PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God Of War Collection

Sabaku No Gaara
05.06.2010, 17:47
Da die Suchfunktion alle 3 Wörter die ich eingebe ignoriert weiss ich nicht ob es schon einen Thread dazu gibt...Also mach ich mal einen neuen auf^^

Kann mir jemand sagen ob man in der Pal Version von der God of War Collection die englischen Original Sprecher wählen kann?Oder wäre ich da mit der Uk Version besser beraten?Und hat die Uk version dann in den Sequenzen Untertitel(englischen reichen mir) oder müsste ich da ganz ohne auskommen?
Bei God of War 3 kann man in der Pal die Sprache ja auswählen soweit ich weiss.
Schonmal Danke im vorraus

redknight
05.06.2010, 18:44
Die deutsche Pal ist multilingual und hängt i.d.R. von der Spracheinstellung der Konsole ab, die UK ist english only (inkl. Untertitel).

Sabaku No Gaara
05.06.2010, 21:58
Ich dachte bisher immer das das umstellen der sprache auf der Konsole nur zu andersprachigen texten führt und sich nicht auch auf das Gesprochene auswirkt.

redknight
05.06.2010, 22:05
Kommt aufs game an, bzw wie es implementiert wurde, bei Uncharted 2 z.B. kannst auch alles ingame einstellen per Menü.
Bei God of War 3 oder Final Fantasy XIII z.B. musst die Konsolensprache umstellen um eine andere Sprache zu haben...