Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen an die deutschen Nachbarn
The Game
27.06.2010, 17:02
Genossen?
Wie fühlt es sich an, mit so einem Schweinskick glücklich ins Viertelfinale einzuziehen? Denkt ihr, die heute dazugewonnenen argentinischen bzw. mexikanischen Fans Österreichs würden lieber Wiener Schnitzel oder Kärntner Käsnudel essen? :D
Tja, wünsche eine erbauliche Diskussion.
Letztendlich bleibt mir nur mehr, die legendäre Halbzeitanalyse (http://www.google.at/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CBgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DlXicnEYDZsY&rct=j&q=toni+pfeffer+analyse&ei=nHUnTNm4DsGvOOP4mLkC&usg=AFQjCNE85Scc4O_5cBP72OYcmdVFij10Sg) zu posten und zu prophezeien: Österreich wird irgendwann in den nächsten 10000 Jahren Weltmeister.
8)
Leon der Pofi
27.06.2010, 17:04
Intelligenter Thread. Der Bessere soll gewinnen.
T.U.F.K.A.S.
27.06.2010, 17:41
Genossen?
du meinst wohl: "ehemalige besitzer unseres lands" :D
Wie fühlt es sich an, mit so einem Schweinskick glücklich ins Viertelfinale einzuziehen?
gut.
Denkt ihr, die heute dazugewonnenen argentinischen bzw. mexikanischen Fans Österreichs würden lieber Wiener Schnitzel oder Kärntner Käsnudel essen? :D
nö. obwohl käsnudeln ziemlich geil sind.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Fussball? :hehe:
Oh, ich geh dann mal wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Klang übrigens vorhin so als hätten hier welche nen Fussball-Orgasmus gehabt. :p
The Game
27.06.2010, 18:08
du meinst wohl: "ehemalige besitzer unseres lands" :D
Wenn wir schon so unterwegs sind, dann würde ich ja wohl eher meinen müssen: "Ehemalige Bürger unseres Landes!" :D
Es war schließlich schon immer die Kunst des Österreichers, den Beethoven zum Österreicher zu erklären. Ab und zu war es auch umgekehrt. :)
Daen vom Clan
27.06.2010, 19:32
Ich sage - geiles Gefühl! ;D
T.U.F.K.A.S.
27.06.2010, 19:33
österreicher bringen nur unheil über die welt, siehe adolf hitler, arnold schwarzenegger und der typ der von diesen typen in serbien umgebracht wurde sodass diese typen zu den deutschen so meinten "lass mal krieg machen!" so um 1914 rum. und jetzt, wo ihr merkt, dass ihr nur tyrannen und fiese fieslinge auf die welt loslasst, müsst ihr "gute" menschen mehr oder weniger adaptieren - siehe beethoven :D
österreicher bringen nur unheil über die welt, siehe adolf hitler, arnold schwarzenegger und der typ der von diesen typen in serbien umgebracht wurde sodass diese typen zu den deutschen so meinten "lass mal krieg machen!" so um 1914 rum. und jetzt, wo ihr merkt, dass ihr nur tyrannen und fiese fieslinge auf die welt loslasst, müsst ihr "gute" menschen mehr oder weniger adaptieren - siehe beethoven :D
Aber Hauptsache, eure Fußballspieler singen noch zur Melodie der alten, österreichischen Kaisershymne ... ;)
Und mal ehrlich: Ob die jetzt Gott erhalt', oder den anderen Topfen singen, hört eh keiner raus. :P
Einheit092
27.06.2010, 20:47
Gavilo Princip hieß der Mann und war Serbe
http://de.wikipedia.org/wiki/Gavrilo_Princip
Ich glaube, er meinte eher Erzherzog Franz Ferdinand. ;)
The Game
27.06.2010, 21:09
Gavilo Princip hieß der Mann und war Serbe
http://de.wikipedia.org/wiki/Gavrilo_Princip
Ich glaube, steel hat eher darauf abgezielt, dass sich Franz Ferdinand absichtlich umbringen hat lassen. Klingt zumindest so. ;) Wahrscheinlich waren seine Gedanken: Ist das Beste für mein Land, die Italiener sind auf unserer Seite.
