Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rango - Follow The Chamaeleon.
Mio-Raem
30.06.2010, 09:33
Huiui, es geht doch! :A
Endlich gibt es Informationen zum neuen - und ersten - Animationsfilm von Gore Verbinski, Regisseur der Pirates-Filme.
Die Geschichte dreht sich um Rango (War ja klar), ein sarkastisches Chamäleon im Hawaiihemd, das in der Wüste übelst strange Abenteuer erlebt und mit der Gesamtsituation komplett überfordert ist. Gesprochen wird Rango von Johnny Depp. :D
Hier der smexy Trailer, die Animation sehen top aus, und glücklicherweise nicht so extrem comichaft wie etwa von Dreamworks.
http://www.youtube.com/watch?v=mnS3PrsyI-E
Discuss!
Wusste gar nicht dass davon schon ein Trailer erschienen ist. Sieht toll aus, hat sowas Herrliches von einem Italo-Western dabei und wirkt insgesamt ziemlich schräg. Johnny Depp in der Hauptrolle ist natürlich ein großer Pluspunkt, könnte einer dieser Filme werden, die man sich besser im Originalton anschauen sollte.
Haha, also hab ich das im Trailer bei 1:47 doch richtig gesehen: Hunter S. Thompson Anspielung, Fear and Loathing in Las Vegas lässt grüßen ;D
Und die vier unglaublich hilfreichen Mariachi-Eulen, die die ganze Zeit den baldigen Tod des Helden besingen sind ebenfalls ein wunderbar verpeilter Einfall :D
Finde es btw. unglaublich positiv, dass immer mehr Animationsfilme auftauchen, von denen auch Erwachsene etwas haben. Dieser kitschig-bunte Kleinkinder-Kram (Yay, demnächst kommt Cars 2 >_>') fing in den letzten Jahren schon an mich zu nerven.
Mio-Raem
30.06.2010, 23:05
Wusste gar nicht dass davon schon ein Trailer erschienen ist.
Der ist heute erst rausgekommen, ansonsten hätte ich dem Film schon viel früher einen Thread gewidmet. ;)
Ich steh zwar absolut nicht auf solche Filme, doch denke ich, dass dieser ganz gut werden könnte.
La Cipolla
01.07.2010, 11:01
Jo, Westernstyle is immer gut. :p
Genialer Trailer!
Ich bin ja eh ein Fan von Animationsfilmen, aber das wird wie Enkidu schon gesagt hat ein Film, den sich auch Erwachsene anschauen können.
Ich freu mich drauf.
Neuer Trailer (http://www.darkhorizons.com/trailers/embed/5903/?TB_iframe=true&height=504&width=845&modal=false) (Superbowl TV-Spot). Freu mich auf den Film, wird bestimmt lustig :)
So, anyone seen this yet?
Spielwiese für Filmfans der , wie alle animierten Filme von der E for Eeveryone Zielgruppe leider etwas zurückgehalten wird. Visual Masterpiece, ILM bleiben halt die Meister und für alle animierten Filme beschämend ist das erst ein Altmeister wie Roger Deakins sich dem Animationsfilm als solches annehmen muss um zu zeigen was Cinematographisch raus zu holen ist wenn man mit einer virtuellen Kamera alle Freiheiten hat, und wie gesagt wer sein Kino ein mal eins drauf hat wird mehr Hommagen pro Sekunde bemerken als in kaum einem anderen Film. Also, The Spirit of the West was an awesome suprise Cameo.
Gesehen und für gut befunden. extrem gut animiert... wirklich extrem guuuuuut. Auch wenn das weniger wichtig ist als der Witz. Der kam aber nicht zu kurz.
Passt, danke. Dann gönn ich mir wieder mal einen Kinobesuch.
If you wanna see the real comeback of Western Movies, don't care about "True Grit", watch "Rango"!
Hat mir gut gefallen. Vor allem die Animationen und Oberflächentexturen waren super. Das Ganze hat auch einen viel erwachseneren Eindruck gemacht als die meisten anderen Filme dieser Machart. Die Figuren waren nicht so quietschbunt und aalglatt, sondern sahen ziemlich "zerfleddert" und dreckig aus, was sie viel lebensechter gemacht hat. War ja auch nötig bei dem Western-Setting. Die Musik war auch nicht übel. Bin froh, mir den Film doch noch auf den letzten Drücker angeschaut zu haben, obwohl ich es wie erwartet etwas bereue, den nicht im englischen Original gesehen zu haben. Nicht so gut fand ich hingegen die Szenen bei denen einfach mal random übertriebene Luftkämpfe wie im zweiten Weltkrieg eingefügt wurden. Im Prinzip hätt ich nichts dagegen, aber da war es doch etwas zu viel des Guten.
Schöner schräger Film, der es vielleicht auch irgendwann in meine Sammlung schafft ^^