PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super duper schöne High-Quality Screenshots zu FFXI



Bridged
08.08.2003, 21:29
Hat zufällig einer eine Seite mit super duper schönen High-Quality Screenshots von FFXI PC-Version, also hohe Auflösung,In-Game, Technicolor?
Ich bräuchte das um einen Freund zu überzeugen, wieviel besser FFXI doch aussieht als World of Warcraft mit seiner Brechreizerzeugenden Disney-Fantasy-Grafik.
Wäre sehr froh, wenn sich jemand erbarmen würde...
weil mit google hab ich´s nicht so.

<3 <3 <3

Phat
09.08.2003, 02:38
Wenn du MSN MEssenger hast, kann ich dir 'n paar Videos schicken ;)

Battosai Himura
10.08.2003, 16:17
ffxi is doof :p

Griever
10.08.2003, 16:52
Original geschrieben von Battosai Himura
ffxi is doof :p Einen solchen Spam kannste dir echt Sparen. Es gibt genug Threads wo nach der Meinung zu FF XI gefragt ist. Aber dann bitte auch mit Begründung. Das heist nicht das du schreiben sollst: "FF XI ist doof weils ein Online-Rollenspiel ist:p"

Aussagen wie dießen, lassen nur einen schluss zu: Da war ein Kiddy am werk
Und auf Kiddies hört niemand!

Battosai Himura
11.08.2003, 02:32
FFXI ist doof weil ich keine lust hab extra so ne "modemstation" zu kaufen, und es ist ne unverschaemtheit dafuer online gebuehren einzuziehen ..

ist das dir nun grund genug ? -_-

"Aber es kommt doch auf dem PC raus!!!!!!111" <- wenn der artikel den ich gelesen hab stimmt, ziehen die sogar dafuer online gebuehren ..

ausserdem, online rpgs gibts zu tausenden, ff hat mich immer wegen der story fasziniert, es hat fuer mich keinen reiz mit anderen zu spielen :rolleyes:

Und ich bin kein Kiddie, auf sowas reagier ich allergisch >:(

Knuckles
11.08.2003, 02:48
Original geschrieben von Battosai Himura
FFXI ist doof weil ich keine lust hab extra so ne "modemstation" zu kaufen, und es ist ne unverschaemtheit dafuer online gebuehren einzuziehen ..

ist das dir nun grund genug ? -_-

"Aber es kommt doch auf dem PC raus!!!!!!111" <- wenn der artikel den ich gelesen hab stimmt, ziehen die sogar dafuer online gebuehren ..

ausserdem, online rpgs gibts zu tausenden, ff hat mich immer wegen der story fasziniert, es hat fuer mich keinen reiz mit anderen zu spielen :rolleyes:

Und ich bin kein Kiddie, auf sowas reagier ich allergisch >:(

Modemstation? Aha, du meinst den Network Adapter, den es zusammen mit Twisted Metal für 60 € gibt? Diesen sollte man sich nicht nur für FF kaufen, sondern allgemein für alle Online Games! Schon mal daran gedacht? Scheinbar nicht.

Und das Argument mit dem PC:
Es gibt auch da genug online Games bei denen kassiert wird, das ist nicht nur bei FF so, sonder auch bei Ultima, Everquest und Konsorten.
Niemand zwingt dich FF XI zu zocken, aber dir so eine dämliche Meinung davon zu bilden, nur weil es online ist, ist mehr als dumm.
Das Game sieht einfach fantastisch aus!

brucenight
11.08.2003, 05:21
Das Spiel mag wohl gut aussehen aber ich stimme Battosai Himura zu.

Abzocke!!!

Ich will solch ein Spiel alleine und ernsthaft spielen, was mit Online-RPGs wohl kaum machbar ist.
Keine Story und man muss Leute suchen, die mit einem Spielen wollen.
Und dazu Hack 'n Slay. Buah!
Gruselig!



Warum haben die es nicht FinalFantasy-Online genannt!

Der Name Final Fantasy XI ist die Höhe! Jetzt fehlt mir dieser Teil in meiner Sammlung. Toll!

