PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Argentinien



Shadow Snake
28.06.2010, 16:00
Herzlich Willkommen liebe Community!
Viertelfinale, here we go! Nach einem aufsehenerregenden Spiel gegen England steht uns nun die argentinische Auswahl unter der Leitung von Diego Maradona gegenüber. Die Argentinier verfügen über herausragende Einzelspieler und sind eine gefährliche Mannschaft - dennoch keineswegs unschlagbar. Speziell in der Abwehr existieren unleugbare Schwächen, die möglichst effizient ausgenutzt werden sollten. Am Samstag werden wir ab 16:00 Uhr beobachten können, wie unsere Nationalmannschaft mit dieser neuen Herausforderung zurechtkommt.



Viertelfinale:
http://www.esworldcup.com/img/flags/30x20/DE.gif Deutschland 4:0 Argentinien http://www.esworldcup.com/img/flags/30x20/AR.gif


Was ist das hier?
Ganz einfach: Der zum WM Tippspiel zugehörige Thread für das nächste Spiel der deutschen Mannen! Die Guardian Force werden wie angekündigt für jedes Spiel unserer Jungs einen neuen Thread aufmachen, in dem ihr euch vorher, während und nach dem Spiel über Selbiges unterhalten könnt - und natürlich auch über alles andere zur WM. Dabei werden wir zusätzlich regelmäßig Coverage in den Threads betreiben und euch immer mit den wichtigsten, neuen Infos versorgen. Eine Gruppenübersicht versteht sich natürlich von selbst.



Coverage

Und wieder einmal zeigt sich, dass Geschichte sich doch wiederholt. Wenn auch niemals vollkommen gleich: Dank einem vielfach als "Anti Wembley Tor" titulierten und nicht anerkanntem Treffer von Frank Lampard dürfte die Partie noch große Wellen nach sich ziehen - das Spiel wurde dennoch klar von Deutschland gewonnen. Die bessere Mannschaft sicherte sich den verdienten Sieg und schickte Erzrivalen England nach Hause auf die Insel. "Football's coming home" bekommt eine ganz neue Bedeutung. Die Begegnung hielt ihre Versprechen und wurde zu einem der besten Spiele der bisherigen Weltmeisterschaft. Nun wartet Argentinien im Viertelfinale, ein Gegner, gegen den nochmal eine Stufe draufgelegt werden muss. Unmöglich ist aber nichts.

-> Welch Erleichterung! Dank der Kartenlöschung vor dem Viertelfinale geht nun jeder Spieler wieder ohne Vorbelastung auf den Rasen. Zur Not darf ein durchdrehender Lionel Messi also auch wieder mit etwas mehr Härte gestoppt werden. Wrong! Damn you, FIFA.
-> Glück im Unglück: Bereits gegen England konnten die verletzungsgefährdeten Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Jérôme Boateng wieder zum Einsatz kommen. Zum Spiel gegen Argentinien wird auch Cacau aller Wahrscheinlichkeit nach wieder einsatzfähig sein, Joachim Löw kann also in dem wahrscheinlich sehr kraftraubendem Spiel aus dem vollen Kontingent schöpfen.
-> Das anstehende Viertelfinale ist übrigens die Neuauflage der WM 2006 im eigenen Land: Damals standen sich ebenfalls Deutschland und Argentinien im drittletzten Spiel gegenüber, das Match mündete nach einem 1:1 im Elfmeterschießen - welches souverän von der deutschen Nationalmannschaft gewonnen wurde.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei der WM 2010 und weisen noch einmal auf unser Tippspiel hin. Ihr könnt nur gewinnen, also ran an die Buletten! Deutschland goes Weltmeister! :)

Marc
28.06.2010, 16:15
Werden die gelben Karten nicht erst nach dem Viertelfinale gelöscht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Seraphithan
28.06.2010, 17:10
Werden die gelben Karten nicht erst nach dem Viertelfinale gelöscht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Jo das dachte ich eigentlich auch. In einem etwaigen Halbfinale kann also durchaus unsere halbe Startaufstellung gesperrt sein.

Eisbaer
28.06.2010, 17:17
Ne, die werden jetzt schon gelöscht. ;) Nach dem Viertelfinale macht keinen Sinn, da sich dann keiner mehr 2 Karten einhandeln kann.

