PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFTA2 - Missionslücken



LittleChoco
15.06.2010, 10:15
Sagt mal, ist das Absicht, dass in der Missionsübersicht Lücken bleiben? Ich hab das Spiel offiziell beendet, bin schon mehrmals über die Weltkarte gelatscht und guck jeden Monat in die Tavernen, aber es tut sich nichts mehr.
Bei der Suche im Internet bin ich auf diesen Ausschnitt gestoßen, der "alle Missionen" zeigt. Kann das sein, dass wirklich und wahrhaftig von den Entwicklern was frei gelassen wurde? Irgendwie will mir das nicht richtig in den Kopf.

http://ffta2.ffsky.cn/image%2fQUEST.png

Exkalipoor
15.06.2010, 14:05
Insgesamt gibt es 400 Missionen. Für jede Mission ein Feld, und wer richtig zählt, wird genau 400 Felder sehen.

Das Bild müsste unvollständig sein.
Bin in TA2 aber jetzt auch nicht so bewandert.

one-cool
16.06.2010, 14:23
hab ein gleiches Bild, vll eine Mission weniger, da ich auf eine noch keine Lust hatte, und hab grad geschaut, bei den FaQ's sieht es auch gleich aus, dass sehr viele Lücken da sind, und keiner weiß, wie sie zu füllen sind

Lucian der Graue
16.06.2010, 15:44
Ich habe das Spiel nicht gespielt, vermute aber mal, dass es sich hierbei um Downloadmissionen handelt, die wahrscheinlich (?) nur in Japan zu erwerben sind, oder vielleicht einmal geplant waren, später aber wieder verworfen wurden.

one-cool
16.06.2010, 19:34
Seid ihr euch sicher, dass es genau 400 sind?
Ich erinnere mich, dass es 300 geplante und dann auch im Spiel enthaltene waren, die dann gelistet werden.

Die restlichen 100 sind Random Encounter in den einzelnen Ebenen und Clankämpfe und so Krams. Werden aber leider nicht in der Liste gelistet, wenn man sie erledigt hat.

Gab da irgendeine japanische Seite zu dem Spiel, wo so ziemlich alle Quests etc. gefunden wurden und sie auch feststellten, dass diese fehlenden Missionen eben genau jene sind, die man auf der Weltkarte zufällig macht.