Gogeta-X
11.08.2003, 05:38
Ich bin kein Mod, aber gebe trotzdem mal was zum Thema.
Der Tread titel heißt "Super duper High quality Screenshots von FFXI" und nicht "wie findet ihr FFXI". Also bitte, wenn ihr eure Meinung zu FFXI geben wollt, dann macht das im Final Fantasy XI Tread, aber nicht hier. ;)

Ich hätte übrigens auch gerne mal welche, also mit 1024er Auflösung oder so. Da muss es doch welche geben, oder? :D

Enkidu
11.08.2003, 07:45
sorry, dass ich hier nochmal OT gehe, aber es geht nicht anders denn ...

Original geschrieben von brucenight
Keine Story und man muss Leute suchen, die mit einem Spielen wollen.
Und dazu Hack 'n Slay. Buah!
Gruselig!
wenn man absolut keine ahnung von einem spiel hat, sollte man verdammt nochmal nicht seine klappe aufmachen >:(
von dir hätte ich wirklich mehr erwartet. mit deinem post hast du nur bewiesen, dass du alle vorurteilhaften klischeevorstellungen über FFXI in deiner meinung vereinst, ohne dich auch nur einmal vernünftig darüber informiert zu haben (wozu coldys preview btw. wunderbar geeignet ist). denn sonst wäre dir klar, dass weder das eine, noch das andere stimmt. das spiel hat eine story, mein gott nochmal es ist sogar das erste MMORPG, das auch wert auf diesen aspekt legt, man muss keine leute suchen, die mit einem spielen wollen und erst recht nicht ist das kampfsystem hack'n'slay.
über sowas kann ich mich aufregen. hätte echt nicht gedacht, dass es immernoch leute gibt, die nicht den blassesten schimmer von FFXI haben und so eine scheiße schreiben.
ich habe nichts dagegen und akzeptiere die meinung, wenn jemand etwas gegen FFXI hat, aber dann sollte man das auch bitte vernünftig begründen können.

noch etwas: natürlich verlangen sie dafür gebühren. mit abzocke hat das allerdings nicht viel zu tun. mit so einem onlinespiel entstehen für square immense kosten, jetzt gibt es server, die gewartet werden wollen, die irgendwie ausgeglichen werden müssen. nur ein bruchteil der einnahmen verdient square daran, der rest ist nötig, um das spiel am laufen zu halten. jedes neue MMORPG kostet etwas und FFXI liegt mit dem preismodell ziemlich genau auf einer linie mit den meisten anderen spielen dieser art. wenn ihr FFXI für überteuert haltet, dann haltet ihr automatisch MMORPGs für überteuert. lasst euch nur gesagt sein, dass es auch solche gibt, die mehr als das doppelte wie FFXI monatlich kosten ...

brucenight
11.08.2003, 08:07
Original geschrieben von wolframator
sorry, dass ich hier nochmal OT gehe, aber es geht nicht anders denn ...

wenn man absolut keine ahnung von einem spiel hat, sollte man verdammt nochmal nicht seine klappe aufmachen >:(
von dir hätte ich wirklich mehr erwartet. mit deinem post hast du nur bewiesen, dass du alle vorurteilhaften klischeevorstellungen über FFXI in deiner meinung vereinst, ohne dich auch nur einmal vernünftig darüber informiert zu haben (wozu coldys preview btw. wunderbar geeignet ist). denn sonst wäre dir klar, dass weder das eine, noch das andere stimmt. das spiel hat eine story, mein gott nochmal es ist sogar das erste MMORPG, das auch wert auf diesen aspekt legt, man muss keine leute suchen, die mit einem spielen wollen und erst recht nicht ist das kampfsystem hack'n'slay.
über sowas kann ich mich aufregen. hätte echt nicht gedacht, dass es immernoch leute gibt, die nicht den blassesten schimmer von FFXI haben und so eine scheiße schreiben.
ich habe nichts dagegen und akzeptiere die meinung, wenn jemand etwas gegen FFXI hat, aber dann sollte man das auch bitte vernünftig begründen können.

