PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat: Legacy - Eight Minutes Of Fatality!

Mio-Raem
09.06.2010, 18:26
http://npshare.de/files/6c470499/ScreamingGuy.jpg

Hail to the lord, baby!

Wenn ihr immer schon mal feuchte Träume davon hattet, eine wirklich harte, blutige, brutale Videospielverfilmung vorgesetzt zu kriegen,
dann lest jetzt weiter. Ich weiß, das klingt wie alles andere als eine Ankündigung. Aber fuck it!

Warner Bros. hatte schon im Januar angekündigt, dass sie Oren Uziel, einer der fähigsten aber leider unbekanntesten
Drehbuchautoren von ganz Hollywood damit beauftragt haben, ein Drehbuch für einen Reboot von Mortal Kombat zu schreiben.

Uziel hat vor kurzem von sich Reden gemacht, weil sein Drehbuch Shimmer Lake auf der 2009er Hollywood Black List landete,
der Liste mit den zehn besten nicht produzierten Scripts des Jahres. Damit wäre der erste Grundstein gelegt, und jetzt wird es spannend.

Denn seit letzter Nacht amerikanischer Zeit tänzelt ein Video durch die Weiten des Webs, wie ich es persönlich noch nicht gesehn hab.
Teh ultra brutal good piece of fatality ist nichts geringeres als ein professionelles Promovideo zu einem neuen Mortal-Kombat-Film.

Und trust me, es IST gewalttätig. Nichts unerträgliches, aber hart und SAUGEIL.

Sieht tatsächlich so aus, als ob wir endlich einen hochwertigen Film zu einem Metzelspiel bekommen könnten, der gut wird. Oder
zumindest verdammt unterhaltsam, und das reicht ja schon.

So, jetzt aber Fresse halten, und ohne weitere Umschweife zum Video/Film/whatever.

http://www.youtube.com/watch?v=9_MqZn7E-mk

Leon der Pofi
09.06.2010, 18:55
hm. zuviel sollte man nicht erwarten. vielleicht wird er auch weniger brutal ;)
http://www.youtube.com/watch?v=5JVap3qvQC0.
get over here. you mean the world to me.

Sushi
09.06.2010, 20:36
Sieht fett aus. Bin zwar kein Mortal Kombat Fan... aber das sieht nicht schlecht aus!

treeghost
09.06.2010, 23:23
Baraka ist doch kein Arzt gewesen. Typische Ami Verfilmung, mehr auch nicht.

Ianus
09.06.2010, 23:51
Baraka ist doch kein Arzt gewesen. Typische Ami Verfilmung, mehr auch nicht. Nobody gives a shit about your german opinion IN AMERICAAAAAA!

Zudem war die Geschichte von Mortal Kombat so beschissn, dass alles, aber wirklich alles eine Verbesserung darstellt. :A

Plus der SRS BSNS-Ton hier sorgt für ungewollte Lacher. Ist eine totale Win-Win-Situation. :A

Master
10.06.2010, 01:38
Zudem war die Geschichte von Mortal Kombat so beschissn, dass alles, aber wirklich alles eine Verbesserung darstellt. :A

Plus der SRS BSNS-Ton hier sorgt für ungewollte Lacher. Ist eine totale Win-Win-Situation. :A

http://npshare.de/files/b43a268b/shield_dito.png

Übrigens, der Scorpion-Darsteller ist der selbe der den Kazuya in der Tekkenverfilmung spielt.*lol

Simon
10.06.2010, 18:50
Okay... dieser Charakter-Twist von Scorpion ist schon echt harter Tobak und irgendwie fehlt mir Lui Kang in der Aufstellung der Charaktere, ebenso wie Kano.

Gut, sie haben das Setting von Mortal Kombat aus dem Semi-Fantasy Bereich in die Realität (nja...) geholt und es modern aufgezogen (was mich in der Art der Umsetzung ein wenig an "The Tournament" erinnert). Muss man mal sehen, wie's geworden ist. Neugierig bin ich, aber 100% überzeugt nicht.

Dennis
10.06.2010, 19:17
Erster Gedanke: "YEAH GEIL!"
Zweiter Gedanke: "WTF, die wollen doch nicht ernsthaft versuchen eine Story mit echten Charakteren zu bauen? So richtig... mit Tiefgang und so...?!"
Dritter Gedanke: "Oh nein, nicht noch eine Geschichte vom hartgesottenen schwarzen Bullen."
Vierter Gedanke: "Wha... they killed Johnny Cage before the plot even started?"

Mein Gott, den ersten Mortal Kombat fand und finde ich geil. Das ist stumpfsinniger, unsinniger 90er-Jahre Actiontrash, der stellenweise derart krass auf Bierernst getrimmt ist, dass es eigentlich nur lustig gemeint sein kann.
Wenn da jetzt ein toller Gangsterfilm mit haufenweise Story draus gemacht wird, dann kann das doch eigentlich nur scheitern.

