PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab nen vorschlag



hororman
08.08.2003, 22:51
nun wie wäre es mit einem "Gästebuch-forum"
ist doch gar keine schlechte idee oder was meint ihr???????

pazzi
08.08.2003, 22:54
Was soll den ein Gästebuch-Forum darstellen?
Hört sich irgendwie ziemlich nach OT an. Dafür gibt es aber den QFRAT (SquareNet), Community Forum (rpg-maker), Off Topic (Gothic Town), also mehr als genug.

Malakai
08.08.2003, 22:54
aehm,

und wozu soll das gut sein?
Um seine Meinung ueber das Forum kundzugeben? Das kann man auch anders tuen. Wuerde nur ein Spammerforum werden. Das hier ist ja schliesslich ein Forum, in dem man seine Meinung zu verschiedenen Themen kundtut und kein Gaestebuch.

Aber naja, war ja ein Vorschlag; bloss, meiner Meinung nach, nicht allzu praktikabel.

so far...

hororman
08.08.2003, 22:59
Original geschrieben von Ryu Zoji
Was soll den ein Gästebuch-Forum darstellen?


nun ich werde mal ein beispiel zeigen:

hallo bin neu hier was geht denn hier so alles ab
ist zimlich groß hier da muss ja auch was loss sein oder?

pazzi
08.08.2003, 23:01
Original geschrieben von hororman
nun ich werde mal ein beispiel zeigen:

hallo bin neu hier was geht denn hier so alles ab
ist zimlich groß hier da muss ja auch was loss sein oder? Das wäre, wie Malakai schon sagte, reiner Spam. Wenn man sich gerne der Community vorstellen will, kann man einen entsprechenden Thread in einem der zahlreichen OT Foren aufmachen, wobei da aber mehr rein sollte als du jetzt als Beispiel geschrieben hast -_^

Penny
08.08.2003, 23:27
Also so ein Forum würde es echt nicht bringen aber ein sport Forum wäre nicht schlecht.:rolleyes:

Schneckerl
09.08.2003, 00:51
Ein Gästebuch ist kein Forum und ich denke, unser RPG-Ring ist einfach zu groß für ein Gästebuch. Es mag viele Foren geben, wo es auch ein Gästebuch gibt, aber dazu haben wir hier genug Off Topic-foren, wie Ryu Zoji schon erwähnte.

Zudem kann man bei den News auf den Seiten Kommentare schreiben und sich in einem der vielen Vorstellungsthreads melden. Z.B. mit dem was der Threadersteller da oben schrieb:



hallo bin neu hier was geht denn hier so alles ab
ist zimlich groß hier da muss ja auch was loss sein oder?

Sorry, ich sehe sowas nicht als Spamm an, auch wenn es heutzutage als ein solcher oft behandelt wird. Aber Neulinge sollten die Möglichkeit haben, sich irgendwo locker vorstellen und informieren zu können! Warum wird da immer drauf rumgehackt? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und hier wird soviel über Toleranz geschrieben, aber wie es teilweise gehandhabt wird, steht stark im Widerspruch dazu, wie sich viele hier geben. >:(

Also Neuling, ich heiße Dich willkommen, schau dich in Ruhe um und gewöhne Dich ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :)

hororman
09.08.2003, 00:56
nun also eigenlich bin ich ja gar kein neuling das ist schon meine 7 registrierung und ich stehe unter schwerstbewachung denn rest kann man sich ja denken

Schneckerl
09.08.2003, 01:05
Original geschrieben von hororman
nun also eigenlich bin ich ja gar kein neuling das ist schon meine 7 registrierung und ich stehe unter schwerstbewachung denn rest kann man sich ja denken

Jepp, das war mir bekannt. Auch, dass Du Besserung gelobt hast. Also halte dich einfach dran. :) Sonst siehts schwarz aus.

Aber Gästebuch ist es nicht. Komme in verschiedenen OT-Threads mit anderen Usern ins Gespräch, das hilft sehr bei der Integration. ;)

Nevis
09.08.2003, 01:08
Original geschrieben von hororman
nun also eigenlich bin ich ja gar kein neuling das ist schon meine 7 registrierung und ich stehe unter schwerstbewachung denn rest kann man sich ja denken

Eine Frage:
Bis du der Typ der sich ein Spass daraus macht zu sagen das er Krebs/selbstmordgefährtet hat/ist?

hororman
09.08.2003, 01:13
nun jetzt nicht mehr ich hock im kranken haus am schlepptopp man hat in mir doch rausgeholt also nicht mehr krepskrank und selpstmord gefärdet ist doch ein schönes gefühl ohne zu leben oder was mint ihr

Nevis
09.08.2003, 01:18
.....
-_-
A-ha, okay, das ging ja schnell.
Naja, hast aber jetzt deine Depri-Phase hinter dir.

hororman
09.08.2003, 01:23
na logo mädel ich fühle mich wie neugeboren ich könnte bäume ausreisen
keine deprisionen mehr

Sphero
09.08.2003, 01:38
Sorry Kollege - und ich kick dich jetzt sofort wieder - ich finde es einfach nur erschreckend wie schnell die anderen sich davon einsäuseln lassen... Der verzappt euch Scheisse³

also - auf zur achten/neunten/zehnten und was weiss ich nicht wie often Registrierung... Ich erteile Dir hiermit striktes Hausverbot - das bedeutet das Du sofort wieder gekickt wirst sobald dich jemand bemerkt.

Dann ist mit dem Scheiss endlich ruhe.

Penny
09.08.2003, 03:07
Boa ey scheisse, ich glaube ich habe Sesostris noch nie so wütend erlebt.:D


@Topic:Ich finde es eben gut wenn es ein sport Forum geben würde.:rolleyes:

Chocwise
09.08.2003, 08:43
Original geschrieben von Penny
...@Topic:Ich finde es eben gut wenn es ein sport Forum geben würde.:rolleyes:
Es gibt kein neues Forum!
Schluss aus vorbei. :rolleyes:
Es ist der Punkt erreicht an dem das Gleichgewicht auf die Seite der Neue-Foren-Kritiker rübergekippt ist.
Neue Foren die nichts mit RPG's und neuen Netzwerkseiten zu tun haben wird es so schnell nicht geben, wir sind hier immernoch eine RPG-Community.
Argumentationen ala "Aber es gibt doch auch ein Schul/Musik/Film/Whatever-Forum!" werden, von mir zumindest, als Infantil abgetan und ignoriert. -_-

Penny
09.08.2003, 20:36
Stimmt ja eigentlich.-_- Willst du einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif §schleim §verd :hehe:

Scavenger
09.08.2003, 21:57
Original geschrieben von Ryu Zoji
Was soll den ein Gästebuch-Forum darstellen?
Hört sich irgendwie ziemlich nach OT an. Dafür gibt es aber den QFRAT (SquareNet), Community Forum (rpg-maker), Off Topic (Gothic Town), also mehr als genug.


Sorry wenn ich hier auch noch was reinschreibe.

Das Community Forum von rpg-maker.com ist kein OT forum.
Warum?
Weil dort über die Games des Makers Diskutiert wird.

Also verbitte ich sowas ;)

MFG Scav.