PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion stürtzt beim verlassen der Kanalisation ab



uncold
08.06.2010, 19:57
Hallo liebes Forum !
dies wird mein erster Post =)
ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt denn ich komme nicht weiter und googel hilft auch nicht =(

Mein Problem liegt ja wie oben erwähnt beim Verlassen der Abwasserkanäle denn sobalt ich das versuche stürzt mein PC ab und es ist immer an dieser stelle vor dem verlassen leuft Oblivion fehlerfrei
Mein System (etwas älter nicht lachen)
2600+ 2GHz CPU
1GB Ram
ATI 1650 (256mb)
Hoffe auf eure unterstützung uncold

PS:
Folgendes habe ich schon Versucht:
Neuinstalation
Paching
Treiber alle auf dem neusen Stand
die ini Gelöscht
googlen

Dark-Knight
08.06.2010, 22:18
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Nun, ich könnte dir wohl etwas verraten, sofern du ein einziges Mal cheaten willst.

Öffne mit ^ die Konsole und gib coc testinghall ein. Dann kannst du nach Rabenfels (oder so ähnlich, ist eine von den etlichen Türen) und per Schnellreise der Karte zum Abwasserausgang. Das wäre eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen, ich wüsste aber auch nicht woran das liegen könnte. Poste doch bitte mal deine PlugIn-Liste, sofern du welche installiert hast.

MaxikingWolke22
14.06.2010, 12:32
Hast du die Grafik ganz weit runtergeschraubt, und einmal die Temperaturen kontrolliert?
Der Computer knickt sicher ein, mit der Hardware.

TiberSeptim
19.06.2010, 08:49
Das selbe Problem hatte ich auch einmal aber das lässt sich ganz einfach lösen indem du dein Spiel auf die Aktuelle PatchStufe bringst. Zumindest war es bei mir so wenn das nichts helfen sollte dann muss ich dich leider an andere verweisen.

MaxikingWolke22
20.06.2010, 10:29
Das wäre dann 1.2.0416, eventuell die SI-Version, beide hier unter Downloads zu finden. Allerdings gibt es auch noch den inoffiziellen Patch der Fangemeinde, der auch ganz nützlich sein kann.