Wird vermutlich so wie Max Panye. Zuerst muss man sich durch eine Stunde künstliche Story quälen, bevor man endlich ein bisschen Action bekommt. Und wenn ich von Mortal Kombat eines erwarte, dann einen Helmut-Kohl-großen Arsch voll Action!

EDIT: Ich lese grade, dass scheinbar noch kein Film geplant sei, sondern dass dieses Video vorerst mal ein in sich geschlossener Shortmovie sein soll. Wenns ein solcher bleibt, eventuell noch andere folgen, dann fnde ich das Projekt wiederum interessant.

Chaik
10.06.2010, 21:08
BARAKA = ANTI_WETZEFALTENS?!

Cutter Slade
10.06.2010, 21:17
Bei Eurogamer.net stehen ein paar interessante Klamotten zu diesem "Prelude"

The director of the live-action Mortal Kombat short that had the internet all aflutter earlier this week has said it was shot in two days - and that he has a vision for a proper film based on the beat-'em-up material.
Kevin Tancharoen is best known for directing music videos and the 2009 version of Fame, but he told movie site Collider (thanks Kotaku) that his original loves were karate, comic books and videogames.

"It took over a two-month span of time," he said of the short (watch it below), in which Jax and Sonya Blade are seen interrogating Scorpion about a recent spate of killings. "I shot this whole thing in two days on two Red cameras that were donated to me with a group of friends who all believed in the cause...

"I know that there's definitely a handful of purists that have their opinions on the mysticism and the mythos of Mortal Kombat. But I do have an answer for that: this is just a prelude to what my movie version would be," he continued.
"Now, in a movie version, I am going to have that mysticism there, but it has to be done in a very tasteful way. I wouldn't like it too campy or too cheesy. I know this is a weird analogy, but it's the best one I can think of right now. It's kind of like when in Harry Potter, there's two universes that coexist with each other.

"There's the real world, and then you get on the train and then you go to Hogwart's, and that's where all the magic is. It was actually kind of similar in the first Mortal Kombat, too. They had to get on the ship and go to the island, and that's where all the crazy stuff happened."

Yesterday Jeri Ryan, who played Sonya in the short, explained that it was "made for the director to sell [rights-holder Warner Bros.] on his vision for a re-imagined MK film

Also ich würds extrem mutig und SubZero-cool fühlen, wenn dieser Kurzfilm Wellen schlägt und grünes Licht für den eigentlichen Reboot gibt. Turnierfilme sind eigentlich immer für einen kurzweiligen Abend gut und wenn dann noch ein kleinerer styletouch mitschwingt kann man eigentlich nur das Bier kühl stellen.

Dee Liteyears
10.06.2010, 21:24
Ich weiß nich, das schmeckt mir doch zu sehr nach Legend of ChunLi.

David Nassau
10.06.2010, 21:48
Wtf, Johnny Cage ist bereits vor dem Turnier tot?.. fetter Minuspunkt, ist mein Lieblingscharakter neben Kung Lao. Und dann wird er auch noch auf solche billige Weise gekillt :/

Was den Trailer sonst betrifft, ich finde den sehr geil. Freu mich schon glatt auf den Film. Anscheinend dürfte die Hauptrolle diesmal Scorpion spielen, ist mir auch Recht aunsnahmsweise, Hauptsache es kommen viele Charaktere zum Einsatz.
Danke für die Info Mio Ream :A

Ianus
10.06.2010, 22:08
Das einzig gute an Cage was sein Signalmanöver. :B

Gorewolf
10.06.2010, 22:16
wie die jungs selber gesacht haben ist das ding ein screener kein trailer :D das endprodukt wird am ende ganz anders aber dennoch ähnlich aussehen :D

Chaik
11.06.2010, 08:48
Früher so:

http://npshare.de/files/4fccf093/cutout.png

Heute:

http://npshare.de/files/f46eb352/BARACKA2.jpg

T.U.F.K.A.S.
12.06.2010, 11:16
dass johnny kage am anfang stirbt, erspart uns ne menge behinderter one-liner :D

aber: sieht gud aus, das filmchen. mal sehen, was daraus noch so wird.

@chaik: hahaha :D erinnert mich irgendwie hieran. (http://www.youtube.com/watch?v=A7azbky22SM&feature=related)

Simon
14.06.2010, 09:19
dass johnny kage am anfang stirbt, erspart uns ne menge behinderter one-liner :D
Hey, Johnnys Einzeiler wie "Let's Dance", "Die Brille hat 500$ gekostet du Arsch!" oder "Laut Drehbuch musst du jetzt fallen" sind einfach grandios.
Nur Johnny kriegt die so toll hin :(

Wishmaster
14.06.2010, 22:39
hoffentlich gibts so einen geilen soundtrack wie im zweiten teil :D

netwarrior
21.06.2010, 16:50
Da Scorpion sowieso mein Lieblingsheld in Mortal Kombat ist, kann der Film mit ihm als Hauptcharaktär nicht so schlecht werden.
Und wenn der Streifen ein bischen brutal ist dann umso besser. :D

Ich bin dann gespannt wie sie Shang Tsung als Mafiaboss umsetzen, falls der Film je gemacht wird.