La Bomba
28.06.2010, 17:21
Nach dem Viertelfinale macht keinen Sinn, da sich dann keiner mehr 2 Karten einhandeln kann.
Genau das ist doch der Sinn dahinter. (Damit nicht mehr dasselbe passiert wie mit Ballack 2002)

Und deshalb werden sie auch wirklich erst NACH dem Viertelfinale gelöscht, da hat Marc schon recht.

Eisbaer
28.06.2010, 17:27
Ok, scheinst Recht zu haben. Wobei ich das albern finde. Wer sich in 3 verbleibenden Spielen 2 Gelbe einfängt, ist für mich selbst schuld. Wenn er sich die erste jedoch irgendwann im 1.Vorrundenspiel oder so eingefangen hat, ist das schon sehr hart.

Shadow Snake
28.06.2010, 17:33
Hm, dann hatte ich das falsch aufgeschnappt. Passiert.

... oder baue ich nicht einfach nur in jedem neuen Thread einen Fehler ein, der von euch gefunden werden soll? Gibt es da etwa eine geheime Highscore und am Ende der WM kriegt jemand einen Preis dafür? Fragen über Fragen.
:D

Einheit092
28.06.2010, 18:44
Hm, dann hatte ich das falsch aufgeschnappt. Passiert.

... oder baue ich nicht einfach nur in jedem neuen Thread einen Fehler ein, der von euch gefunden werden soll? Gibt es da etwa eine geheime Highscore und am Ende der WM kriegt jemand einen Preis dafür? Fragen über Fragen.
:D

Was wären dann die in den anderen gewesen?

Souverän wurde ich den damaligen Gewinn des Elfmeterschießen nicht nennen, ich sage nur verletzter Torwart.

Eisbaer
28.06.2010, 18:58
Wow, bereits 3 von 5 Achtelfinals komplett richtig getippt. Nur USA-Ghana ging in die Hose und bei Schland hab ich wahrlich nicht mit nem 4:1 gerechnet.^^
Kann so weitergehen.

David Nassau
28.06.2010, 21:08
Puh, was das Match betrifft denke ich, dass die Chancen 50:50 stehen. Die gestrige Leistung von Argentinien empfand ich dabei aber als nicht so stark, nur eiskalt ^^
Denke aber es wir eine ganz knappe Sache.

Duke Earthrunner
28.06.2010, 21:14
Puh, was das Match betrifft denke ich, dass die Chancen 50:50 stehen. Die gestrige Leistung von Argentinien empfand ich dabei aber als nicht so stark, nur eiskalt ^^
Denke aber es wir eine ganz knappe Sache.

Pff Argentinien. Die wurden halt noch kein einziges Mal richtig gefordert. Mexiko hat dies zu Beginn der Partie ja recht gut hinbekommen. Bis zum Schiri - und Abwehr Geschenk sah das bei Argentinien alles andere als gut aus. Imho laufen die auch zu wenig bzw für den Mitspieler. Wenn wir in Führung gehen könnten wär das fast die halbe Miete. Ich wette dann läuft da überhaupt nix mehr zusammen. Und für so eine Situation hat der Typ im Anzug auf der Bank sicher auch keine Taktik/Plan parat.

Wichtig ist aber Messi auszuschalten. Im schlimmsten Fall braucht der nämlich seine anderen 10 Mitspieler nicht, egal wie schlecht es gerade läuft.

Keaton
29.06.2010, 01:47
kurz und knapp: nach dem Auftritt gegen England trau ich den Deutschen alles zu... auch einen ungefährdeten Sieg gegen Argentinien... aber wenn sie's spannend machen wie '06, solls mir auch recht sein
nur bitte nicht so abheben wie nach dem Australien-Match

Simon
29.06.2010, 07:35
Deutschland gegen Argentinien wird sicherlich ein spannendes Spiel; nach der echt guten Leistung gegen England denke ich, dass Deutschland die Partie für sich entscheiden kann - wenn wohl auch nicht so deutlich.
Ich denke, es wird ein 2:1 für Deutschland nach 90 Minuten (+Nachspielzeit) geben.

Ocelot
29.06.2010, 09:50
Hmm gegen Argentinien sehe ich nicht viel Chancen. Sagen wir es so, ich denke Argentinien wird 2 Tore schiessen, dann muss Deutschland eben 3 Tore erzielen.

Daen vom Clan
29.06.2010, 09:57
Hmm gegen Argentinien sehe ich nicht viel Chancen. Sagen wir es so, ich denke Argentinien wird 2 Tore schiessen, dann muss Deutschland eben 3 Tore erzielen.

