PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : True Blood - Season 6 of more Sex, Blood and Cheesiness



Duke Earthrunner
05.06.2010, 14:51
89358936
Die meisten Serien haben sich mittlerweile wieder in ihre verdiente Sommerpause verabschiedet. Doch der Fernsehgott (with Horns!) hat Mitleid mit uns Serienjunkies. Wie schon die letzten zwei Jahre versüßt uns die HBO Serie True Blood die Wartezeit auf die neue Fallseason.

In knapp einer Wochen startet Runde 3 der Serie mit den besten Opening Credits ever. (http://www.youtube.com/watch?v=vxINMuOgAu8)

Gute Nachricht auch für alle Pam Fans:


Kristin Bauer (Pam) has been promoted to series regular for season 3, so we'll be seeing a lot more of Pam

http://img32.imageshack.us/img32/1503/truebloodnewpam.jpg

Alle sehr genialen Promo Poster:

http://img121.imageshack.us/img121/2541/incaseofvampire.jpg

http://i48.tinypic.com/34yb1v8.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/9162/nightcapfanposter.jpg

http://img94.imageshack.us/img94/5761/truebloodcupofjoe.jpg

http://img408.imageshack.us/img408/1232/550wtvtruebloodvilfpost.jpg


Abschließend noch die beste Szene aus Season 2:
Smite me! (http://www.youtube.com/watch?v=PFld4MVANks)

Knuckles
05.06.2010, 15:04
Freue mich auch schon auf den Start von Season 3. Hab die zweite Season erst vor einigen Tagen auf BD bekommen und gleich verschlungen. War zwar nicht so genial wie die erste Season, hatte aber doch einige geniale Momente.
Was ich irgendwie richtig schade in Season 2 fand, war das Jessica noch keine so große Rolle spielte. Ich hoffe das ändert sich nun etwas (zumindest scheint die Anzahl der Episoden in denen sie mitspielt sich erhöht zu haben).

Und was Pam angeht... :A
Sehr geil, wenn man manchmal ihre Kommentare hört. :D

Duke Earthrunner
16.06.2010, 00:05
Der Auftakt war wirklich schon klasse. Mit zwei Worten zusammengefasst:

Hawt and fast-paced.

And we've learned, the water in Oklahoma is HARD :hehe:

Boo2k
17.06.2010, 00:05
Neue season hätte nicht besser beginnen können
grandiose pace und als sahnehäubchen gabs einen neuen Beck song


http://www.youtube.com/watch?v=80Kb7gVB44g

jessica *sabber*

Noah
20.06.2010, 01:52
Bin momentan bei 2.5
Lohnt es sich weiterzuschauen? :D

Cutter Slade
20.06.2010, 13:07
Lohnt es sich weiterzuschauen? :D

Ja, zur Hölle! :o :D In HBO we trust!

Duke Earthrunner
23.06.2010, 00:10
Wow, Nazi Werwolves. Kann es noch besser werden?

Sehr viele neue Chars in Folge 2. Denke mal von der Story her könnte Staffel 3 die ersten beiden überflügeln.

Und :hehe: @Sookies Bill Imitation

Wie gut:

http://www.hbo.com/#/true-blood/episodes/3/26-beautifully-broken/video/postmortem-operation-werewolf.html/eNrjcmbO0CzLTEnNd8xLzKksyUx2zs8rSa0oUc-PSYEJBSSmp-ol5qYyFzLnszECoXRiaUl+QU5ipW1JUWkqJyMjAG2-Fzg=

Boo2k
23.06.2010, 04:11
http://www.youtube.com/watch?v=J8tODhvb47s

hier für alle bei denen der hbo link für alle gelagt hat (bei mir hats derbe gelagt)

und ja.. nazi werwölfe vs swedish SS vampire... es geht nicht besser leute, es geht nicht besser

außerdem die sache mit den 10 arcs die alle spannend sind.. das ist mal sehr mutig (*spuckt auf 2 arc major-network serien*)

Duke Earthrunner
24.06.2010, 01:23
Promo Pic für nächste Woche:

http://i48.tinypic.com/2mpeip0.jpg

La Cipolla
24.06.2010, 12:07
Wow, Nazi Werwolves. Kann es noch besser werden?
Ok, I'm in again.