Grüße

netwarrior

Mio-Raem
09.04.2011, 11:59
Ich hole den Thread aus der Versenkung, da der Serienstart auf Machinima unmittelbar bevorsteht. Wenn die Mini-Serie/Staffel 1 ein Erfolg wird, gibt's vielleicht mehr.

Die Serie startet am 12. April, jetzt gibt es einen ersten Clip. Jax vs. Kano.

http://www.youtube.com/watch?v=D1uTTtQ21Ls

Ich frage mich nur, wo auf einmal der Waffenständer herkam. xP

Edit: Ach ja, und das Ganze heißt jetzt Legacy.

Dee Liteyears
09.04.2011, 13:18
Ist das das, wovon vor einiger Zeit schonmal so'n Preview kam? Mit nem toten Johnny Cage?
Naja, Kano hat mir zuviele Augen und Jax zu wenig Haare und Metall.

Mio-Raem
09.04.2011, 13:49
Ist das das, wovon vor einiger Zeit schonmal so'n Preview kam? Mit nem toten Johnny Cage?

Ja das ist das. Im selben Thread. -_-

Dee Liteyears
09.04.2011, 17:42
nicht bemerkt, dass das ne Seite 2 ist ^^' Naja, für mich schreit das Konzept zu sehr Legend of Chun Li. Werds mir aus Neugier trotzdem mal ansehn.

Simon
09.04.2011, 21:06
Arruh, das sieht irgendwie... ich weiß nicht, da gefiel mir der Trailer von dem "Vielleicht machen wir so einen Film"-Film besser :-/
Das Ganze sieht so stark nach Müll aus, dass es aus den Boxen meines Laptops zu stinken beginnt. Da halte ich mich lieber an die Spiele - und den trashigen ersten Mortal Kombat-Film mit Christopher Lambert als leicht psychotischen Lord Raiden...

Judeau
10.04.2011, 13:31
Ich bin etwas verwirrt - was genau wird das jetzt? Eine Serie nur für das Internet? Steht die in irgendeiner Verbindung mit dem Gerüchte-Kinofilm?

Fenrir
11.04.2011, 19:32
Man, die Kampfszene war ganz schön schlecht und wo er am Anfang die Treppe hochlief, für einen "Kämpfer" sehr lahm. Ping, plötzlich ein Waffenständer da und er versucht doch tatsächlich, das Gewehr als Nahkampfwaffe einzusetzen, als die Zeit für was anderes zu nutzen. Was für ein Depp von Regisseur sitzt bloß dahinter...

Inprinzip fand ich aber das Storykonzept, dass Scorpion als Killer und Hauptprotagonist arrangiert wird nicht schlecht. Nur das Setting, manche Charaktere und das der arme Cage immer sterben muss sind Mist.

Da halte ich mich lieber an die Spiele - und den trashigen ersten Mortal Kombat-Film mit Christopher Lambert als leicht psychotischen Lord Raiden...
Ich fand den Film und den Soundtrack damals sehr unterhaltsam.^^

T.U.F.K.A.S.
13.04.2011, 10:56
Wow. Ich meine: WOW! Das war... das war richtig scheiße :D Aber es war tollscheiße.

Sie haben wirklich alles verschlimmbessert, was ich vom "Rebirth"-Dingen erwartet habe. Auf der Plus-Seite muss man zweifelsohne Jeri Ryan als Sonya Blade vermerken (I approve), die Story entwickelt sich hübsch vor sich hin, ohne großartig positiv oder negativ aufzufallen und für eine Mid-Budget-Internetserie sind Kameraführung und Editing ziemlich schwer okay. Aber das Acting - Alter Vatter, das Geschauspieler gehört wohl zum käsigsten, das ich je gesehen habe. Vor allem der Typ, der Kano spielt kriegt sich überhaupt nicht ein über die kompletten zehn Minuten. Die "Fuck"s werden nicht nur ausgesprochen (was ich gut finde), sondern regelrecht aus dem Mund gefurzt und niemand redet normal. NIEMAND REDET NORMAL! Alle schreien oder haben einen brutal bekloppten Akzent oder sonstwie eine emotionale Versteigerung, die nicht zur Szenerie passt. Ich fand alleine dafür haben sich zehn Minuten meiner Zeit gelohnt. Immerhin wurde ich entertaint bis zum Gehtnichtmehr und bin gespannt, was als nächstes kommt.

Mio-Raem
13.04.2011, 11:12
Wow. Ich meine: WOW! Das war... das war richtig scheiße :D Aber es war tollscheiße.