Hätte ich damals 2006 auch gesagt, aber nun bin ich mittlerweile durchaus der Meinung, dass mehr drin sein könnte. :)
Deswegen ein formidables 2:0 für Deutschland... Sekunde, Neuer im Tor?
2:1 für Deutschland! :D

Simon
29.06.2010, 10:19
Deswegen ein formidables 2:0 für Deutschland... Sekunde, Neuer im Tor?
2:1 für Deutschland! :D
Oder dieses Mal hat Deutschland die "Hand Gottes" auf seiner Seite - nach dem "Wembley-Tor" wäre das ja nur passend :D

These
29.06.2010, 11:08
2:0 für Deutschland!

Mike
29.06.2010, 11:39
1:2 zu Gunsten von Argentinien :D

LG Mike

Parallax
29.06.2010, 11:43
Die deutsche Abwehr ist so wacklig und die Offensive der Argentinier beeindruckend. Die Abwehr der Argentinier ist so wacklig und die Offensive der Deutschen ziemlich stark. Könnte ein 0:3 werden. Könnte ein 3:0 werden. Oder ein 3:3. Oder aber auch ein 0:0 ^^

Ich tippe mal 1:2 weil ich immer gut damit gefahren bin, wenn ich gegen Deutschland getippt habe :rolleyes:

Duke Earthrunner
29.06.2010, 15:37
http://npshare.de/files/e4fd0dc7/ALeqM5i0WKMrt7K41YN7KI4zIFfvP6WGVg

again, /Thread

Kael
30.06.2010, 13:32
Gerade bei Argentinien bin ich ins Grübeln gekommen, was einen Sieg der deutschen mannschafft betrifft. Die sind meines Wissens nach ziemlich heftig. Ich wage aber dennoch ein 2:1 für Deutschland nach einem 1:1 nach 90 Minuten und dann ein Sieg in der Verlängerung.

Eisbaer
30.06.2010, 14:22
http://www.youtube.com/watch?v=cFGTz-G2fCk
Ich sehe gute Chancen für diverse Platzverweise. :p

Akito
03.07.2010, 12:28
Mick Jagger drückt heute Argentinien die Daumen, wenn Paul nicht schon wäre, dann wäre spätestens das ein Freifahrtschein für einen deutschen Sieg:hehe:

Duke Earthrunner
03.07.2010, 13:24
Mein Tipp für heute ist 3 .... wait for it...... zu 1 für Schland!

Ranmaru
03.07.2010, 14:07
Paul? Who is Paul?!
Na, wenn uns ein Tintenfisch den Sieg prophezeit, kann ja gar nix schief gehen ;)

Das ist ein Oktopus (http://de.wikipedia.org/wiki/Kraken) (oder Krake), kein Tintenfisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Tintenfisch)!

Btw, 2:0 für Argentinien. Eigentlich ist's mir egal, aber wenn ich hier schon reinschreibe, kann ich auch einen Tip abgeben. Und die Argentinier haben die schöneren Farben. :D

Miau
03.07.2010, 14:41
Um den ersten Satz des von dir verlinkten Artikels zu Kraken zu zitieren:


Die Kraken (Ordnung Octopoda, singular: der Krake, umgangssprachlich auch: die Krake) sind eine Teilgruppe der Achtarmigen Tintenfische (Vampyropoda) innerhalb der Tintenfische (Coleoidea).

Ein Krake ist also ein Tintenfisch. Wo ist denn dann der Fehler?


Und ansonsten - noch über eine Stunde bis zum Spiel ... :/

Ranmaru
03.07.2010, 15:12
Ein Krake ist also ein Tintenfisch. Wo ist denn dann der Fehler?
Biologisch gesehen schon, aber wenn man in der Alltagssprache Tintenfisch sagt, dann meint man einen Kalmaren (zehnarmiger Kopffüßler), und keinen Kraken. :D

Einheit092
03.07.2010, 15:21
Der Oktopus ist eine Unterart des Tintenfischs mit Sondernamen, genauso wie der Polarbär eine Unterart des Bären ist und nicht Bär heißt.

Mein Tipp Elferschießen

CT
03.07.2010, 15:24
Es kribbelt schon. ^^

Seraphithan
03.07.2010, 16:03
TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!

