Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kernel32.dll Fehlermeldung

AvonasaC
27.06.2010, 22:04
Ich komm mal direkt zum Punkt...

Ich habe mir Flyff runtergeladen soweit so Gut doch da kammen Fehlermeldungen ala " Der Prozerdureinsprungspunkt " ..... " wurde in der " ....." nicht Gefunden "
Im Internet habe ich dann Gesehen das die meißten zu directx9 Update raten habe ich Gemacht aber nix Passiert jetzt kommt die Fehlermeldung " Der Prozerdueinsprungspunkt MakeCriticalGlobal wurde in der DLL kernel32.dll nicht Gefunden "

Ich weiß nicht was ich machen soll....
Hab alles Probiert....

/Edit
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=19687&highlight=kernel32
Das gleiche...

Daen vom Clan
28.06.2010, 12:31
Welche Version von DX hast du denn nun genau im Einsatz, evtl, ist dein Download nicht sauber vonstatten gegangen, hast du dir nur das kleine Downloadprogramm von Microsoft gezogen, welches dann die neueste Version bei Start nachinstalliert?

In einigen Version von Version 9 wurde die d3d9.dll für Direct 3 D nicht sauber nachinstalliert, sichere diese Datei bitte mal bei dir weg und lade sie dir im Netz neu und wirf sie genau in den Ordner.

AvonasaC
28.06.2010, 15:39
Ich hab die Version 9c/9.29 DX und Insgesamt 3(?) mal Installiert....
Ich habe es mir von Chip online gezogen....
Ich hatte nix Neugestartet und wurde auch nicht dazu Aufgefordert.

Ich habe ja nicht mit der Dll d3d9.dll ein Problem sondern mit der Kernel32.dll...

Daen vom Clan
28.06.2010, 15:53
Hm, die .29 (1962) passt, ist die vom 08.06.

Du kannst ja nach einem Backup der File die kernel32 mal austauschen, allerdings hatte ich diesen Fehler bei einem CAD-Programm mal mit der d3d9 behoben.:)

AvonasaC
28.06.2010, 15:56
Ich versuchs mal mit der d3d9.dll Taktik =)

Ich hab schon alles gemacht ;)
Ging leider nicht obwohl...
Kannst du mal schauen was für eine Version deine Kernel32.dll hat ?
Ich hab gehört die aktuellste sei 5.3 aber die finde ich nirgends im Internet...

Whiz-zarD
28.06.2010, 18:24
Dann mach doch mal ein Windows Update, da die kernel32.dll eigentlich nichts mit DX zu tun hat, sondern mit Windows selbst.

Daen vom Clan
28.06.2010, 18:30
Da hat Whiz Recht, wie gesagt, die Fehlermeldung kam bei einem Kunden von mir auch so, wurde aber durch die D3d-dll behoben, wir wissen ja alle, was von den Windowsfehlermeldungen zu halten ist. ;)

Welches OS hast du im Einsatz, Avonasac?