Sie haben wirklich alles verschlimmbessert, was ich vom "Rebirth"-Dingen erwartet habe. Auf der Plus-Seite muss man zweifelsohne Jeri Ryan als Sonya Blade vermerken (I approve), die Story entwickelt sich hübsch vor sich hin, ohne großartig positiv oder negativ aufzufallen und für eine Mid-Budget-Internetserie sind Kameraführung und Editing ziemlich schwer okay. Aber das Acting - Alter Vatter, das Geschauspieler gehört wohl zum käsigsten, das ich je gesehen habe. Vor allem der Typ, der Kano spielt kriegt sich überhaupt nicht ein über die kompletten zehn Minuten. Die "Fuck"s werden nicht nur ausgesprochen (was ich gut finde), sondern regelrecht aus dem Mund gefurzt und niemand redet normal. NIEMAND REDET NORMAL! Alle schreien oder haben einen brutal bekloppten Akzent oder sonstwie eine emotionale Versteigerung, die nicht zur Szenerie passt. Ich fand alleine dafür haben sich zehn Minuten meiner Zeit gelohnt. Immerhin wurde ich entertaint bis zum Gehtnichtmehr und bin gespannt, was als nächstes kommt.

Ist halt Mortal Kombat, bloß bisher ohne Mortal Kombat. :D Ich werd's weiter verfolgen, vielleicht bringen sie ja wirklich noch Reptile und Baraka und wen weiß ich nicht alles. Und vielleicht sogar Scorpion! Mortal Kombat stand nie für sinnvolle Handlung, sondern für fettes Gekloppe und ordentlich Gore. Und genau das will ich sehen. Hallo, welche andere Serie lässt schon nach drei Minuten den ersten Spec-Ops-Random-Guy verdampfen? :D

Mio-Raem
18.04.2011, 12:15
http://npshare.de/files/35638f9a/baraka.jpg

Das sieht schon ein kleines bisschen mehr nach Baraka aus, als es im 8-Minüter der Fall war. :)

Dennis
18.04.2011, 13:06
http://npshare.de/files/35638f9a/baraka.jpg

Das sieht schon ein kleines bisschen mehr nach Baraka aus, als es im 8-Minüter der Fall war. :)

http://usb.unitedsb.de/public/style_emoticons/default/facepalm.gif

super. Im 8-Minüter sah Baraka cool, innovativ und creepy aus. Jetzt haben sie ein Halloween-Kostüm vom ALDI draus gemacht.
Neeeee, mal ernsthaft. Dieser Minifilm auf YouTube war derbe Vielversprechend. Ein Mortal Kombat dieser Art hätte ich mir total gewünscht und es wäre garantiert SAAAUUUUCOOL geworden. Was die draus gemacht haben is von Choreografie, Dialogen, Dramaturgie und Qualität der Kulissen ungefähr bei Christopher-Lambert-80er-Jahre-Action-Direct-to-VHS-Niveau. Es fühlt sich so sehr nach Mortal Kombat an wie das Himbeereis das ich gestern gegessen habe und es hat Special Effects, vor denen nichtmal der Windows Movie Maker vor Neid erblassen würde.
Neeee, der Cast war ja eigentlich vielversprechend, aber wenn man unbedingt Quatsch mit Soße draus machen muss, dann wird das wohl wieder nix. Versuch fehlgeschlagen.
Ich lob mir den Original 90er Mortal Kombat. DER hatte noch Stil. :A

hahaha
19.04.2011, 05:12
das ist gut fuer mich !

T.U.F.K.A.S.
19.04.2011, 11:01
Ich lob mir den Original 90er Mortal Kombat. DER hatte noch Stil. :A
Was habt ihr alle mit dem 90er-MK? Das ist ein tierisch käsiger, mies geschauspielerter, schlecht choreografierter und absolut beknackter Albtraum von einem Martial-Arts-Film. Unterhaltsam auf jeden Fall, aber tut nicht so, dass er alleine wegen eines gewissen Nostalgie-Bonus "voll stilvoll" war. War er nämlich nicht. UND niemand redet über seinen Nachfolger "Annihilation" (einen der wohl schlechtesten Filme aller Zeiten).

Zu Baraka.... ja, der sieht aus wie ein Rape-Goblin.

Btw.:

http://www.youtube.com/watch?v=PTSEa--Alkw&feature=feedu
YEAH!!!

Dennis
19.04.2011, 12:07
Was habt ihr alle mit dem 90er-MK? Das ist ein tierisch käsiger, mies geschauspielerter, schlecht choreografierter und absolut beknackter Albtraum von einem Martial-Arts-Film. Unterhaltsam auf jeden Fall, aber tut nicht so, dass er alleine wegen eines gewissen Nostalgie-Bonus "voll stilvoll" war. War er nämlich nicht. UND niemand redet über seinen Nachfolger "Annihilation" (einen der wohl schlechtesten Filme aller Zeiten).
Dass Annihilation übelster Shiat ist, ist glaube ich kaum ein Streitthema.

