Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches PC-Spiel brachte eure Magengegend in Walllung?
hororman
08.08.2003, 22:31
Sprich: Was erachtet ihr als das widerlichste PC-SPIEL aller Zeiten?
nun bei mir wars alien3 enl.
hororman
09.08.2003, 00:00
nun "M&M8" da kann man nur sagen "kotz :-("
aber die ganze serie war zum kotzen
Hmm,
da muss ich glatt nachdenken. Ich glaube, es war Phantasmagoria 1 oder 2. Das war schon ziehmlich heftig. ^_^
Naja, Postal hatte auch einen gewissen Ekelfaktor, aber ich musste da eher lachen. :D Ansonsten fællt mir gerade nichts mehr ein; das meiste steht sowieso auf dem Index.
so far...
ganz klar:
Fragile Allegiance
aber ich fand das neue C&C auch zum erbrechen...
Urashima
09.08.2003, 05:01
Eigentlich fällt mir nix ein weil ich net einfach jedes Spiel spiel das mir unter die augen kommt sonder ich immer zuerst herausfind um was es geht usw..
aber:
Postal2 is voll witzig und es hat schon etwas ekliges an sich aber das würd mich net zum kotzen bringen es sind nämlich die lade-zeiten die mich bei postal2 zum kotzen bringen!!
Mfg Sephi
Urashima
09.08.2003, 05:03
Fraglich ist ja auch was man zum kotzen findet obs die story is obs vorkommnisse im spiel sind, oder so was!!
Mfg Sephi
Jesus_666
19.08.2003, 02:13
Doppelposts machen fett und häßlich.
Mein persöliches Brechspiel des Jahrhunderts ist X-COM: Enforcer. Als alter X-COm-Fan (ja, ich glaube immer noch, da aus der Serie wieder was werden kann) war ich persönlich beleidigt, als ich erfuhr, daß X-COM: Genesis (ein Remake des ersten X-COM-Teiles und exakt das, was die Fangemeinde haben wollte) durch einen stupien Third-Person Shooter ersetzt wurde, der abgesehen vom Namen wirklich gar nichts mit der Serie zu tun hatte (und zu Recht lausige Verkaufszahlen erzielte).
Ja, ich finde, daß man den Verantwortlichen grausame Dinge mit einem Elektrobohrer antun sollte.
dunkeldorn
07.11.2003, 02:00
Fragile Allegiance KOTZ
alien3 enl. REIER
Postal2 HILFE MUSS AUFS KLO KOTZEN
Das schlimmste Spiel das bei mir auf die Festplatte gekommen ist, ist Battlefleed Commander.
Ich habe es damals von meinem Nachbarn geschenkt bekommen und ich muss sagen, jetzt weiß ich warum er mir das einfach so geschenkt hat.
Damals hatte ich ja keine Ahnung und hab es installiert...bitte vergebt mir.
hmm auf die schnelle fällt mir jetzt nur akte europa ein...
hab ich damals von nem kumpel zum geburtstag geschenkt bekommen, man das spiel war so schlecht, ich habs glaub ich nur insgesamt ne std gespielt -_-
dunkeldorn
07.11.2003, 23:27
na die comander kenn reihe war auch so ne sache oder die erste PC umsetzung von risiko
Da gibt's ein paar:
Earth 2140 (der Nachfolger ist absolut genial, aber dieses Spiel ist sowas von grottenschlecht, dass es einen schon garnicht mehr wundert dass man es überall nachgeschmissen bekommt)
Die By The Sword (die nervigen Sprüche die der Hauptcharakter immer während den Kämpfen ablässt reichen schon um mein Mittagessen wieder an's Tageslicht zu befördern - der Rest vom Spiel ist zwar auch mies, aber dieser Punkt ist imho am schlimmsten)
Roborumble (eines der sinnlosesten Strategiespiele die jemals entwickelt wurden, aber zumindest die Grafik reist es ein bisschen raus)
Sim City 3000 (laaaaangweilig - komisch, dass mir der 1. Teil gefallen hat)
X - Beyond The Frontier (von den Ideen her zwar nicht schlecht, aber die Umsetzung ist einfach lahm)
Es mag sicher beschissenere Games geben, aber über oben genannte kann ich mich am schönsten aufregen wenn mir langweilig ist:o :rolleyes:
Planetside Torment.
Ich muss kotzen wenn ich das
sehe.
Hab s mir auch nicht wircklich ´´absichtlich´´ gekauft.
Phantasamgoria 2 - dieses Spiel gehört nicht in die Hände von kleinen (und auch großen) Kindern. Die Videos...brrr, besonders als der Typ an die Wand getackert wird:( ...naja, dafür waren die Sexszenen nicht schlecht:D
Prisoners of Ice - Ich dachte mir: "Yes man, endlich ein Ch'thullhu-Spiel!" und was habe ich bekommen? Ein unlogisches Point-and-click Adventure, dessen größe Herausforderung sinnlose Räztel und das Absuchen des Bilcschirmes sind.
Naja, dafür hat das Deep-Ones plattmachen Spaß gemacht:) und den Hexer saugt es auch nicht schlecht weg :)
Da wäre zum einen einmal Star Wars: Demolition und zum anderen Harry Potter und der Stein der Weisen für PC.
StwaR Wars war einfach nur langweilih und schlkecht, und die Grafik zum weglaufen. Einzig und allein der Multi Player Modus hats da noch einw enig rausgerissen.
Harry potter war in etwa das gleiche nur das man da keinen Mehrspieler Modus hat, so das man es gleich wegwirft.
Hey, man das Spiel ist 2000 rausgekommen und hat eine so schlechte Grafik, sowas ist mir unbegreiflich >_<.
mfg Jackie-James
Ich stimme zu, Postal 2, das irgendwer überhaupt so ein sinnlosen mist programmmiert ! :eek:
Diese Game am grad sinnloser Gewalt und Gewaltverherrlichung noch zu toppen scheint mir unmöglich. Aja das game gehört mit sammt Programmierer undd Publisher auf den Scheiterhaufen >:(
Spielerisch auf den Scheiterhaufen gehört auch Master of Orion 3 - ne frühe Beta als Game abzuliefern da helfen auch zahlreiche Userpatches nichmehr :rolleyes:
net.zone
hab es mir beim karstad fuer 1€ gekauft und das wars net mal wert!!!
grafik schlecht
sprachumsetzung schlecht(wenn es ueberhaupt eine hatte)
es war einfach alle grauenerregend!!!
5min gespielt und geloescht!!
Master A
16.12.2003, 01:40
Das Alte C&C1 Online Spiel, k.A wie das heißt. Mann konnte mit ein paar Spielern Online spielen und eine Einheit steuern -_-
Jesus_666
16.12.2003, 01:53
Original geschrieben von Master A
Das Alte C&C1 Online Spiel, k.A wie das heißt. Mann konnte mit ein paar Spielern Online spielen und eine Einheit steuern -_-
Sole Survivor. Ein Spiel so schlecht, daß es eigentlich nur in Nordamerika verfügbar war.
Auch bekannt als "ein Grenadier gegen zwanzig Mammutpanzer".