PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends

Wurm
08.08.2003, 20:04
Komme einfach nicht weiter, obwohl ich in der Lösung schon nachgesehen habe. Bin auf dem Planeten Arktis in Vilkanier. Komme da aber irgendwie nicht weiter. Bin schon x-mal durch die Stadt gelaufen habe alles ausprobiert. Komme immer nur in die Prärie.
In der Lösung steht etwas von einer Plattform. Wo ist sie und wie komme ich da hin, dass ich dann weiter machen kann.
Hilfe!!!!
Ansonsten finde ich das Spiel klasse. Besonderen Dank an denjenigen, der mit der Komplettlösung mir sehr viel weitergeholfen hat. Damit ist es auch für den absoluten Anfänger möglich ziemlich weit zu kommen. Vor allem kann man selbst probieren und in Notfällen ist man nicht gleicht gefrustet.

hororman
08.08.2003, 21:42
ich hab das spiel schon X mal durgespielt und könnte dir helfen wenn du es etwas genauer beschreibst was dein problem ist (aufgabe)

Wurm
09.08.2003, 01:02
Eine Aufgabe habe ich nur insofern, dass ich den Beschützer suchen soll, der zum Kraftwerk wollte.
Ich bin mit auf dem Planeten Arktus gelandet, durch die Prärie hindurch gelaufen, den Kampf gekämpft, der abgebrochen wird und dann in die Stadt gegangen. Dort kam die Sequenz, die mich dann zur Aufgabe geführt hat, den Mann zu suchen. Jetzt weiss ich aber nicht mehr weiter, denn ich kann zwar die Stadt verlassen, aber ausser in die Prärie komme ich nirgends hin. Stimmt nicht ganz, ich kann noch zu Dunkelgras und die Kaninchen fangen. Aber mehr auch nicht.
Irgendetwas muss doch noch möglich sein, was ich bisher nicht gesehen habe. In der Komplettlösung steht etwas von einer Plattform, aber die finde ich nicht.
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

malossiegl
09.08.2003, 01:33
ist doch ganz leicht du musst glaubich 8 kaninche(recas)fangen dan zum vulkan gehen nord-osten der insel und an der lichtschranke im vulkan die rekas benutzen einfach dran laufen dann kommste nach einiger zeit zum endgegner und zum alten-weißen verstanden (wird aber auch in der besprechung erklärt)

Wurm
09.08.2003, 02:25
Das kann nicht ganz stimmen. Habe bereits 17 Kaninchen und komme troztdem nirgendwo rein.

Wurm
09.08.2003, 03:32
Hattest natürlich recht. Es muss an der Hitze liegen. Habe es nochmal probiert und nun ist es geglückt. Vielen Dank.

PhoenixEnforcer
13.07.2009, 14:13
ich komm nicht ins schloss von kahlit rein bei version 2.23 :(
betretten is einfach nich möglich