noch etwas: natürlich verlangen sie dafür gebühren. mit abzocke hat das allerdings nicht viel zu tun. mit so einem onlinespiel entstehen für square immense kosten, jetzt gibt es server, die gewartet werden wollen, die irgendwie ausgeglichen werden müssen. nur ein bruchteil der einnahmen verdient square daran, der rest ist nötig, um das spiel am laufen zu halten. jedes neue MMORPG kostet etwas und FFXI liegt mit dem preismodell ziemlich genau auf einer linie mit den meisten anderen spielen dieser art. wenn ihr FFXI für überteuert haltet, dann haltet ihr automatisch MMORPGs für überteuert. lasst euch nur gesagt sein, dass es auch solche gibt, die mehr als das doppelte wie FFXI monatlich kosten ...

1.
O.K. ich weiß, dass es eine Story gibt. Aber Charaktere mit denen man sich identifizieren kann, deren Geschichte sich entwickelt, mit denen man leidet und sich freut, die gibt es nicht!

2.
Ich finde das alle Online-Games Abzocke sind! Es mögen vielleicht viele Kosten entstehen, das fertigt aber nicht den Kaufpreis der DVD!
Die Spiele machen auch so wahnsinnig Gewinn!

Ich weiß sowieso nicht was alle von Online-Spielen halten, viele sehen darin die Zukunft von Video-Games.
Aber(!!!) wollt ihr echt im Monat Geld dafür zahlen?!

3.
Stimmt, Hack 'n Slay ist übertrieben, das gebe ich zu!
Aber, soweit ich weiß sind die Kämpfe in Echtzeit! Und das mag ich eigentlich gar nicht. Vor allem nicht mit einem Hit-Point System!

4.
Außerdem betonte Square mehrmals, dass man nur in Gruppen auch stärkere Monster besiegen kann und wirklich alles sieht!!!

Ich hab' ne stink Wut auf dieses Game! Aber ich mag sowieso keine Online-Games.


So Wolfi,
ich hab' vielleicht "Scheiße" geschrieben. Und auch hast du mehr von mir erwartet, aber ich kenne da jemanden, der hat ganz klar was schlechtes über FF X-2 gesagt.

So und das Du mich gleich angreifst(fühle mich angegriffen), finde ich unfair! Vorallem glaube ich auch nicht das du FF XI oder gar FF X-2 gespielt hast(O.K. FF X-2 vielleicht) und mir deshalb genauso viel über das Spiel sagen kannst was du darüber gelesen hast. Wer weiß, vielleicht magst du es auch nicht!


Ich möchte keinen Streit mit dir, weil ich a) deine Arbeit respektiere und b) du eine ganz "korrekte" Person zu sein scheinst.

Ich bitte dich aber,nicht alle Posts persönlich zu nehmen.
Auch ich schreibe mal aus Wut oder Jux und FFXI find ich wirklich nicht so prall!


Danke!


Zum Thema: Die Screens mag ich, die Grafik ist gut.
Immmerhin würd' ich mir auch gerne Hi-Res Screens davon angucken.

Sasuke
11.08.2003, 08:30
Original geschrieben von brucenight
Ich weiß sowieso nicht was alle von Online-Spielen halten, viele sehen darin die Zukunft von Video-Games.
Aber(!!!) wollt ihr echt im Monat Geld dafür zahlen?! Es ist ganz einfach der grund das man mit MMORPGs mehr spass hat. Mann findet neue freunde, man hat abenteuer die du in nen normalen game vllt für eine gewisse zeit hast, aber nachdem fasst man auch nicht mehr das spiel an da man eh weiss was passieren wird. Klar man spielt ein spiel mehrmals weiss aber was passiert d.h man erlebt dieses "neue abenteuer" gefühl einfach nichtmehr. Bei Online games wie FFXI erlebst du immer wieder neue abenteuer mit anderen leuten. Du kannst mir nicht sagen das du dir nie gewünscht hast mit anderen mal bei einem FF teil die monster zu verkloppen.

Und JA ich zahle dafür im Monat ;)


Original geschrieben von brucenight
3.
Stimmt, Hack 'n Slay ist übertrieben, das gebe ich zu!
Aber, soweit ich weiß sind die Kämpfe in Echtzeit! Und das mag ich eigentlich gar nicht. Vor allem nicht mit einem Hit-Point System! In den Fights ist sowas wie ein unsichtbarer balken wie auch in den normalen FFXI. Es würde einfach nicht gehen das es einen "normalen" balken gibt da manche waffen wie sensen langsamer zuschlagen als ein normal schwert.