Akito
03.07.2010, 16:03
\o/

Master
03.07.2010, 16:04
Voll in den "falschen" Thread gepostet (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2621260&postcount=528). :hehe:

Usagi
03.07.2010, 16:04
Scheisse ja! Und verdammt, genau da musste ich kurz weg gucken xD

Master
03.07.2010, 16:24
Argh, verdammt, so knapp.

Akito
03.07.2010, 16:47
Mir gefällt, was Deutschland da macht, nur sollten die Angriffe öfter zu Ende gespielt werden:o

CT
03.07.2010, 16:49
Das könnte noch eine Zitterpartie werden. Deutschland muss seine Angriffe/Konter konsequenter zu Ende spielen.

Die Gelbe für Müller war meiner Meinung nach überzogen, dafür hätte es für den einen oder anderen (auch deutschen) Spieler durchaus mal Gelb geben können. Aber lieber so ein Schiri als der gegen Serbien. ^^

Kael
03.07.2010, 16:51
War das eine lustige Halbzeit. Tor in der 3. Minute, und die Argentinier haben ihre Chancen (die sie nur bedingt hatten), total versemmelt. Schade war nur Müllers "Handspiel". Es war meiner Meinung nach nicht mal wirklich eines.

Master
03.07.2010, 17:03
Der Mick Jagger-Fluch ist dort, und so wie Argentinien bisher gespielt hat könnte man meinen er würde sie anfeuern. :hehe: Aber einen Stichhaltigen Beweis gibt es nicht. :(


EDIT:

http://img7.abload.de/img/12781681876042ux5.jpg

Wer feuert wen an?*lol

Seraphithan
03.07.2010, 17:13
Man das Mertesacker nachdem Schuß noch steht ist echt ne Leistung. Volle Kanne in die Fresse.

Akito
03.07.2010, 17:18
Ein klasse Spiel jetzt, noch ein Tor und wir sind so gut wie durch

Akito
03.07.2010, 17:24
\o/

Master
03.07.2010, 17:24
Yes! Yes! Yes! 2:0 durch Klose. :D

Genius
03.07.2010, 17:24
2:0 2:0 2:0 !!!!!

::D:D::D

Seraphithan
03.07.2010, 17:25
2:0!!!

Das war verdammt nötig!

Akito
03.07.2010, 17:30
\o/

Genius
03.07.2010, 17:30
Guten Tag Halbfinale

Usagi
03.07.2010, 17:31
OH MY FUCKING GOD!!!111

Sehr schönes Spiel (für uns). Einfach nur genial das ganze xD

Master
03.07.2010, 17:31
Arne hat mit Nutella gefrühstückt: 3:0. :D

Seraphithan
03.07.2010, 17:31
Genial, jetzt ist das Ding im Sack!

Miau
03.07.2010, 17:31
Arne - Friedrich - Fuß - Ball - Gott!

Kael
03.07.2010, 17:34
Arne - Friedrich - Fuß - Ball - Gott!

Mensch. Hätte der das nicht lassen können? Dann hätte ich Chancen gehabt, mein Tippspiel zu gewinnen. :p

Geniale Vorarbeit von Schweini. :)

Knuckles
03.07.2010, 17:36
Soviel zum Thema, das Messi einer der besten Spieler der Welt sei. Wenn wir das nächste Spiel verlieren sollten, erkläre ich die deutsche Mannschaft echt für unfähig.

Genius
03.07.2010, 17:37
Wenn Spanien heute Abend zufällig rausfliegt dann sag ich dass wir die WM in der Tasche haben wenn wir so schön weitermachen :) Cacau ist ja noch da für Müller

David Nassau
03.07.2010, 17:45
Soviel zum Thema, das Messi einer der besten Spieler der Welt sei. Wenn wir das nächste Spiel verlieren sollten, erkläre ich die deutsche Mannschaft echt für unfähig.

Ist er ja auch noch..nur ist das eben so wie bei Ronaldo. Ein Mann allein kann nicht Wunder vollbringen bei so einem Turnier. Der Druck war einfach für beide zu groß.

Im Halbfinale dann Spanien, wird auch wieder ganz spannend denke ich.
Deine zwei Aussagen Knuckles sind facepaalm :D

4:0 :D

Akito
03.07.2010, 17:45
Und noch einmal

\o/

Master
03.07.2010, 17:46
Komplette Deutschland Dominanz: 4:0 durch Klose! :D

Kael
03.07.2010, 17:47
4:0. Und noch einmal Klose. Wollten sie den nicht zuerst zu Hause lassen?

