Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego - Shooter suche ...
alpha und beta
19.06.2010, 22:34
Guten Abend,
Bevor die meisten User jetzt kommen und sagen, kaufe dir doch das neue Battleflied oder Call of Duty, muss ich euch leider enttäuchen. Ich suche alte Spiele ... im Sinne von aus den Jahren wo auch ungefair Call of Duty 1,2 und 3entstand.
Es muss keine umbediengt Krieggeschichten haben, sondern auch irgendwelche andere Hintergründe, wehalb man sich die Birne wegballert, aber hauptsache in der Zeit so.
Zudem würde ich mich auf ein Multiplayermodus freuen. Es müssen nicht mal umbediedngt mehr Leute spielen ... :D
Danke erstmal!
Gamabunta
19.06.2010, 23:07
Half Life 2 +Addons (Teil 1 wenn du es nicht gespielt hast)
Unreal Tournament 2004
No One Lives Forever 1 und 2
Wolfenstein
Far Cry
Jedit Knight 2 und 3
F.E.A.R.
Serious Sam
"hauptsache in der Zeit so" bezieht sich auf das Releasedatum und nicht auf den Inhalt der CoD Reihe nehm ich mal an
Da fallen mir spontan erstmal ein (nicht sicher inwieferns zeitlich genau passt ^^):
Quake 2
Soldier of Fortune
Soldier of Fortune 2
Return to Castle Wolfenstein
Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast + 3: Jedi Academy
Star Trek Elite Force 1+2
No One Lives Forever 2
Unreal 2
XIII
Dead Man's Hand
Ich bezieh mich jetzt mal auf die Zeit hauptsächlich vor CoD 1, davon hat jedes nen Multiplayer und wurde recht viel im Netz gezockt:
Quake III Arena / Quake Live (= gratis Q3, nur im Multiplayer interessant, Q3 Release 2000)
Unreal Tournament (UT99, Release 99 / 2000)
Enemy Territory (kostenlos und war ziemlich beliebt. Multiplayer only)
Day of Defeat
Counter-Strike 1.6 (Multiplayer only, 1.0 kam glaub ich 99 oder 2000 raus)
Aliens vs. Predator 2 (2001 / 2002)
Half-Life + Addons mit HD Pack (äh... kA mehr)
Team Fortress Classic (Multiplayer only, auch kA wann release war)
Kein Ego-Shooter, trotzdem genial: Max Payne (Single Player), das kam... müsste lügen, glaub 2001 raus.
Mit "ungefähr" sollte die Differenz von 1-3 Jahren (CoD 2003) etwa hinkommen.... :D
Soldier of Fortune kann ich nur empfehlen, hat mir damals richtig viel Spaß gemacht.
Ansonsten:
Half-Life (Anthology z.B., da ist Team Fortress Classic gleich mit drinnen)
FarCry
Ältere Ghost Recon Teile (wobei hier eher taktischer Shooter)
CS: Condition Zero (die Single-Story ist ganz okay)
Sonst wurden ja alle bereits genannt.
GL, GF &' HF! :)
alpha und beta
20.06.2010, 12:23
Da es doch gute Spiele gibt, hab ich mir mal einige rausgesucht, die wirklich gut aussahen. Die ich weggestrichen habe, gefallen mir nicht, oder besitze ich bereits!
Soldier of Fortune kann ich nur empfehlen, hat mir damals richtig viel Spaß gemacht.
Ansonsten:
Half-Life (Anthology z.B., da ist Team Fortress Classic gleich mit drinnen)
FarCry
Ältere Ghost Recon Teile (wobei hier eher taktischer Shooter)
CS: Condition Zero (die Single-Story ist ganz okay)
Sonst wurden ja alle bereits genannt.
GL, GF &' HF! :)
Danke dir!^^
Ich bezieh mich jetzt mal auf die Zeit hauptsächlich vor CoD 1, davon hat jedes nen Multiplayer und wurde recht viel im Netz gezockt:
Quake III Arena / Quake Live (= gratis Q3, nur im Multiplayer interessant, Q3 Release 2000)
Unreal Tournament (UT99, Release 99 / 2000)
Enemy Territory (kostenlos und war ziemlich beliebt. Multiplayer only)
Day of Defeat
Counter-Strike 1.6 (Multiplayer only, 1.0 kam glaub ich 99 oder 2000 raus)
Aliens vs. Predator 2 (2001 / 2002)
Half-Life + Addons mit HD Pack (äh... kA mehr)
Team Fortress Classic (Multiplayer only, auch kA wann release war)
Kein Ego-Shooter, trotzdem genial: Max Payne (Single Player), das kam... müsste lügen, glaub 2001 raus.
Mit "ungefähr" sollte die Differenz von 1-3 Jahren (CoD 2003) etwa hinkommen.... :D
Sind auf jedenfall einige gute dabei ... danke auch dir!^^
"hauptsache in der Zeit so" bezieht sich auf das Releasedatum und nicht auf den Inhalt der CoD Reihe nehm ich mal an
Da fallen mir spontan erstmal ein (nicht sicher inwieferns zeitlich genau passt ^^):
Quake 2
Soldier of Fortune
Soldier of Fortune 2
Return to Castle Wolfenstein
Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast + 3: Jedi Academy
Star Trek Elite Force 1+2
No One Lives Forever 2
Unreal 2
XIII
Dead Man's Hand
Ja, sry ... meine die Releasedatum ... konnte so spät nicht mehr klar denken. Auf jedenfall einige Spiele, die mich sehr angesprochen haben. :D
Half Life 2 +Addons (Teil 1 wenn du es nicht gespielt hast)
Unreal Tournament 2004
No One Lives Forever 1 und 2
Wolfenstein
Far Cry
Jedit Knight 2 und 3
F.E.A.R.
Serious Sam
Danke schön!^^
So ... mit diesen Spielen bin ich sehr zufrieden. Also bin ich erstmal für die nächsten Monate abgesichert ... danke euch allen! :)