Original geschrieben von brucenight
4.
Außerdem betonte Square mehrmals, dass man nur in Gruppen auch stärkere Monster besiegen kann und wirklich alles sieht!!!
Ja und? Alleine wirds recht langweilig. Mit anderen leuten macht es viel mehr spass. Ausserdem hättest du wohl kaum eine chance gegen starke monster wenn du kein whm im team hättest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Achja damit ich nicht vom thema abkomme :rolleyes:

würde gerne welche zeigen habe schöne bilder gemacht z.b wärend ich angel scheint ein roter mond auf mich und die sterne läuchten in der dunklen nacht. Finde die bilder aber leider nicht auf meinen rechner.

Enkidu
11.08.2003, 08:46
Original geschrieben von brucenight
O.K. ich weiß, dass es eine Story gibt. Aber Charaktere mit denen man sich identifizieren kann, deren Geschichte sich entwickelt, mit denen man leidet und sich freut, die gibt es nicht!
du hast den sinn, die idee, die hinter MMORPGs steckt, überhaupt nicht verstanden. die charaktere, von denen du sprichst, gibt es in FFXI mehr als in jedem anderen Final Fantasy. nicht identifizieren? dein charakter bist DU, du selbst. RPGs mit avatar charakteren sind immer darauf ausgelegt, dass man sich damit identifiziert. und für MMORPGs gilt das mehr als für alles andere. und wenn es um die quantität geht, so gibt es tausende andere charaktere, hinter denen auch echte menschen stecken. menschen, die wirklich verletzbar sind und mit denen man sich wirklich freuen kann. wenn man in einer kleinen party endlich ein starkes monster besiegt hat, dann sind das echte gefühle und etwas, das man mit anderen teilt. genauso wie die trauer oder wut, wenn ein freund aus dem team, oder eben man selbst stirbt und weit weg zurück an den letzten check point geschickt wird. in den anderen FFs bekommt man "nur" eine leblose geschichte erzählt. natürlich entwickelt sich die geschichte der charaktere, denn diese geschichte bestimmst du selbst. natürlich, es ist anders, aber deshalb nicht gleich schlechter. manchmal muss man sich erst einmal daran gewöhnen.

Stimmt, Hack 'n Slay ist übertrieben, das gebe ich zu!
Aber, soweit ich weiß sind die Kämpfe in Echtzeit! Und das mag ich eigentlich gar nicht. Vor allem nicht mit einem Hit-Point System!
es ist echtzeit, ja, aber das muss nichts bedeuten. bei FFXI liegt der schwerpunkt nicht auf schnelligkeit, sondern in einer überlegten taktik, gerade bei stärkeren gegnern, denen man früher oder später gegenübersteht. es gibt nach wie vor ein command-fenster. das kampfsystem hat mehr mit den bisherigen FF teilen gemein als du dir vorstellst.

Außerdem betonte Square mehrmals, dass man nur in Gruppen auch stärkere Monster besiegen kann und wirklich alles sieht!!!
du hast vorher nur gesagt, dass man sich leute suchen MUSS, die mit einem spielen wollen. das stimmt in zweierlei hinsicht nicht. erstens kann man FFXI auch alleine spielen und zweitens muss man nie wirklich suchen, da es immer genug leute gibt, die mit dir zusammen auf tour gehen wollen. dass bestimmte dinge nur in einer gruppe möglich sind ist eine andere frage, allerdings ist mir jetzt auch nicht klar, was daran schlimm wäre. teamwork ist gerade das leitmotiv des spiels.

