Lodrik
22.06.2010, 11:00
Holla, angesteckt vom WM-Fieber habe ich mal wieder Fifa 09 installiert und spiele nun erkältet.
Allerdings habe ich 2 Probleme.
Das erste ist wohl ein Bug, denn irgendwie hört ein Spiel nicht auf. XD
Ich habe ein Turnier gestartet und gebebbelt was das Zeug hält, aber es geht nicht zu Ende...o_O in der 105. Minute habe ich dann abgebrochen, als der Moderator gesagt hat: "Willkommen in der 2. Hälfte [...]", obwohl diese schon lange vorbei war.
Ist das ein bekannter Bug? Gibt es da einen Patch für?
Das zweite Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich drücken muss um einen gegnerischem Spieler den Ball ohne Grätsche zu entlocken. Ich spiele mit Maus und Tastatur, aber ich habe keine Ahnung was ich da drücken muss. ^^
Und wofür ist die Temposteuerung gut?
Ich hoffe, mir kann wer helfen :D
Allerdings habe ich 2 Probleme.
Das erste ist wohl ein Bug, denn irgendwie hört ein Spiel nicht auf. XD
Ich habe ein Turnier gestartet und gebebbelt was das Zeug hält, aber es geht nicht zu Ende...o_O in der 105. Minute habe ich dann abgebrochen, als der Moderator gesagt hat: "Willkommen in der 2. Hälfte [...]", obwohl diese schon lange vorbei war.
Ist das ein bekannter Bug? Gibt es da einen Patch für?
Das zweite Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich drücken muss um einen gegnerischem Spieler den Ball ohne Grätsche zu entlocken. Ich spiele mit Maus und Tastatur, aber ich habe keine Ahnung was ich da drücken muss. ^^
Und wofür ist die Temposteuerung gut?
Ich hoffe, mir kann wer helfen :D