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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magie und Items verbinden?



KiwieCake
22.06.2010, 14:52
Die Lösung könnte Simpel sein aber seh nach 5h den Wald vor lauter RPG Bäume nicht mehr.
Ich will folgendes mackern:

Skill : (Beliebingen Namen einfügen)
Wirkung: Heillt die ganze Gruppe - der Zauber kostet eine...Potion. Ohne Potion ist der Skill nicht einsetztbar.

Wie stell ich das am besten an? Ist sowas möglich? Ist das vllt das selbe Prinzip wie beim Speicherstein aus VD?

Hoffe ihr versteht was ich meine. Auto Potion aus FF geht zum bsp auch nur wenn man Potions hat XD

Dhan
22.06.2010, 15:03
Battle Events.
Jede Runde wird abgefragt, ob der Spieler das Item hat, wenn ja:
Remove Skill FakeZauber
Add Skill EchterZauber
wenn nech andersrum
(FakeZauber ist ein Zauber, das ein nichtverwendestes Waffenattribut hat und dementsrprechend im Menü grau ist)

Zauber aktiviert nen Switch und der dann nen weiteres Battle Event.

KiwieCake
22.06.2010, 15:06
danke <3