David Nassau
03.07.2010, 17:50
4:0. Und noch einmal Klose. Wollten sie den nicht zuerst zu Hause lassen?

Den und Podolski ^^
sind beide enrom wichtig für die Nationalmannschaft. Löw hat komplett richtig entschieden!

Dark Paladin
03.07.2010, 17:52
Wer jetzt noch Anti sein kann, der hat nicht alle Bierflaschen im Schrank.

CT
03.07.2010, 17:56
Wenn wir das nächste Spiel verlieren sollten, erkläre ich die deutsche Mannschaft echt für unfähig.
Spanien, der voraussichtliche Gegner, ist bloß rein zufällig die vielleicht beste Mannschaft der Welt. Das wird kein Selbstläufer. ;)

Trotzdem ein tolles Spiel heute. Auch in der Defensive eine fantastische Leistung. :A

Olman
03.07.2010, 17:59
Déjà vu vom England-Spiel.
Deutschland geht in Führung, Gegner macht hinten auf, Deutschland kontert und knallt alles rein.
Mit einer Führung im Rücken (und diesmal war es eine Führung, die ja nichtmal herausgespielt war), spielt es sich immer leichter. Interessant wäre es zu sehen, was passiert wenn Deutschland gegen Spanien in Rückstand gehen würde.

Daen vom Clan
03.07.2010, 18:00
Wahnsinn, was für ein Erlebnis :)

Akito
03.07.2010, 18:01
Spanien, der voraussichtliche Gegner, ist bloß rein zufällig die vielleicht beste Mannschaft der Welt. Das wird kein Selbstläufer. ;)

Soweit ich mich erinnern kann, kamen in der Nike Werbung auch 3 spannische Spieler kurz vorhttp://666kb.com/i/bkm18ah7ym7m5bb4k.png

CT
03.07.2010, 18:03
Soweit ich mich erinnern kann, kamen in der Nike Werbung auch 3 spannische Spieler kurz vorhttp://666kb.com/i/bkm18ah7ym7m5bb4k.png
Dann müsste Paraguay heute Abend ja gut abgehen. Mal sehen. :D

Master
03.07.2010, 18:03
Mal schaub ob und für wen Mick Jagger im Spanien VS Paraguay Spiel auftauchen wird. :hehe:

CT
03.07.2010, 18:05
Das beste ist, dass das angekündigte Gewitter genau jetzt kommt. Hat sich extra bis zum Spielende Zeit gelassen. :D

Whiz-zarD
03.07.2010, 18:13
Das Gewitter bei mir besteht nur aus dem Knallen der Böller :(

Einheit092
03.07.2010, 18:15
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Wobei ich mir weniger um Spanien Sorge mache, sondern eher um ein Finale gegen Uruguay, denn Aldynis Verschwörungstheorie sagt nun einen Sieg der Urus vorher.

Master
03.07.2010, 18:21
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Wobei ich mir weniger um Spanien Sorge mache, sondern eher um ein Finale gegen Uruguay, denn Aldynis Verschwörungstheorie sagt nun einen Sieg der Urus vorher.

Nevar! Die Holländer werden die Uruguayer vernichten. Spanien wird heute siegen. Nachdem Worst-Europe in den Gruppenspielen so mies war wird Best-Europe alles wieder gut machen.

Best-Europe > Best-America. :D

Knuckles
03.07.2010, 18:27
Deine zwei Aussagen Knuckles sind facepaalm :D

Facepalm ist nur dein dämlicher Kommentar, weil du anderer Meinung bist als ich. :rolleyes:


Spanien, der voraussichtliche Gegner, ist bloß rein zufällig die vielleicht beste Mannschaft der Welt. Das wird kein Selbstläufer. ;)

Dieses Turnier hat gezeigt, dass dieses "beste" absolut gar nichts mehr zu bedeuten hat.

Hyuga
03.07.2010, 18:27
Deutschland wird Weltmeister.

Duke Earthrunner
03.07.2010, 18:41
Geil geil geil ÜBERRAGEND. So weiter feiern, war nur ein kleiner Pitstop zum Duschen!

Wenn ich jetzt nicht Netzer Nachfolger werde weiß ich auch nicht.

