PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Sorcerer's Apprentice/Der Zauberlehrling



Reding
21.06.2010, 20:01
Ersteinmal...noch kein Thread?
Film läuft am 14July in den USA an und bei uns soll er am 2September 2010 erscheinen.

Inspiriert von Goethes Zauberlehrling handelt der Disney-Film von einem abgehalfterten Zauberer, der seinen Beruf an den Nagel hängt und sich einen (unwilligen) Lehrling sucht. Nicolas Cage spielt die Hauptrolle des Meisters Balthazar Blake, Jerry Bruckheimer produziert und Jon Turteltaub führt Regie. Der kanadische Nachwuchsstar Jay Baruchel wird den Lehrling Dave Stutler mimen, der sich als durchschnittlicher College-Student ganz und gar nicht befähigt sieht, komplizierte Zaubertricks durchzuführen. Natürlich funktioniert der Film nicht ohne Liebe; Teresa Palmer stellt das Mädchen dar, in das sich der trottelige Dave verliebt hat. Die schöne Monica Bellucci hingegen wird die Jugendliebe Balthazars spielen. Und auch das Böse wird im Zauberlehrling seinen Platz finden: Alfred Molina gibt den Bösewicht Maxim Horvath.

Hier noch ein Trailer auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=9VZllR44gdA)

/e: wenn schon ein Thread besteht, dass alles bitte löschen^^ fidne es blöd wenn das einfach in den zuständigen Thread kopiert wird :D

Gala
21.06.2010, 20:23
Ich überlege gerade ob ich zu so nem Bullshit den Thread auch lösche, wenn es noch keinen vorher gab xD

Ne ey. Echt nicht. Der Trailer ist schon so scheisse, der Cast verspricht nichts und ich versteh nicht warum Molina sich immer so scheiss Rollen aussucht und die "Story" ne echt nicht.

Miss Kaizer
21.06.2010, 20:51
Ich mag Nicolas Cage. Aber das sieht irgendwie einfach nur scheisse aus.

Reding
21.06.2010, 20:58
Ich mag Nicolas Cage.

Dito Nicolas Cage ist cool ;)

Mal davon abgesehen, wir die geilste Szene des films wohl ehe die, die aus Fantasia(mit Mickey Mouse) bekannt ist. Da! (http://www.youtube.com/watch?v=Kos9p9roOD0)

Byder
21.06.2010, 21:01
Ich mag Nicolas Cage. Aber das sieht irgendwie einfach nur scheisse aus.
Seh ich auch so. Der Trailer wirkt alles andere als cool und durch die fehlende Musikuntermalung wirken die Dialoge eher lächerlich.

Wischmop
21.06.2010, 21:09
Fürs Runterladen wirds reichen. :D

Ketzer
21.06.2010, 22:24
mir gefällts.

Cazic
22.06.2010, 04:18
Nicolas Cage spielt die Hauptrolle des Meisters Balthazar Blake, Jerry Bruckheimer produziert und Jon Turteltaub führt Regie.

Bis hierhin dachte ich, das sei ein Scherz...

La Cipolla
22.06.2010, 09:59
mir gefällts.
Genau mein Gedanke.
90 Minuten cool eingesetzte Spezialeffekte, Molina und Belucci, was will man mehr von einem Kinofilm? :A

netwarrior
22.06.2010, 10:31
The sorceress's apprentice. Da fiel mir spontan Göthes "Der Zauberlehrling" ein.
Und Disney, ach was für ein schönes Fantasymärchen wird es wohl diesesmal?
Aber nein, stattdessen bekomme ich so einen Quatsch zu sehen.
Ich meine, zuerst verschleppt Nicolas Cage den Jungen und dann sagt er:
"Wenn du den Kreis betrittst, gibt es kein zurück mehr."
Wieso habe ich da das Gefühl, dass der Arme nocht wirklich eine Wahl hatte, nachdem er zuvor von einem Drachen gejagd wurde?

So sehr ich Nicolas Cage als Schauspieler mag, denke ich dass ich mir diesen Film nicht antun muss.

netwarrior

P.S. Ist Nicolas Cage nicht pleite? Dann muss er jede miese Rolle annehmen, die er kriegen kann. :P

T.U.F.K.A.S.
22.06.2010, 12:55
wenn man "bad lieutenant" gesehen hat, braucht man keinen anderen film mit nic cage drin mehr zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Arre5TraTg0

Ianus
22.06.2010, 15:32
durch die fehlende Musikuntermalung.

WTF?

Sonst: Meh. DVD runterladen. Dafür ist der Film wohl gerade gut genug.

Byder
22.06.2010, 18:00
WTF?

Sonst: Meh. DVD runterladen. Dafür ist der Film wohl gerade gut genug.
In so gut wie jeder gesprochenen Stille ist imho fast stille. oO

~Jack~
22.06.2010, 18:31
Keine Ahnung was euch an dem Trailer stört. Fand ihn, abgesehen von diesem Schmetterlings-Asiaten oder was das sein sollte, eigentlich ganz nett. Würde ich also eventuell anschauen.


Du bezahlst eh nie was.
Woher kommen dann die Original Film-DVDs in meinem Zimmer? xD
Und schlechte Filme würde ich mir sowieso nicht besorgen, egal wie. Aber bisher sieht der für mich nicht schlecht aus.

Karl
22.06.2010, 18:32
Würde ich also eventuell anschauen.Du bezahlst eh nie was. Da stört dich ein schlechter Film mehr oder weniger auch nicht mehr.

Mike
23.06.2010, 16:07
In meinen Augen sieht das Ganze jetzt richtig gut aus ô_o obwohl... Cage... ne. Den Typ kann ich nicht leiden. Keine Ahnung warum. Die schlechteste Szene war eindeutig der von Jack beschriebene Schmetterlingsasiate :D

Aber sonst siehts richtig interessant aus. Vor allem der krasse Spiegelsprungeffekt mit dem Auto, hehe ^^

LG Mike

Ianus
25.06.2010, 17:12
Cage hat den Punkt erreicht, an dem er nur noch Nicolas Cage spielen muss und er sich sein Geld durch die Erhaltung eines ikonischen Nicolas Cage verdient.

Er ist kein Schauspieler und keine Person mehr, sondern ein Neonschild, dass sich "Nicolas Cage" liest.

Mio-Raem
25.06.2010, 18:17
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso Cage überhaupt noch Angebote bekommt. An seinem Emotions-Sammelsurium kann's nicht liegen, sein Gesicht sieht in jeder Lebenslage aus wie eine vorwurfsvolle Backsteinmauer.

Möglicherweise werd ich mir den Film ansehen, höchstwarscheinlich erst auf DVD.

Leon der Pofi
25.06.2010, 19:22
ein pokerspiel zwischen keanu reeves und nicolas cage dürfte interessant sein.

La Cipolla
25.06.2010, 19:26
Der war gut. :D

Phoenix
15.07.2010, 20:02
Ist eigentlich jemand schon in den Genuss gekommen, den Trailer im Kino zu sehen? Ich hatte die Tage vor "Predators" die zweifelhafte Ehre. :D

Als es anfing und ich dann begriffen hab, welcher Film es ist, konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen, hinzu kamen dann noch ein paar Liebeserklärungen aus allen Ecken von Nicolas-Cage-Fans. "Boah, voll fett! Lass den gucken! Nicolas Cage!"

Deutscher Titel ist übrigens... DUELL DER MAGIER!!! *dun-dun-DUUUUN!*

Bin schon sehr auf das nächste filmische Meisterwerk von Herrn Käfig gespannt.

T.U.F.K.A.S.
15.07.2010, 20:35
wow. grad den trailer gesehen. okay.

der scientologen-•••••••, der für "phenomenon" (:B) und "the kid" (:B:B:B) verantwortlich ist, hat mit diesem film OFFIZIELL goethe posthum ins gesicht uriniert.