Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF1: Fehlende Monster in der Liste, FF9: Zidanes Und Vivis "Ritual" in Madain Sari
TheRealBahamut
08.08.2003, 23:18
FF1:
Also mir fehlen folgende Monster in der Monsterliste. Währe cool, wenn ihr mir auch sagen könntet wo sie sich befinden( z. B.: In welcher Ebene eines Dongeons usw.). Also.......
1. Das Monster zw. "Kraken" und ´"Blacknight"
2. Das zw. Tiamant" und " Death Eye"
und zuletzt das zw. "Purple Worm" und "Lich"
Wie immer schonmal danke im Vorraus!!!
FF9:
Also auch wenn es keine richtige Frage für den Hilfe -und Supportbereich ist...was machen die zwei da bloß? Also ich habe mich schonmal mit einer Freundin darüber unterhalten( Ja es gibt sie...die Zockerweibchen) aber wir sind auch nicht dahintergekommen. Also zuerst dache ich die schließen eine Blutsbruderschaft wegen dem Getröpfele, aber dann hat mich das Sischen gestört. Pinkeln die etwa oder sowas in der Art?<---bitte ein Kommentare zu der Vermutung.
Bye
invincible Lilly
08.08.2003, 23:32
FF9:
Also auch wenn es keine richtige Frage für den Hilfe -und Supportbereich ist...was machen die zwei da bloß? Also ich habe mich schonmal mit einer Freundin darüber unterhalten( Ja es gibt sie...die Zockerweibchen) aber wir sind auch nicht dahintergekommen. Also zuerst dache ich die schließen eine Blutsbruderschaft wegen dem Getröpfele, aber dann hat mich das Sischen gestört. Pinkeln die etwa oder sowas in der Art?<---bitte ein Kommentare zu der Vermutung.
richtig, sie pieseln. :D
Dark Paladin
08.08.2003, 23:52
Original geschrieben von TheRealBahamut
1. Das Monster zw. "Kraken" und ´"Blacknight"
2. Das zw. Tiamant" und " Death Eye" und
3. Das zw. "Purple Worm" und "Lich"
Da ich genau dieselben Monster nicht bekämpft habe(und auch ansonsten alle) kopiere ich jetzt einfach kommentarlos aus einem Gamefaqs Guide(weshalb es in Englisch ist, habe es aber noch nicht probiert):
1:
Tyrannosaur:
Desert around Mirage Tower, forest south of Gaia (from where you park the airship to be able to walk to Lufenia, walk east 8 steps and south 3 steps. That is the spot. It is the spot right above that tile with 5 seperate trees (1 step to the right of the diagonal down-left coastline-there are 2, the 5 trees tile is between them).
2:
Rhyos:
Temple of Chaos (Past) 2F-Try looking after going down the ladder once you've used the Lute. Try that version of 2F.
3:
Iron Golem:
Temple of Chaos (Past) B4 (rare fight, but the only place you can encounter them; they seem to be more present in the lower- right room of the floor, just to the left of where you find thev Masamune)
Scheinbar sind diese drei Monster sehr selten anzutreffen, also einfach sehr oft probieren. ;)
Original geschrieben von TheRealBahamut
FF9:
Yap, manche jedoch meinen wegen der freien amerikanischen Übersetzung, dass Vivi und Zidane dort nicht pinkeln, sondern... etwas anderes machen... was jedoch nicht stimmt. Die deutsche Version ist ziemlich nah an der japanischen übersetzt worden. Sie pinkeln wirklich nur. ;)
Also meine (ex)freundin hat gemeint sie zeigen selbstständigkeit während die mädels schlafen, aber das sie nur ihre blasenschwäche ausleben hat ein anderer freund von mir auch gemeint.
Naja ich find die szene überflüssig und irgendwie hat sie mir den spaß an der geschichte verdorben.
Ich fands sie Lustig, mal was recht eigenartiges in einem Spiel.
The Wargod
09.08.2003, 00:28
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wohin ich ein altes, traditionelles "Pinkelritual" unter Männern zuordnen soll :rolleyes:.
Ausserdem wird man wohl schlecht auf Kommando sich entflüssigen können, zumal das rein vom Geräusch her eigentlich nicht mit einem "tropf, tropf" eingeleitet werden dürfte.
Andererseits spricht das etwas "zu flüssige" Geräusch gegen eine Blutsbruderschaft, doch ich könnte mir auch vorstellen, dass damit der Blutverlauf zweier (begonnen hat ja einer der beiden, welcher auch immer, jedenfalls spricht das für das anfängliche Tropfen) Personen zum Ausdruck gebracht werden sollte.
Denn schliesslich werden bei dem Ritual die Hände fest aneinandergepresst, was im etwas überzogenem Sinne durchaus als durchgängiger "Blutfluss" angesehen werden kann.
Dazu kommt die Tatsache, dass allein schon die Tropfen vom Geräuschverhältnis her relativ deutlich zu hören waren, da muss aneinandergepresstes Blut einfach nach "mehr" klingen ^_^.
Devil Van Evil
12.08.2003, 17:46
Ich hätte da noch ne andere Vermutung was es sein könnte. Hatte Zidane nicht mal so nen Schlaftrank? Vivi hat ja geklagt, dass er von der ganzen Denkerei nicht zur Ruhe komme. Also, falls er Lili nicht alles gegeben hat könnte dies der Grund für das "Tröpfel, Tröpfel" und das anschliessende "Zzzzzzz" sein!
Dark Paladin
12.08.2003, 18:08
Original geschrieben von Devil Van Evil
Ich hätte da noch ne andere Vermutung was es sein könnte. Hatte Zidane nicht mal so nen Schlaftrank? Vivi hat ja geklagt, dass er von der ganzen Denkerei nicht zur Ruhe komme. Also, falls er Lili nicht alles gegeben hat könnte dies der Grund für das "Tröpfel, Tröpfel" und das anschliessende "Zzzzzzz" sein!
Es ist kein "Zzzzzzzz", sondern ein sehr eindeutiges "Ssssssssss", worauf noch mehrmals wieder ein "Tröpfel Tröpfel" folgt. ;) Außerdem denke ich nicht, dass Zidane das Schlafkraut solange aufbewahrt und vor allem nicht, dass die Spieler in dem Punkt so weit denken. ^^'
Ich bin immernoch der Meinung, sie würden einfach nur pinkeln(auch wenn es - wie The Wargod schon bemerkte - kein typisches Männer Ritual ist). Es gibt keine andere Andeutung und nichts, was dagegen sprechen würde(ich habe FFIX Spielstände zu jeder Situation im Spiel :D).