Naja, aber nachdem ich Argentinien gesehen habe, solltet ihr wohl schnell an eine deutsche Version von Cordoba zu glauben anfangen... :p
Shadow Snake
27.06.2010, 21:15
Naja, aber nachdem ich Argentinien gesehen habe, solltet ihr wohl schnell an eine deutsche Version von Cordoba zu glauben anfangen... :p
Nein. Du überschätzt Argentinien ein bisschen, vor allem in der Abwehr haben sie ihre Schwächen. Sollte Deutschland in der Defensive noch ein Stückchen sicherer werden und die Chancen vor dem gegnerischen Tor nutzen, kann das ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel werden. Viele Tore prophezeie ich in jedem Fall.
P.S.: Es fühlt sich toll an. Ganz toll. :)
The Game
27.06.2010, 21:28
Nein. Du überschätzt Argentinien ein bisschen, vor allem in der Abwehr haben sie ihre Schwächen. Sollte Deutschland in der Defensive noch ein Stückchen sicherer werden und die Chancen vor dem gegnerischen Tor nutzen, kann das ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel werden. Viele Tore prophezeie ich in jedem Fall.
P.S.: Es fühlt sich toll an. Ganz toll. :)
Da kratzt man sich ja fast am Bart und fragt sich, ob die 1978 auch so stur waren. :p
Franz Ferdinand würde sich im Grab umdrehen. :D Ahja, die mexiaknischen Fans sind jetzt alle argentinische.
Er lebe hoch! Wo ist der Kaiser?
Er lebe hoch! Wir brauchen ein Idol!
Er lebe hoch! Wo ist der Kaiser?
Dieses Land braucht ihn
und keinen Rock & Roll!
http://www.eav.at/eav/texte/text_127_0_wo_ist_der_kaiser.htm
The Game
27.06.2010, 21:58
Ach was, scheiß drauf. Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann werf ich mich in Mamis alte Kleider und poste dann ein Bild von mir. Denn Schweini scheint mir so, als würde er eine homosexuelle Anregung brauchen, um gut zu spielen.
Es reicht doch, wenn Capello da jetzt drauf rumreitet und wieder mal dem Schiedsrichter sämtliche Schuld in die Schuhe schiebt, oder? Selbst, wenn das Tor gezählt hätte und selbst wenn dazu noch Lampard's Lattentreffer in der zweiten Hälfte reingegangen wäre, hätte England immer noch 4:3 verloren. Punkt. :p
Ui, gegen wen spielt Österreich doch gleich im Achtelfinale?
Wie?
Die schaffens grade mal als Gastgeber in eine EM weil sie sonst zu schlecht sind? Bravo Game, du hast von deiner sinnlosen Arroganz und deiner Neigung dazu unqualifizierte Trollkommentare aus Unwissen heraus zu verfassen noch nichts eingebüßt.
BTW: Wenn du in Mathe fit wärst würdest du bemerken, dass 4:1 einen drei-Tor-Vorsprung bedeutet, weshalb die "Rache für Wembley" auch nicht viel geändert hätte.
BTW2: Wenn du von Fußball Ahnung hättest hättest du gemerkt, dass Deutschland die klar bessere Mannschaft war über ca. 85% des Spieles.
Wie?
Die schaffens grade mal als Gastgeber in eine EM weil sie sonst zu schlecht sind? Bravo Game, du hast von deiner sinnlosen Arroganz und deiner Neigung dazu unqualifizierte Trollkommentare aus Unwissen heraus zu verfassen noch nichts eingebüßt.
BTW: Wenn du in Mathe fit wärst würdest du bemerken, dass 4:1 einen drei-Tor-Vorsprung bedeutet, weshalb die "Rache für Wembley" auch nicht viel geändert hätte.
BTW2: Wenn du von Fußball Ahnung hättest hättest du gemerkt, dass Deutschland die klar bessere Mannschaft war über ca. 85% des Spieles.
Nimms doch nicht so ernst. ;) Ich denke, wir alle sind uns bewusst, dass Österreicher nur dann Fußball spielen können, wenn alle Spieler Schi tragen müssen, und wir das Feld auf eine Schanze verfrachten, und die beiden Tore durch einen Startplatz, bzw. einem Ziel austauschen. Der Ball sollte dann aber aus Sicherheitsgründen auch weg.
