Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Seiten : 1 [2]

Yukari
21.12.2010, 19:02
Das ist ja doof... Und ich dachte schon, ich sei mit der Bewertung spät dran gewesen. O.o
Die Spiele waren doch alle recht kurz und eigentlich nicht zu schwer bzw hab ich an Stellen, wo ich nicht weiter kam im Maker geguckt.

Alexis Hiemis
22.12.2010, 00:07
@Ben kann verstehen, dass dich das ärgert :( es wäre trotzdem schade, wenn du dich vorher selbst disqqualifizierst. Ist natürlich deine Entscheidung, aber mich interessieren die Platzierungen wirklich >__< Schade, dass es immer solche Hudeleien bei Jurys gibt... Ich hoffe einfach mal, dass bis morgen noch Bewertungen bei Smoker eintrudeln, die Contestprojekte sind schließlich auch fast alle in der letzten Sekunde eingetroffen :X

Edit: Auf jeden Fall ein großes Danke dass du die Teilnehmer informiert hast. So in der Schwebe ist man nicht gerne.

real Troll
22.12.2010, 09:24
Irgendein Kommentar von Captain Smoker wäre natürlich schön, zumal der letzte auch schon fast 2 Monate zurück liegt. Sonst verselbstständigt sich das und der Wettbewerb wird als tot ausgerufen. Es ist zwar nicht gerade schlau, wenn der Leiter einer öffentlich ausgerufenen Veranstaltung eine Art Geheimorganisation simuliert ;), aber für die abgesprungenen Juroren können nur sie selbst etwas. Was mich nun interessiert:

Wie viele Bewertungen gibt es denn bereits?
Wie viele sollen es mindestens werden?
Und vor allem: Wie viel Zeit wird obendrauf veranschlagt, um den Ausfall zu kompensieren?

Bei nochmal sechs Wochen ergäbe das dann insgesamt 3 Monate Auswertung für einen Wettbewerb. Das wäre mir auch zu viel. Wenn es aufgrund welcher Zwänge auch immer nicht schneller zu schaffen wäre, ist das eben so. Aber gar keine Information zu geben, ist noch unbefriedigender, als etwas Enntäuschendes mitzuteilen.

@ Ben
Warte doch noch den Moment ab. Vielleicht gibt es noch einen Kommentar, der Fragen beantwortet und dann hast du wenigstens etwas Handfestes, von dem du alles Weitere abhängig machen kannst. Frust ist kein besonders tauglicher Entscheidungshelfer.

Ben
22.12.2010, 18:49
@real troll: Du weißt aber das ich mir da nichts zusammengereimt habe. Der Quote war O-Ton Smoker und aus unterschiedlichen Gründen, die ich jetzt hier der Zeitersparnis nicht nenne würde ich das Ding noch vor der Nato gerne releasen. Das wäre auch perfekt aufgegangen, aber erste Aussage war ja Anfang Mitte Dezember, womit das bereits die 2te Verschiebung wäre. Zumal ich ohnehin den letzten Platz einnehme macht das nichts;)

Captain Smoker
23.12.2010, 15:32
So melde ich mich mal zu diesem Thema. Bisher sind leider nur zwei Auswertungen bei mir eingegangen. Und das ist in meinen Augen doch etwas zu wenig, um ein gutes Urteil fällen zu können. Ziel ist es eigentlich wieder an die 5 Auswertungen zu bekommen, so wie auch in den letzten Jahren. Wegen dem Datum der Auswertung. Bisher wurde der Sieger-Bekanntgabe immer am 25.12. durchgezogen bzw. habe ich in der Nacht vom 24. zum 25. durchgearbeitet, weil jedes mal Heiligabend anvisiert war. xD Ich hoffe ja, dass es dieses mal auch so wird und die letzten drei Auswertungen (auf die ich noch hoffe bzw. baue) noch bis morgen eintrudeln... dann würde ich solange an der Auswertung sitzen, bis sie postingbereit ist.... und wenn ich wieder die ganze Nacht durcharbeiten muss. Letzter Zieltermin wäre eigentlich der 26.12. damit ist zumindest noch in die Weihnachtszeit fällt. Wenn es bis dahin nur 3 oder 4 sind, soll es halt so sein. Zumindest werde ich aber die Erfahrung mit ins kommende Jahr nehmen und die ganze Juryplanung schon viel frühzeitiger in Angriff nehmen, Fristen besser setzen und Notjuryposten vorplanen. Naja hoffe trotzdem, dass noch alles glatt läuft. So das war es erstmal zum Status von meiner Seite. ^^

Ben
23.12.2010, 18:07
Danke für das klare Statement. ;)