Aber ich finde, dass der erste Film abseits vom Nostalgiebonus auch so einen gewissen Stil hat. Er ist natürlich nicht besser als der meiste Action-B-Movie-Kruscht, der in den 90ern gedreht wurde, aber er wird insgesamt dem Spiel ziemlich gerecht, hat ein paar tolle Momente und nimmt sich im Großen und Ganzen nicht so fucking ernst, dass man ihn schön genießen kann.
Auch die Choreo finde ich nicht allzu schlecht, ist noch schön grobes Gekloppe und nicht hochstilisierter Wackelkamera-Slowmotion-Shit und der Soundtrack ist ja wohl soooooooo cool.

Ich mag den ersten Mortal Kombat Film ganz ernsthaft. Ohne Nostalgiebonus. Und Verblendung. Und Vergleich zum schlechten zweiten Teil.

Mio-Raem
19.04.2011, 15:44
http://www.youtube.com/watch?v=PTSEa--Alkw&feature=feedu
YEAH!!!

Du meinst wohl HELL yeah!!! :A

T.U.F.K.A.S.
19.04.2011, 16:39
Dass Annihilation übelster Shiat ist, ist glaube ich kaum ein Streitthema.

Aber ich finde, dass der erste Film abseits vom Nostalgiebonus auch so einen gewissen Stil hat. Er ist natürlich nicht besser als der meiste Action-B-Movie-Kruscht, der in den 90ern gedreht wurde, aber er wird insgesamt dem Spiel ziemlich gerecht, hat ein paar tolle Momente und nimmt sich im Großen und Ganzen nicht so fucking ernst, dass man ihn schön genießen kann.
Auch die Choreo finde ich nicht allzu schlecht, ist noch schön grobes Gekloppe und nicht hochstilisierter Wackelkamera-Slowmotion-Shit und der Soundtrack ist ja wohl soooooooo cool.

Ich mag den ersten Mortal Kombat Film ganz ernsthaft. Ohne Nostalgiebonus. Und Verblendung. Und Vergleich zum schlechten zweiten Teil.
Naaaa, ich bin da nicht unbedingt derselben Meinung :D

Ja, der Soundtrack ist okay und das Gekloppe ist hübsches 90er-B-Trash-Geprügel á la "American Ninja" - ABER ich finde nicht, dass der Film das Spiel gut repräsentiert. Warum? PG-13. Soll heißen: Null übertriebene Gewaltdarstellung. Das fehlt mir halt einfach. Wo sind überbrutale Fatalities? Warum säuft niemand Bier aus ner frisch vom Hals gerissenen Rübe? DAs ist null repräsentativ und fängt kein Stück die Atmosphäre der Spiele ein.

Aber die Meinungen gehen wohl auseinander. Wenn es um B-Gekloppe geht, bleibe ich lieber bei Ninja-Filmchen von Godfrey Ho :A

Mio-Raem
26.04.2011, 13:46
http://www.youtube.com/watch?v=sqlaU5OMsks&feature=player_embedded

Episode 3.

Dennis
26.04.2011, 13:52
Episode 3.

Ich war schon pissed wie Sau, dass sie die einzig wirklich geile Szene bisher aus Episode 2 rausgeschnitten haben
Wo Jax Kano das Auge rausschlägt
So viel zum Thema "Harte Fatalities um den Spielen gerecht zu werden." Niemand auf dieser Welt hat mehr Klöten. :O

Mio-Raem
26.04.2011, 14:18
Mir fällt gerade auf: Wieso haben sie den Cage-Darsteller nicht als Chris Redfield in Afterlife genommen oO Der sieht genau wie er aus.

Fenrir
26.04.2011, 21:58
Hat Ähnlichkeit. xD
Fehlt nur noch die Muskelmasse.

T.U.F.K.A.S.
27.04.2011, 21:41
Ich war schon pissed wie Sau, dass sie die einzig wirklich geile Szene bisher aus Episode 2 rausgeschnitten haben
Wo Jax Kano das Auge rausschlägt
So viel zum Thema "Harte Fatalities um den Spielen gerecht zu werden." Niemand auf dieser Welt hat mehr Klöten. :O
Ab Freitag wollen sie die Uncut-Folgen auf einem seperaten Channel präsentieren, wo wir dann auch die brutalen Fatalities kriegen. Deswegen gucke ich die Serie vorerst nicht mehr auf Youtube, bis ich am Freitag weiß, wo man die Uncut schauen kann.

Btw.: Johnny Cage-Folge war bis jetzt so ziemlich die coolste Folge. Vor allem der Eichelknacker-während-ner-Beingrätsche-Move war a) ne coole Hommage an Jean Claude Van Damme und b) einfach mal derbe geil :D

Dennis
28.04.2011, 06:50
WTF is eigentlich deren scheiss Problem mit dem Zensieren?
Wegschalten bei brutalen Szenen, Ausblenden von Shit und Fuck? Wollen die die Serie im Mittagsprogramm von MTV bringen oder was?
Das is SCHEISS YOUTUBE! Da sind so ziemlich alle Todesszenen aus Saw drauf, Collegehumour Fuck't und Shit'et so viel rum wie sie wollen und auch sonst zensiert niemand seine Videos für irgendeinen SChmarrn.
Aber Machinidingens muss erstmal einen alternativen Hoster suchen. Ja ne is klar, oder?