TobiTobsen
03.07.2010, 18:52
Einfach nur geil. Mit einem Sieg hab ich ja gerechnet, aber mit sowas. Spanien und Holland können kommen. 8)

Laguna the Immortal
03.07.2010, 23:13
was da momentan abgeht ist der absolute wahnsinn! nicht nur dass wir wieder richtig große gegner ausschalten (wie 2006 ja auch).. nein die ergebnisse sind auch noch so hoch als hätte es sich um honduras oder nordkorea gehandelt.

wüsste spontan kein team was in den letzten jahren so dominiert hat.. wobei sich die jungs auch noch selbst belohnen müssen, und dementsprechend muss es jetzt so weitergehen. :)

schade dass dieses team nicht 2006 schon so existiert hat, dann wären wir ganz sicher weltmeister geworden. wir waren zwar damals recht gut, aber nicht so genial wie heute.

in dem sinne -> weiter gehts mit party total :D

Akito
04.07.2010, 00:04
http://www.youtube.com/watch?v=KnHXY0I8hFw
Wieso kann Argentinien nicht noch öfter verlieren:hehe:

Shadow Snake
04.07.2010, 00:54
Viertelfinale:
http://www.esworldcup.com/img/flags/30x20/DE.gif Deutschland 4:0 Argentinien http://www.esworldcup.com/img/flags/30x20/AR.gif


Ohne Worte. Glückshormone pur.

Gala
04.07.2010, 09:51
http://i47.tinypic.com/2lx7dvl.jpg

Keaton
04.07.2010, 17:11
mal ehrlich, wer soll uns denn jetzt noch aufhalten?
4-1 gegen England kann an nem extremen Glückstag schon mal passieren, denn die waren auch net so geil drauf...
Argentinien war allerdings bisher mit die beste Mannschaft im Turnier und wird nich von ungefähr so enorm deklassiert...
das war eine Demonstration hoher Fussballkunst und obwohl man immer den Ball flachhalten soll, erst Recht, wenn mit Spanien und Holland noch Kracher ausstehen, muss ich sagen... der Weltmeistertitel ist mehr als wahrscheinlich

Eisbaer
05.07.2010, 12:30
Ich hab mir nun das Spiel nochmal in Ruhe angesehen. Zwar hat Deutschland das ganze Spiel sehr gut gespielt, aber man muss sich mal die ersten 10 Minuten reinziehen. Hammer, was die da an Kombinationen hingelegt haben. Solch ein Passspiel hab ich in meinem ganzen Leben nur von Spanien und Brasilien gesehen, aber nicht so zielstrebig und genau vors Tor. Da kommt keine Abwehr der Welt hinterher, wenn die das weiter so durchziehen.

Shadow Snake
05.07.2010, 12:36
Ihnen wurden aber auch dankbar alle Räume offengelassen von den Argentiniern. Ohne die Leistung schmälern zu wollen, das war ohne Zweifel weltklasse.

These
05.07.2010, 12:36
Ich hab mir nun das Spiel nochmal in Ruhe angesehen. Zwar hat Deutschland das ganze Spiel sehr gut gespielt, aber man muss sich mal die ersten 10 Minuten reinziehen.

Gibt es 'ne Möglichkeit, das Spiel in voller Länge im Internet zu schauen oder hast du dir das Spiel aufgenommen?

Eisbaer
05.07.2010, 12:41
Jo, die gibt es. ;) *PN schreibt*

These
05.07.2010, 14:42
Die Karten wurden nach dem Viertelfinale gelöscht, insofern können nur Spieler für das Finale gesperrt werden, wenn sie sich im Halbfinale zwei Gelbe oder eine Rote abholen. Deswegen gibt es eigentlich nichts gutes an dem Ausfall von Müller. Hoffe ja, dass Kroos für ihn reinkommt.

Miau
05.07.2010, 14:44
Der Sinn dieser späten Zurücksetzung war ja gerade, dass kein Spieler wegen gelben Karten im Finale gesperrt sein kann. Diesbezüglich muss man sich gegen Spanien also keine Sorgen machen. Und wie These schon sagte, ist damit überhaupt nichts gutes an Müllers gelber Karte ...

Einheit092
05.07.2010, 16:42
Jo, die gibt es. ;) *PN schreibt*

Gibts das auch für andere Games.

Spanien ihr verliert mit 4: -1!

Marc
05.07.2010, 23:32
Jo, die gibt es. ;) *PN schreibt*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif