PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Frankfurter: Vio sucht ne Couch zum Pennen ;)

Vio
21.06.2010, 14:14
Why?

Dort gäbe ein Entwicklertreffen, wo ich gern hinfahren würde (mal davon abgesehen, dass ich überhaupt hin DARF ...).
Privat (leider), daher gibts auch kein Hotel mit 7-Gänge-Menü gestellt :D. Und da das ganze recht kurzfristig ist (Do->Freitag, 25.6.), ist das ganze jetzt recht dementsprechend chaotisch.

Deshalb on to the point: Hat von euch jemand ne Couch zum Schlafen frei?
Dunkler Keller würd's auch tun, muss gar nicht Supersonder-Meeresblick sein :D. Nur pennen wär schon genug.

Je nachdem würde ich dann entweder mit Zug oder Auto fahren, wenn Terminplan von anderen Treffen stimmt, dann wäre es die Nacht von Do auf Fr.

Und was biete ich?
Action! :p
...... okay, ne Bestechungs Vio-Wasserflasche ist durchaus drin! :p

akira62
21.06.2010, 16:20
Welches Frankfurt?

Ich kann leider nichts anbieten, bin das WE selber unterwegs, wenn es F. a. Main wäre.

Knuckles
21.06.2010, 16:22
Ich kann leider nichts anbieten, bin das WE selber unterwegs, ...

Wo denn? :eek: :D

Vio
21.06.2010, 17:56
Das ist eine sehr gute Frage, welches Frankfurt es ist. Bin (selbstverständlich) vom Mainstream (see what I did there?) Frankfurt ausgegangen, mehr informationen sind bisher noch nicht zu kriegen. Was ziemlich kurzfristig ist, aber well, was kann man machen :D.

Olman
21.06.2010, 18:21
Bin (selbstverständlich) vom Mainstream (see what I did there?) Frankfurt ausgegangen
Holy shit that's clever :eek: .

Vio
21.06.2010, 19:56
yo, hab mich gleich selbst damit überrascht, als mir beim zweiten "Main" tippen aufgefallen ist, dass es auch deutlich bescheuerter geht :p.

one-cool
22.06.2010, 17:55
wenn Karlsruhe dir genügt, meld dich ;)

Vio
22.06.2010, 21:29
yo, gute Nachricht. Mal schauen, ob ich darauf zurückkommen werde/muss/kann.

Wenn ich nur endlich weiß, WANN und WO das denn nun endlich ist ... die haben echt nerven, das bis zu den letzten 2 Tagen aufzusparen. Die haben wohl noch nie was von TERMINEN gehört, Seppeln die, ne ne ne....

La Cipolla
24.06.2010, 11:22
Wenn nicht, Haus der Jugend (wenn du ne Herbergskarte hast) oder diese eine Pension direkt vorm Bahnhof, im Mehrbettzimmer jeweils 18€, Frühstück ist bei beiden mit drin und Ok. :A

Vio
24.06.2010, 18:15
Nachdem bis jetzt noch nicht der Status "join" freigeschaltet ist, kann ich's auch bleiben lassen. Ich mein, wann wollen die die Anmeldung freigeben, wenn nicht bis 20.00 des Vortages? Dann brauch ich doch gleich keine vorschreiben, Vögel die.

In any case, danke fürs reinschauen/vorbeischauen bzw. euere Tipps/Angebote. Hat nicht sollen sein, aber was kann man machen.

Mods, bitte schließen, ist vorbei ^^