Mio-Raem
28.04.2011, 10:55
In Folge Vier haben übrigens Mileena und Kitana ihren Auftritt, steht auf Machinima. :A

Dennis
28.04.2011, 12:40
In Folge Vier haben übrigens Mileena und Kitana ihren Auftritt, steht auf Machinima. :A

ich hätte fast schon vermutet, dass eine der beiden die Schauspielerin vom Ende ist. Und der Typ am Ende von Ep. 3 ist wahrscheinlich Shang Tsung... Laaaaaaaame.

T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 12:48
ich hätte fast schon vermutet, dass eine der beiden die Schauspielerin vom Ende ist. Und der Typ am Ende von Ep. 3 ist wahrscheinlich Shang Tsung... Laaaaaaaame.
LAME?
http://npshare.de/files/f0b819df/cary.jpg
"DEINE SEELE GEHÖRT MIIIIIR!" ist der mit Abstand coolste Spruch der Mortal Kombat-Filme UND er war der coolste Charakter dort, meiner Meinung nach. Also ich bin gespannt (vor allem ob er diese Zeile auch irgendwann bringt, das wäre extrem abgefahren :D)

Dennis
28.04.2011, 13:06
"DEINE SEELE GEHÖRT MIIIIIR!" ist der mit Abstand coolste Spruch der Mortal Kombat-Filme UND er war der coolste Charakter dort, meiner Meinung nach. Also ich bin gespannt (vor allem ob er diese Zeile auch irgendwann bringt, das wäre extrem abgefahren :D)

Du verstehst nicht...
Cary Tagawa = YEAH. :A
Der kleine, asiatische Typ im Anzug = Lame.
Warum haben sie nicht gleich Short Round aus Tempel des Todes geholt um Shang Tsung zu spielen? *UNF*

Fenrir
28.04.2011, 13:41
Ich finde ja eh, dass nichts mehr so leicht an das Setting (http://2.bp.blogspot.com/-VaMWAiQlhxA/TVrr-2eSa7I/AAAAAAAACD4/iPXldbqxx-I/s1600/mortal-kombat1995.jpg) und der Musik des ersten Mortal Kombat-Teils rankommen kann. Die Besetzung war meines Erachtens auch besser, vor allem was Sonya angeht.

Dennis
28.04.2011, 14:52
Die Besetzung war meines Erachtens auch besser, vor allem was Sonya angeht.

Findest?
Okay, Bridgette Wilson sah ziemlich gut aus, aber Jeri Ryan find ich eigentlich glaubwürdiger und weniger auf knallharte Supertussi gepimpt. Johnny Cage war wohl in beiden Teilen gleichermaßen zeitgemäß, damals eben so ein 80er-Jahre-Actionstar, heute eher jemand für Reality Shows. Wobei ich den neuen Cage auch glaubwürdiger finde. Der aus dem alten Film ist total erfolgreich, aber whinet rum weil ein paar Leute meinen, er würde nicht selber kämpfen.
Der alte Shang Tsung ist sowieso genial (und herrlich over-the-top) und der alte Kano ist wohl eh schwer zu toppen.

Ach, eigentlich hast du Recht. Sonya Blade von '94 find ich halt etwas Pain-in-the-assig und nervig.

Gott sei dank hatte der größte Teil vom Cast genug Stolz um in Annihilation nicht mehr mitzuspielen. :D

Fenrir
28.04.2011, 14:58
Gott sei dank hatte der größte Teil vom Cast genug Stolz um in Annihilation nicht mehr mitzuspielen.

Dieser 2te Teil hat den Flair des ersten mal komplett versaut. Habe seitdem einfach so getan als gäbe es den nicht. :)
Ich finde der Liu Kang Darsteller konnte was, hatte aber in anderen Filmen nur Nebenrollen (die bei Legend of Shun Li war irgendwie... lächerlich).

