PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illuminatus



hororman
08.08.2003, 23:29
ist wirklich sehr zu empfehlen....

ist teylweyse lustig aber auch sehr anspruchsvoll.....

handelt von saemtlichen verschwoerungstheorien und politischen richtungen......
unter anderem ist auch eyn teyl ueber satanismus zu finden... yedoch sehr spaerlich....

dennoch lesenswert

-[IoI]-Ins@ne
09.08.2003, 00:06
*würg*
Du willst mir doch nicht weismachen, dass du deine 4 Threads nicht zu einem zusammenfügen hast können?
*mir tun da die Augen weh*

Außerdem, deine Threads beinhalten (bis auf einen) nicht mal ansatzweise Stoff für eine Diskusion..
Du solltest dir überlegen, worüber du bei einem bestimmten Buch reden willst, und diues dann genau definieren, anstatt hier dieses Forum mit (hohlen) Threads zu überschwämmen..

*und ich weiß nicht, warum in letzer Zeit satanistische Bücher solch einen Absatz hier im Forum gefunden haben, wo doch die Resonanz darauf sehr gering bzw. kaum vorhanden ist...*

hororman
09.08.2003, 01:26
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne

und ich weiß nicht, warum in letzer Zeit satanistische Bücher solch einen Absatz hier im Forum gefunden haben, wo doch die Resonanz darauf sehr gering bzw. kaum vorhanden ist...

nun black is good nun vieleicht wird hier ja ne neue black book versammlung stadfinden oder was meinst du häh

Ravana
09.08.2003, 02:16
Na hoffentlich net, bin sehr froh, dass es in diesem Forum allergrößtenteils nur "saubere" Threads gibt.
So ne Diskussion über black-Zeugs kannste ja in nem Satan-Forum, wenn es sowas gibt, aufmachen :rolleyes:

Stan
10.08.2003, 11:11
Ich habe das Buch sogar.
Nach der Empfehlung eines Kumpels den ich bis dato für seriös gehalten hab, hab ich es mir für eine handvoll Euro geholt. Und nach 130 Seiten dann aufgehört, normalerweise mag ich Geschichten über die Illuminati und Co. aber die war einfach zu lang, schlecht geschrieben, langweilig, anspruchslos und billig.

Kann das Buch absolut nicht empfehlen ...