Depperter nationalistischer Schmarn.
Nimms doch nicht so ernst. ;) Ich denke, wir alle sind uns bewusst, dass Österreicher nur dann Fußball spielen können, wenn alle Spieler Schi tragen müssen, und wir das Feld auf eine Schanze verfrachten, und die beiden Tore durch einen Startplatz, bzw. einem Ziel austauschen. Der Ball sollte dann aber aus Sicherheitsgründen auch weg.
Pah, noch nichtmal dann! :p
Ein Ire hat mir kürzlich erklärt, wieso Irland dieses Mal nicht dabei ist:
"We decided not to play this year."
Greatest Statement Ever. :A
Ich finde, dass jemand sich mit seinen "Österreich >>>>>> Deutschland"-Beiträge nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte, wenn man es nicht mal zu einer eigenständigen Amtssprache gebracht hat...:rolleyes:
Ah ja: Dialekt ≠ Sprache
The Game
28.06.2010, 16:53
Oh "Mann", bin ich versehentlich im Damenklo gelandet? Leute, kommt mal runter. Wem meine Art, zu gratulieren, nicht passt, der soll gefälligst den Rand halten. :p
T.U.F.K.A.S.
28.06.2010, 17:00
Es reicht doch, wenn Capello da jetzt drauf rumreitet und wieder mal dem Schiedsrichter sämtliche Schuld in die Schuhe schiebt, oder? Selbst, wenn das Tor gezählt hätte und selbst wenn dazu noch Lampard's Lattentreffer in der zweiten Hälfte reingegangen wäre, hätte England immer noch 4:3 verloren. Punkt. :p
Wie?
Ich finde, dass jemand sich mit seinen "Österreich >>>>>> Deutschland"-Beiträge nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte, wenn man es nicht mal zu einer eigenständigen Amtssprache gebracht hat...:rolleyes:
...
bitches.
true story.
man könnte die posts durch tausende augenroll-smilies und "mimimi" ersetzen und es würde auf das selbe ergebnis hinauslaufen: you iz bitches.
Einheit092
28.06.2010, 17:49
Ich glaube, steel hat eher darauf abgezielt, dass sich Franz Ferdinand absichtlich umbringen hat lassen. Klingt zumindest so. ;) Wahrscheinlich waren seine Gedanken: Ist das Beste für mein Land, die Italiener sind auf unserer Seite.
Wenn wäre es ne neue argentinische Version, aber was hast du eigendlich gegen die Mannschaft, jetzt ganz sachlich gefragt? Man bedenke wir sind die letzte deutschsprachige Mannschaft im Tunier.
T.U.F.K.A.S.
28.06.2010, 17:54
er macht spaß. und ist österreicher. jetzt geilt euch doch nicht dran auf! meine fresse, immer dieses rumgebitche.
The Game
28.06.2010, 18:00
Steel, du hast natürlich wie immer Recht. ;) Und es ist genau dieses beleidigte "Rumgebitche", das mein Herz stets aufs Neue erfreut.
Ehrlich gesagt, ich hab nix gegen die deutsche Mannschaft. Werdet von mir aus Weltmeister! Mamis alte Kleider sind eh bequem. :)
David Nassau
28.06.2010, 19:51
Wow, jetzt hasts uns aber gegeben :rolleyes:
Naja, ich hoffe nachdem du dich so geil aus dem Fenster gelehnt hast Game, dass wir nicht so brutal gegen die Deutschen in der EM Quali verlieren xD
Ihr dürft maximal mit zwei Toren Vorsprung gegen uns gewinnen, danke ^^
..aber gar nicht wäre auch nicht schlecht, nur unwahrscheinlich.
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 16:40
Wow, jetzt hasts uns aber gegeben :rolleyes:
Naja, ich hoffe nachdem du dich so geil aus dem Fenster gelehnt hast Game, dass wir nicht so brutal gegen die Deutschen in der EM Quali verlieren xD
Ihr dürft maximal mit zwei Toren Vorsprung gegen uns gewinnen, danke ^^
..aber gar nicht wäre auch nicht schlecht, nur unwahrscheinlich.
es wird so laufen:
http://www.youtube.com/watch?v=sTto9XQHVOE
in etwa. deutschland gewinnt 5:0 :D