Ich hab' ne stink Wut auf dieses Game!
(...)
ich hab' vielleicht "Scheiße" geschrieben. Und auch hast du mehr von mir erwartet, aber ich kenne da jemanden, der hat ganz klar was schlechtes über FF X-2 gesagt.
(...)
Auch ich schreibe mal aus Wut und FFXI find ich wirklich nicht so prall!
ich habe ja bereits gesagt, dass ich jede meinung respektiere, insofern sie nachvollziehbar begründet ist. natürlich schreibe ich auch schonmal aus wut über FFX-2 etc., aber vergesse dabei niemals, auch zu sagen, warum das so ist. dein beitrag zu FFXI war imho aber alles andere als gut begründet, es entsprach ja nichtmals den tatsachen. du machst auf mich nicht den eindruck, als wüsstest du viel über FFXI, und deshalb finde ich es nicht okay bzw. kann gar nicht verstehen, dass du so eine wut darauf hast und dem spiel keine chance gibst. zieh dir doch erst einmal etwas darüber an infos herein und dann kannst du immernoch sagen, dass es dir nicht gefällt, dann allerdings auch warum nicht.

Ich möchte keinen Streit mit dir, weil ich a) deine Arbeit respektiere und b) du eine ganz "korrekte" Person zu sein scheinst.

Ich bitte dich aber,nicht alle Posts als persönlich zu nehmen.
das ist kein streit. warum sollte ich es persönlich nehmen, wenn du dich über ein spiel aufregst?

Gogeta-X
11.08.2003, 13:08
leute, macht locker und kommt mal wieder vom OT Tripp runter. :D

Habe nach super Highres gesucht, aber "nur" Highres gefunden. Sehen trotzdem nicht schlecht aus. :)
>>>> FF XI PICS @ Gamigo <<<< (http://www.gamigo.de/screenshots_by_game/ps2/1445/)

Sag mal sasuke, kennst du keinen der die PC Version mit 1024er auflösung spielt (vielleicht sogar du?). Wäre super wenn du mal screens posten könntest, oder neue Screens machen könntest. :D

Nachtrag:
Hier habt ihr saugeile Highquality Screens. Alle sind 1024er Auflösung. :D Viel Spaß beim Watchen. 8)

>>>> High quality FF XI Screens <<<< (http://www.askcorran.com/FFXIBeta/index1.htm)

Enkidu
11.08.2003, 21:49
Original geschrieben von Gogeta-X
Habe nach super Highres gesucht, aber "nur" Highres gefunden. Sehen trotzdem nicht schlecht aus.
>>>> FF XI PICS @ Gamigo <<<< (http://www.gamigo.de/screenshots_by_game/ps2/1445/)
*lol* was anderes konnte man von den vollspackos ja auch nicht erwarten ... können nicht einmal Final Fantasy XI und Drag-On Dragoon auseinanderhalten ... das zeugt von kompetenz, ehrlich.

Gogeta-X
11.08.2003, 22:11
Original geschrieben von wolframator
*lol* was anderes konnte man von den vollspackos ja auch nicht erwarten ... können nicht einmal Final Fantasy XI und Drag-On Dragoon auseinanderhalten ... das zeugt von kompetenz, ehrlich.

Naja, fehler können mal passieren. Am Anfang hab ichs gar nicht wirklich gemerkt. :D

AH ja, ich finde, dass die Charas echt megagenial aussehen (leider hat Square wieder Highres und Lowres Polygonmodelle gebaut -_-).


http://www.gamigo.de/pics_screenshots/1445/28027_640x480.jpg



Ist ja nur ein pic, also sollte niemand was dagegen haben :D

Nevis
11.08.2003, 22:16
Also ich besorg mir das Game sofort wenns rauskommt, ich hab zwar schlechte Erfährungen mit Onlinegames gemacht (und recht übel) aber bei FF bin ich mir sehr sicher.:rolleyes:

Gogeta-X
11.08.2003, 22:29
Original geschrieben von Skie
Also ich besorg mir das Game sofort wenns rauskommt, ich hab zwar schlechte Erfährungen mit Onlinegames gemacht (und recht übel) aber bei FF bin ich mir sehr sicher.:rolleyes:

Ich weiß wies dir geht. :D Würde am liebsten jetzt schon Spielen!
Habe auch nur schlcehte erfahrungen mit MMORPG's gemacht, aber ein FF endlich mal mit Kumpels zusammen zu zocken ist, FÜR MICH, eine Offenbarung. ^_^

Enkidu
11.08.2003, 23:33
Original geschrieben von Gogeta-X
Naja, fehler können mal passieren. Am Anfang hab ichs gar nicht wirklich gemerkt.
ja, MAL. vergessen wir einfach MAL die tatsache, dass das ganze gamigo ein einziger fehler ist -_^
im ernst, die leute haben da wirklich null ahnung ...

