Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trigun DVD Collector's Box (die mit dem Donut)

La Cipolla
28.06.2010, 08:40
Man kanns ja mal probieren. Hätte die jemand zu einem moderaten Preis abzugeben?
Ich werde eventuell auch weniger moderate Angebote in Betracht ziehen. :D

http://npshare.de/files/6f753701/31WSQT2GC5L._SL500_AA300_.jpg

Alternativ: Weiß jemand von einer anderen offiziellen Version in PAL, die mindestens gute englische Untertitel hat? (England oder so)

Danke!

Knuckles
28.06.2010, 10:07
Von der dt. Box ist leider abzuraten, da die Serie noch zu einer Zeit erschien, als sich Panini Video noch nicht so viel Mühe gab (Dubtitle und verfälschende Übersetzung).
Leider ist auch keine brauchbare Alternative so leicht zu bekommen (außer du könntest dir US DVDs oder Blu-rays anschauen), da die Box aus England, welche erst letztes Jahr erschien, schon wieder weg vom Markt ist.
Hm... ich würde voraussichtlich Ende des Jahrens (falls FUNimation bis dahin die Serie auf BD veröffentlicht hat) meine UK DVDs verkaufen wollen. Aber ob du so lange warten willst?

La Cipolla
28.06.2010, 10:35
Naja, wenn ichs bis dahin noch nicht hab, werd ichs merken. :D

Die UK Version, ist die gut? Blu-Ray fällt für mich flach, US ist suboptimal (und wahrscheinlich auch nicht soo günstig zu bekommen). Sind die deutschen Subs denn so richtig lächerlich schlecht oder nur "so lala"? Ich meine, alles ist wahrscheinlich besser als die Asia-Billig-Box, die ich gerade hier stehen hab. :p

Hast du für "dubtitled" ein Beispiel? Kann mir das trotz Wiki nicht richtig vorstellen.

Knuckles
28.06.2010, 13:00
Ich hätte eine DVD (ich glaube Nummer 4) zuhause und könnte sie mir mal anschauen. Fakt ist, das Synchro und Untertitel 1:1 identisch sind. Eine Freundin von mir hat sich das mal genauer angeschaut (sie kannte das Original) und meinte, dass der komplette Witz der Serie durch die dt. Bearbeitung weg sei.
Die UK Version ist identisch zur US Version und daher zumindest bei den Untertiteln um einiges besser. Die engl. Synchro vergessen wir lieber gleich. :D

La Cipolla
28.06.2010, 13:18
Ok, danke. Bin ab September eh ein paar Monate in England, vielleicht lässt sich die Box ja noch auftreiben. Wenn nicht, sprechen wir uns Ende des Jahres oder so vielleicht nochmal. ;) Hast du zufällig ein Bild von der besseren UK Box, oder gibts da nur eine? Danke!

Knuckles
28.06.2010, 13:32
Ich mach später ein paar Bilder der Box und poste sie hier rein.

Knuckles
28.06.2010, 20:19
Hier sind zwei Fotos (einmal Box und einmal die einzelnen DVDs):
58265827

La Cipolla
28.06.2010, 20:53
Jo, vielen Dank! :) Ich schau mal, ob ich sie finde, kannst dich ja Ende des Jahres nochmal melden. :D