PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 English DLC Legaler Online Download?

Katii
11.06.2010, 11:47
Heya.... ich wollte nachfragen ob jemand von euch weiß wo man die Fallout DLCs downloaden kann in English und legal... am liebsten wäre mir über eine Plattform wie Steam oder den EA Download Manager.... oder kann man mittlererweile aus dem Spiel den Englischen DLC runterladen?

Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet

lg Katii

Spark Amandil
11.06.2010, 13:41
Der Download der DLCs orientiert sich an dem Standort deines Rechners/Anschlusses. Ich glaube der einzige Weg diese DLCs in fremder Sprache zu downloaden, wäre der Umweg über einen Proxy. Das bloße umstellen von Ländereinstellungen oder ähnlichen hat da schon früher nicht gewirkt.

Katii
11.06.2010, 23:21
Naja ich hab mir jetzt die Deutsche GOTY bei Steam rausgesucht.... und lad sie gerade runter... nun stellt sich bei mir die Frage, kann ich die deutschen DLCs mit der UK Version des Spiels benutzen, die ich bereits habe...

und wenn nicht, kann ich englische Mods im Spiel verwenden ohne sie zu übersetzen... weil wenn ich bei Google nache Fallout 3 DV Hair oder Eye suche dann kriege ich keinerlei Ergebnisse, überhaupt finde ich kaum DVs

Spark Amandil
12.06.2010, 01:55
DLCs und Mods sind kein Problem und laufen immer in der Sprache in der Sie gedownloadet wurden.

In einer Deutschen Version können ohne weiteres englische Mods, in einer Englischen Version Deutsche DLCs verwendet werden. Ausser an der Sprache in den entsprechenden Spielpassagen ändert sich sonst nichts.

Katii
12.06.2010, 18:28
so.... funktioniert jetzt alles soweit... nun ist nur noch die Frage die ich auch schon bei meiner letzten Fallout Installation hatte... nämlich, warum sehen meine Bäume und Objekte in der Distanz so pixelig aus, zum demonstrieren

http://img824.imageshack.us/img824/623/pixelig.th.png (http://img824.imageshack.us/i/pixelig.png/)

ist das normal oder nicht, und kann ich es irgendwie hinkriegen, dass es nicht mehr so aussieht?

Spark Amandil
12.06.2010, 21:59
Dass die Bäume in der Ferne durch das LOD so zurück gefahren werden ist normal. Ob das schon bei denen auf der anderen Straßenseite greifen sollte... hmm gute Frage, habs lang nimmer gespielt. Aber wenn die Regler in den Optionen auf Anschlag rechts sind, würde ich auf der Seite Fallout-Nexus nach irgendwelchen HD/High-Quality/LOD-Mods im Bereich Tuning/Grafik suchen. Das lässt sich mit den richtigen Dateien sicher noch etwas dran schrauben.