T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 15:14
Du verstehst nicht...
Cary Tagawa = YEAH. :A
Der kleine, asiatische Typ im Anzug = Lame.
Warum haben sie nicht gleich Short Round aus Tempel des Todes geholt um Shang Tsung zu spielen? *UNF*
Cary ist derbe geil. Er hat in einigen der coolsten B-Gurken aller Zeiten mitgespielt (Mortal Kombat, Nemesis, Showdown in little Tokyo, Soldier Boyz) und ist auf jeden Fall ein Garant für Entertainment. Der Typ kann's halt einfach :D

Der Typ im Anzug wird's schwer haben, ihn zu übertreffen. Aber das geht halt einfach nicht, gegen soviel Scenery-Chewing und käsiges Overacting der feinsten Sorte kommt keiner ran :A

David Nassau
02.05.2011, 20:11
So, mal eben die 3 Episoden angeschaut und muss sagen: Verdammt sieht das geil aus :D
Nur Shang Tsung am Schluss hat mir nicht gefallen.. der ist viel zu klein und sieht viel zu schwach aus...
Für Liu Kang würd meiner Meinung nach Sung Kang perfekt passen, nicht nur wegen dem Namen.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Kitana und Mileena, hoff die sehen geil aus ^^

Mio-Raem
02.05.2011, 21:20
http://www.youtube.com/watch?v=JAlmfKNbXtk&feature=related

Trailer mit vielen neuen Szenen. :A

David Nassau
04.05.2011, 18:49
Meh..die Folge hat mir diesmal nicht so gut gefallen.. ich hab echt gehofft man geht den realistischen Weg von Rebirth weiter, und beginnt nicht wieder mit der alten Mortal Kombat Story.
Baraka sieht wie ein Ork aus Herr der Ringe aus und ist im Vergleich zu dem aus dem Rebirth Trailer ein totaler Schuss in den Ofen.
Die Erzählweise im Comic Stil fand ich aber okay...hoffe dass dann wenigstens Scorpion und Sub Zero derbe rocken.

David Nassau
10.05.2011, 19:26
Heute Episode 5 gesehen und muss sagen: Danke Warner Brothers, ihr habts versaut -.-

Es wird ja immer dümmer. Martial Arts Szenen kannst du großteils vergessen und die Comicsszenen haben in dieser Folge mindestens 60% ausgemacht. Komplett schade dass man sich so weit vom realistischen Setting wieder entfernt hat.

Mio-Raem
11.05.2011, 10:41
Hat eigentlich jemand am Samstag Mortal Kombat auf VOX gesehen? :D:D:D

Ganz ehrlich, so schlecht ist der wirklich nicht :D

David Nassau
11.05.2011, 22:54
Ich bin deiner Meinung, hat mir den Abend versüßt beim Vorglühen ^^
Fand prinzipiell beide Teile nicht so schlecht, waren ein netter Zeitvertreib.. And Johnny Cage is the man :D

T.U.F.K.A.S.
12.05.2011, 07:13
Ich bin deiner Meinung, hat mir den Abend versüßt beim Vorglühen ^^
Fand prinzipiell beide Teile nicht so schlecht, waren ein netter Zeitvertreib.. And Johnny Cage is the man :D
Johnny Cage ist tatsächlich soweit der coolste Mofo der ganzen Mishpooke. Morgen kommen dann endlich die uncut Folgen <3
Oder sind die bereits geuppt? Ich hab die Serie irgendwie aus den Augen verloren nach den ersten drei Folgen.

David Nassau
12.05.2011, 08:33
Oder sind die bereits geuppt? Ich hab die Serie irgendwie aus den Augen verloren nach den ersten drei Folgen.

Nein, gestern waren sie es jedenfalls noch nicht. Aber mit Episode 4 und 5 hast du nicht viel verpasst. Bin gespannt wie dir der Comic Stil und der neue Barraka zusagt :D

Mio-Raem
18.05.2011, 17:21
http://www.youtube.com/watch?v=5tWh4Z42SJk&feature=player_embedded#at=681

Episode 6, Raiden im Irrenhaus, we-he-hesentlich besser als 4 und 5 da ohne Comic. Nur der Schluss ist unfreiwillig komisch. :A

David Nassau
18.05.2011, 19:25
Fand ich zur Abwechslung mal wieder geil..nur ein bisschen jünger hätte ich ihn mir vorgestellt...Raiden wurde ja sonst immer blond dargestellt, aber was solls.
Aber interessant war die Stellungnahme zum Beginn des Videos, nach dem die Fans nicht so erfreut waren über Episode 4 und 5 bzw dem Verlauf der Geschichte ^^

Fenrir
18.05.2011, 20:45
Naja, finde der passt mal gar nicht zu Raiden, eben wegen der Haare. Bei 4 und 5 fand ich gerade die Geschichte gut und es gab anfänglich einen interessanten Einblick in Outworld.

Mio-Raem
18.05.2011, 21:53
Naja, finde der passt mal gar nicht zu Raiden, eben wegen der Haare.

Lolzen, der passt trotz der Haare allemal besser als Christopher Lambert...

Fenrir
18.05.2011, 21:56
Ach komm, Lambert mit langen weißen Haaren hatte doch was. :)

Mio-Raem
18.05.2011, 22:05
Wenn er wenigstens was zu tun gehabt hätte, aber so: Nein. -_-

David Nassau
19.05.2011, 17:03
Wenn er sich noch den Bart stutzt, dann bin ich halbwegs zufrieden. Weiß man eigentlich schon, um wem sich die nächste Episode dreht?
Ich hoffe endlich, dass wir mal Scorpion sehen..oder eher gesagt Hanzo Hasashi, laut altem Rebirth Trailer.