AH ja, ich finde, dass die Charas echt megagenial aussehen (leider hat Square wieder Highres und Lowres Polygonmodelle gebaut).
bist du dir da sicher? ich glaube nämlich nicht ... es gibt ja keine events wie in FFX, in denen man die highres modelle verwenden könnte. soweit ich weiß, sehen die immer so gut aus, nur erkennt man nicht immer alles wenn es in-game ein stück weiter weg ist. am besten mal sasuke fragen ^^

Curilla
11.08.2003, 23:35
Original geschrieben von brucenight

Ich will solch ein Spiel alleine und ernsthaft spielen, was mit Online-RPGs wohl kaum machbar ist.
Keine Story und man muss Leute suchen, die mit einem Spielen wollen.
Und dazu Hack 'n Slay. Buah!
Gruselig!

Man sollte sich vielleicht ueber das Spiel erst informieren,
und dann rumflennen...

hoizup@
12.08.2003, 00:09
Ehm ich kann high level Pics machen. Was ist denn gefragt? Warrior, WHM, ein bestimmtes Gebiet, ein Mob, eine Stadt, such dir irgendwas aus :)

hoizup@
12.08.2003, 00:13
Original geschrieben von wolframator


bist du dir da sicher? ich glaube nämlich nicht ... es gibt ja keine events wie in FFX, in denen man die highres modelle verwenden könnte. soweit ich weiß, sehen die immer so gut aus, nur erkennt man nicht immer alles wenn es in-game ein stück weiter weg ist. am besten mal sasuke fragen ^^

Es gibt ei High Res Intro und Outro, und bei der Char erstellung hat der Char auch mehr Polygone als In-game aber der Unterschied ist nicht wirklich riesig

Enkidu
12.08.2003, 00:27
Original geschrieben von hoizup@
Es gibt ei High Res Intro und Outro, und bei der Char erstellung hat der Char auch mehr Polygone als In-game aber der Unterschied ist nicht wirklich riesig
okay, danke.
dass es eine intro FMV sequenz gibt, war mir klar. habe ich dich richtig verstanden, dass es auch eine ending videosequenz gibt? hast du es schon durchgespielt bzw. alle missionen beendet?

brucenight
12.08.2003, 00:33
Original geschrieben von Curilla
Man sollte sich vielleicht ueber das Spiel erst informieren,
und dann rumflennen...
Entschuldigung, aber ich muss mich wehren!

Ja und man sollte nachdem etwas erledigt ist nicht nochmal darauf rumreiten.
Ich fress halt nicht alles was mir vorgeworfen wird!

Toll, dass du deswegen, um mir das nochmals zu sagen estra in diesen Thread schreibst!

Curilla
12.08.2003, 01:10
Original geschrieben von brucenight

Toll, dass du deswegen, um mir das nochmals zu sagen estra in diesen Thread schreibst!

Keine Ursache. Ich habe es naemlich auch satt,
diese ewigen Vorurteile immer und immer wieder
lesen zu muessen. Und das in einem Forum, in
dem man normalerweise qualifiziertere Beitraege
erwarten kann.

Justy
12.08.2003, 01:54
Ne, kann man hier nicht.
Und Pic-Fragen vergessen wir hier mal besser. Habt hier alles gepostet nur nicht die gewünschten Pics... *lol*
Hätte schon einige High-Quality FFXI Pics von der PC-Version aber poste es sicher nicht. Wird dan sofort gelöscht.
Das sind viel zuviele KB für dieses Forum. 1024 x 768 Pixel,
über 100 000 Bytes pro Pic, mit HIS Excalibur Radeon 9800 Pro, mit 8 Fach Anti-Aliasing und alle Filter am Maximum...:p Geht wirklich nicht...

