Leute einer Story ausgesetzt werden um so besser. Vieleicht macht sich so dann jemand die mühe sich auch das original anzusehen. Und wenn's scheisse wird, who cares? Just ignore it. You still have your OMG so Indie Cred Original.
Jo, schon. Schlecht gemacht ist es dem Trailer nach zu urteilen dennoch.

Wird wohl noch öfters (http://www.imdb.com/title/tt1568346/) passieren.
Naja, bei dem Film geht's mir ziemlich am Arsch vorbei. :D