David Nassau
25.05.2011, 11:50
Sry für den Doppelpost..aber sonst tut sich ja nichts xD
Endlich haben die zwei langersehnte Ninjas ihren Auftritt..auch wenn da nicht viel abgeht, eher auf die Handlung ausgelegt Teil 1.

http://www.youtube.com/watch?v=O5Wnc8OyUj0&feature=topvideos_film

Fand ich wie gesagt nicht so spannend, aber so wies aussieht geht es dann in der nächsten Episode richtig zur Sache. Trotzdem..das geile Rebirth Setting ist so wies aussieht endgültig dahin, sehr bedauerlich.

Mio-Raem
25.05.2011, 15:30
Fand ich wie gesagt nicht so spannend, aber so wies aussieht geht es dann in der nächsten Episode richtig zur Sache. Trotzdem..das geile Rebirth Setting ist so wies aussieht endgültig dahin, sehr bedauerlich.

Würd ich nicht sagen. Die Webserie lässt sich halt nur ewig Zeit (Viele Folgen) mit der Vorstellung der am Kombat teilnehmenden Kämpfer. Wenn die alle bekannt sind könnte ich mir gut vorstellen, dass es wieder zurück zum Realismus geht, denn Fantasy beinhalteten bisher eigentlich nur die Folgen, die Nichterdenkämpfer vorstellten. Die ersten zwei Folgen waren auch in der Realität angesetzt und da geht es denke ich mal auch wieder hin. Und die beiden Comicepisoden waren zwar schon mies, aber okay, das kann ich verschmerzen.

David Nassau
31.05.2011, 19:03
So, neue Episode ist heute endlich online, und sie rockt wie Sau. Bisher die beste Episode, das trau ich mich sagen. Und am Schluss hat es auch noch eine nette Überraschung gegeben ^^
Es ist also Quan Chi, der Scorpion aus der Hölle zurückholt. Er und Shang Tsung haben sich anscheinend zusammengeschlossen, so wie damals im GBA Ableger ^^

Mio-Raem
31.05.2011, 20:21
So, neue Episode ist heute endlich online, und sie rockt wie Sau. Bisher die beste Episode, das trau ich mich sagen. Und am Schluss hat es auch noch eine nette Überraschung gegeben ^^
Es ist also Quan Chi, der Scorpion aus der Hölle zurückholt. Er und Shang Tsung haben sich anscheinend zusammengeschlossen, so wie damals im GBA Ableger ^^

Link pls, so wie immer?

EDIT: Selber gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=hQv-kYsclSM

Edit² @ David: Nicht schlecht, aber der bisherige Höhepunkt war für mich noch die mit Raiden. Mag daran liegen, dass die beiden Mileena-Episoden vorher so Crap waren aber die rockte imo noch mehr. Aber die hier ist auch echt top. Nur zu kurz - mal wieder o__o

David Nassau
31.05.2011, 23:04
Link pls, so wie immer?

Sry, hatte ich vergessen. Beim nächsten Mal mach ichs wieder besser.

Edit² @ David: Nicht schlecht, aber der bisherige Höhepunkt war für mich noch die mit Raiden. Mag daran liegen, dass die beiden Mileena-Episoden vorher so Crap waren aber die rockte imo noch mehr. Aber die hier ist auch echt top. Nur zu kurz - mal wieder o__o

Ja, dass die Folge wieder ziemlich kurz war, ist mir auch negativ aufgefallen. Da war Episode 1 um ganze 2 Minuten länger, falls ich mich jetzt nicht irre. Die Episodenlängen sind allgemein ziemlich random. Naja, so langsam bekommen wir aber den Cast schon zusammen. Rechne stark damit, dass wir demnächst Kung Lao oder Liu Kang zu Gesicht bekommen werden. Würde mich jedenfalls freuden.

Bei den Mileena und Kitana Episoden haben die Entickler glaub ich selbst eingesehen, dass die Comic Aufmache nicht gerade die beste Wahl war.

Mio-Raem
01.06.2011, 09:27
Ja, dass die Folge wieder ziemlich kurz war, ist mir auch negativ aufgefallen. Da war Episode 1 um ganze 2 Minuten länger, falls ich mich jetzt nicht irre. Die Episodenlängen sind allgemein ziemlich random. Naja, so langsam bekommen wir aber den Cast schon zusammen. Rechne stark damit, dass wir demnächst Kung Lao oder Liu Kang zu Gesicht bekommen werden. Würde mich jedenfalls freuden.

Ich finde es übrigens ehrlich gesagt schade, dass Shao Khan bisher nichtmal 30 Sekunden Screentime hatte...

Mio-Raem
26.07.2011, 10:46
Es geht weiter!

Cyrax & Sector...

http://www.youtube.com/watch?v=-OwDyWfjb48&feature=player_embedded