Enkidu
12.08.2003, 02:08
Original geschrieben von Justy
Hätte schon einige High-Quality FFXI Pics von der PC-Version aber poste es sicher nicht. Wird dan sofort gelöscht.
brabbel nicht so einen mist. schonmal daran gedacht, die bilder zu verlinken? scheinbar nicht ...

Knuckles
12.08.2003, 02:10
Original geschrieben von Justy
Ne, kann man hier nicht.
Und Pic-Fragen vergessen wir hier mal besser. Habt hier alles gepostet nur nicht die gewünschten Pics... *lol*
Hätte schon einige High-Quality FFXI Pics von der PC-Version aber poste es sicher nicht. Wird dan sofort gelöscht.
Das sind viel zuviele KB für dieses Forum. 1024 x 768 Pixel,
über 100 000 Bytes pro Pic, mit HIS Excalibur Radeon 9800 Pro, mit 8 Fach Anti-Aliasing und alle Filter am Maximum...:p Geht wirklich nicht...

>_< Schon mal daran gedacht, das du auch nur die Links posten kannst? Das würde wenigstens was bringen. Und selbst wenn du die Bilder posten würdest, dann würden sie auch nur so geändert, das eben nur der Link dasteht. Anstatt irgendwas daherzureden, poste lieber die Links. :rolleyes:

EDIT: Scheinbar hat sich wolfi gerade das gleiche gedacht!

Gogeta-X
12.08.2003, 02:52
Original geschrieben von hoizup@
Ehm ich kann high level Pics machen. Was ist denn gefragt? Warrior, WHM, ein bestimmtes Gebiet, ein Mob, eine Stadt, such dir irgendwas aus :)

Hm... egal :D Mach einfach ein paar unterschiedliche Pics, also das man von vielen Städten und Flora und Fauna was zu gesicht bekommt. :D
Wäre super wenn du extra dafür immer alles an Filter auf Max stellen könntest, auch Anti Aliasing, damit man die volle Grafikpracht genießen kann. :D


bist du dir da sicher? ich glaube nämlich nicht ... es gibt ja keine events wie in FFX, in denen man die highres modelle verwenden könnte. soweit ich weiß, sehen die immer so gut aus, nur erkennt man nicht immer alles wenn es in-game ein stück weiter weg ist. am besten mal sasuke fragen ^^

Leider wurden doch wieder 2 Polymodelle verwendet. *g* Diesmal fällts aber wirklich nicht so gravierend aus wie bei FFX. :) Die Charas sehen in Low res immernoch gut aus. :D Wäre auch etwas arg wenn man bedenkt, dass die Entwickler nicht regelen können wieviele Leute gleichzeitig auf dem Bildschirm rumrennen. :) Stell dir mal vor alle Charas hätten 15.000+ Polys und davon gleich 10 Stück auf dem Schirm= Engine geht in die Knie. :D

Phat
12.08.2003, 09:52
Ok. Da ja keiner von mir was nehmen will habe ich nochmal die Adresse für eines meiner Videos rausgesucht ;)

http://www.ff-xi.com/video/vps2_win/opens/opens_a.rar

Das ist das Video. Allerdings braucht ihr dazu noch einen Codec. Der müsste auch irgentwo auf der Site sein, allerdings weiß ich jetzt nicht wo. Ihr könnt mich natürlich auch über MSN Messenger anlabern :D

In dem Video sieht man das titelmenü mit dem kleinen filmchen, dass im hintergrund läuft und danach die Charakterauswahl, mit allen Rassen und Faces.
Mir persönlichen gefallen ja die Mithras am besten :D

Gogeta-X
13.08.2003, 18:31
Original geschrieben von hoizup@
Es gibt ei High Res Intro und Outro, und bei der Char erstellung hat der Char auch mehr Polygone als In-game aber der Unterschied ist nicht wirklich riesig

Boah, hab eben das Video von unten gesaugt o,o Ichb muss sagen, der Unterschied ist doch wie Tag und Nacht! O_O
Die Augen und besonders die Haare stechen sehr heraus beim Chara erschaffen. :D
Ingame sind die Augen nur texturen etc.. Aber egal, freu mich aufs Game. xD