PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste satanische Bibel



hororman
08.08.2003, 23:17
PROLOG

Am Anfang war der Hass und der Hass war das Wort und das Wort war bei mir und ich war der Hass.
Der Hass war im Anfang bei mir.
Alle Dinge sind durch diesen gemacht und ohne diesen ist nichts gemacht, was je gemacht wurde.
In ihm war die Zerstörung und die Zerstörung war der Sinn der nehcsneM.

KAPITEL I

Die Zerstörung der Welt

I Im Anfang zerstörte ich Himmel und Erde; 2die Erde aber war fruchtbar und geordnet. Licht lag über der Urflut, und mein Geist schwebte über dem Wasser.
3Ich sprach: Es werde Finsternis. Und es wurde Finsternis. 4Ich sah, dass die Finsternis gut war. Ich schied die Finsternis vom Licht, und ich nannte die Finsternis Nacht, und das Licht nannte ich Tag. Es wurde Morgen und es wurde Abend: erste Nacht.

Aus dem "Buch des grenzenlosen Hasses" von nrodleknuD

falls das hier nicht rein passt "schieb"

Ravana
09.08.2003, 02:28
Ne, das passt net hierhin, sammal, wie lang brauchst du eigentlich, bis du das kapierst?
Ich find den Post hier schon nicht mehr schön.
Wieso postest du das eigentlich? Das macht ja net mal den Anschein von nem Diskussionswillen (oder so)...
Pack doch deinen Hass zusammen und müll ein anderes (passendes) Forum damit voll...

kelaino
09.08.2003, 06:51
hallo ravana ;)

das war gedankenübertragung :D


ich glaube den böööööööhööööööööösen herrn hororman aka was-weiß-ich-sonst-noch zieht es in solche foren, weil der qutasch auf allen schwarzen boards mit niveau verdammt unerwünscht ist... und er dort massig fundierte gegenargumente erhalten würde. also dann lieber eindruck schinden vor einer menge von leuten, die sich damit meist garnicht auseinandergesetzt haben. *seufz*

kel

Rikkulein
09.08.2003, 18:36
@kelaino & Ravana
Ganz fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
btw, der Wievielte ist das eigentlich der hier "solche Themen" anspricht??? (ich verlier langsam den Überblick...aber in letzter Zeit werdens mehr, oder??? Muss wohl am Wetter liegen ;) )

Sebastian
09.08.2003, 18:46
Das de Treads von lieben Herrn "hororman" alle Schwachsinn sind, muss ich ja wahrscheinlich nicht mehr sagen :rolleyes:, er hat ja auch "Hausverbot" bekommen, denoch habe ich mal ne Frage an die Mods hier (sprich Skar und Inuyasha :D): Kann man die Trads nicht löschen oder wenigsten schliesen, da tut doch sowieso keiner reinposten, es sei den der jenige möchte sich einen Spam erarbeiten, indem er sagt, wie Schwachsinnig die Treads sind.
Ich denke, dass sie doch mehr stören als nutzen.

§Spam (eigentlich bin ich ja jetzt nicht besser als die anderen, naya was soll man machen, ist halt mein unendlicher Drang zu Spamen :D)

chinmoku
09.08.2003, 19:05
Bevor der thread evtl. geschlossen wird
muss ich auch nochmal sagen, dass manche menschen
richtig sinnlose threads öffnen
und ich dachte ich bin schon schlimm XD

well ...
@ horrorfrau

du schaust zu viel schlechte filme XD

Skar
11.08.2003, 23:38
Original geschrieben von Valin
denoch habe ich mal ne Frage an die Mods hier (sprich Skar und Inuyasha :D): Kann man die Trads nicht löschen oder wenigsten schliesen:rolleyes:
Da ist man mal weniger on... ja, schliessen kann und tut man :)

*closed*