Duke Earthrunner
29.06.2010, 01:22
Wenn das mal kein geiler Twist war am Ende der aktuellen Folge.

True Blood = Best Soft Pron ever!

Und daymn, eine Woche Pause.

Boo2k
29.06.2010, 02:41
gah... ich hatte ewigkeiten keine serie mehr wo die zeit so schnell rum geht.. und eine folge dauert echte 55 min :D

ebenso hatte ich auch noch keine serie wo die freiheiten zu Gore, Sex und Blut so ausgereizt wurden wie True Blood :hehe:

der cliffhanger gore sex war The WTF to end all WTF's... no doubt

und franklin ist jetzt schon mein neuer fave char :D er ist als hätte javier bardem in no country for old men den charm von sinatra .. als vampir

Duke Earthrunner
17.08.2010, 00:43
Die letzten 15 mins der aktuellen Folge > all, no doubt :hehe:

http://i37.tinypic.com/of3nfd.jpg

http://imgur.com/P4nRv.gif

spineless vampire murder (http://www.hbo.com/true-blood/index.html#/true-blood/episodes/3/33-everything-is-broken/video/postmortem-jerrys-dead.html/eNrjcmbOUM-PSXHMS8ypLMlMDkhMT-VLzE1lztcsy0xJzYeJO+fnlaRWlDAXsjFyMjKyMbJJJ5aW5BfkJFbalhSVpgIATuUXOA==)

Noah
17.08.2010, 03:49
Ich liebe diese gottverdammte Serie einfach.

Knuckles
17.08.2010, 07:29
Ich warte noch auf die letzten drei Episoden (sollten glaube ich nur noch drei sein), bevor ich mir die dritte Season anschaue. Ansonsten halte ich es vor Neugier nicht mehr aus. Die Bücher als Ersatz sind zwar gut, aber die Geschichte dort ist SO anders. Sie haben sich in der Serie also sehr viel Freiheiten genommen.
Zum Glück sind das hier keine Weichspülvampire, wie die Jungfrauen in Twilight. :D

La Cipolla
11.10.2010, 01:45
So, da ich nun auch durch bin: Klasse Serie, wirklich. :A

Staffel 1 fand ich zunehmend gut, wenn auch etwas arg Prolog-mäßig, Staffel 2 wesentlich einfallsreicher und richtig spannend, und Staffel 3 ist die bisher mit Abstand beste; unter anderem, weil sie sich richtig in der dargestellten Welt austobt und mal mit einigen wirklich unerwarteten Twists endet. Ich hatte schon befürchtet, dass alles jetzt auf ewiges Wiederholen hinausläuft, was wirklich schade gewesen wäre. Auch finde ich es toll, dass man am Ende einige positive Akzente gesetzt hat - das verhindert nämlich, dass sich alles so anfühlt, als würden die Autoren ihre Figuren immerzu krampfhaft in schreckliches Drama befördern (was der Serie imho doch schon als Gefahr im Nacken sitzt).
Das Gesamtbild ist großartig. Ich hoffe so sehr, dass Staffel 4 und was danach auch immer noch kommen mag zu einem ordentlichen Ende führt und das Ganze nicht zerstört.

Und viele coole Figuren, allen voran Terry, Franklin, Russell, Lafayette, Jessica, Taras Mutter, Erik, die komplette Polizeitruppe und Godrick (for a change)... Ja, doch, wirklich viele, die was haben. :D


Sookie is also ein Wechselbalg; cool, passt gut, find ich (auch von der Mentalität her), und Fae machen bekanntlich durch ihre pure Anwesenheit alles besser. ^^ Ich hoffe nur, dass auch sie noch einen schönen Horror-Anstrich kriegen - die Grundlagen sind mit dem Kinderklauen, Eltern töten und so ja gelegt, und es würde mich auch ernsthaft wundern, wenn sie einfach "das Gute" wären. Würde nicht so ganz in die Welt passen.


Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die kommende(n) Staffeln und freue mich über die guten Einschaltquoten. =D

Layton
18.10.2010, 18:48
So, bin jetzt mit der ersten Staffel durch. Das ging richtig schnell, die Serie macht sehr schnell süchtig.
Das Setting ist einfach genial, und der Südstaatenflair wird vor allem durch die geilen Akzente perfekt rübergebracht. Die Vampirstory ist irgendwie noch nicht so richtig losgegangen, aber die ganzen Intrigen und kleinen Stories in Bon Temps unterhalten auch sehr. Die originellen Charaktere tun ihr übriges dazu. Ich freue mich schon, wenn ich mit Season 2 anfangen kann. :D

Fazit: Sex, Gore und Blut. :A:A:A:A

Duke Earthrunner
29.06.2011, 22:31
Hach herrlich, The Best Worst Show on TV is back!

Die ersten 10 Minuten der neuen Staffel = :hehe:

Sammy
30.06.2011, 01:35
Hab bisher nur die erste Folge von Staffel 4 gesehen, aber mir geht der Kram mit den Fairies irgendwie jetzt schon tierisch auf den Keks. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Tara stirbt :bogart:

Knuckles
30.06.2011, 07:27
Hab bisher nur die erste Folge von Staffel 4 gesehen, aber mir geht der Kram mit den Fairies irgendwie jetzt schon tierisch auf den Keks. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Tara stirbt :bogart:

Mehr gibt es von Season 4 auch nicht, immerhin lief sie erst am WE an. ;)

Sammy
30.06.2011, 11:41
Mehr gibt es von Season 4 auch nicht, immerhin lief sie erst am WE an. ;)

Ne, es gibt auch schon Folge 2, die lief am nächsten Tag schon auf HBO... irgendwas :D

Knuckles
18.07.2011, 21:40
Warum zum Teufel bietet iTunes die vierte Staffel nur mit dt. UTs oder mit gar keinen UTs an? Ist aber dennoch sehr praktisch.^^
Hab mir heute gleich mal Episode 4 angeschaut und es ist mal wieder lustig zu sehen, das in den 12 Episoden nur wenige Tage vergehen. Die Storyentwicklung ist so strange. :D
Was mir aber richtig auf den Sack geht ist Marnie, denn sie ist so verdammt unsympathisch. Ich hoffe wirklich, dass sie in der letzten Episode dran glauben muss.

Sammy
18.07.2011, 22:03
Warum zum Teufel bietet iTunes die vierte Staffel nur mit dt. UTs oder mit gar keinen UTs an? Ist aber dennoch sehr praktisch.^^
Hab mir heute gleich mal Episode 4 angeschaut und es ist mal wieder lustig zu sehen, das in den 12 Episoden nur wenige Tage vergehen. Die Storyentwicklung ist so strange. :D
Was mir aber richtig auf den Sack geht ist Marnie, denn sie ist so verdammt unsympathisch. Ich hoffe wirklich, dass sie in der letzten Episode dran glauben muss.

Ist das die alte Necromancer-Oma da? Wenn ja, muss ich dir Recht geben, die nervt wirklich. Kann meinetwegen gerne mit Tara gemeinsam den Löffel abgeben :D

Eric finde ich jetzt nur noch cooler als zuvor irgendwie. :A

Knuckles
18.07.2011, 22:03
Ist das die alte Necromancer-Oma da? Wenn ja, muss ich dir Recht geben, die nervt wirklich. Kann meinetwegen gerne mit Tara gemeinsam den Löffel abgeben :D

Eric finde ich jetzt nur noch cooler als zuvor irgendwie. :A

Ja, ja und ja. :D
Eric ist derzeit nur noch genial.

Knuckles
25.07.2011, 19:07
Man soll sagen was man will, aber iTunes ist echt toll. Parallel zur Ausstrahlung in den USA war die Episode auch in Deutschland verfügbar. :A
Nachdem Season 3 doch recht schwach war, ist Season 4 einfach nur noch fett. Mit jeder Episode denke ich mir immer mehr: "WTF?!?!?!"
So genial. Und ich kann mich gerade echt nicht entscheiden, wen ich toller finden soll, Jessica ( *lechz* ) oder den einfach nur noch genialen Eric.

Duke Earthrunner
28.07.2011, 00:30
I like this Season.

Obwohl es mehr und mehr zur Comedy wird, was aber auch gut so ist. Alle Storylines sind momentan interessant, sogar die von Tommy. Aber ich glaub die Werwolf Storyline ist überflüssig. Gimme more Jason - Jessica - Hoyt Sex Scenes :hehe:

Knuckles
01.08.2011, 19:32
Jessica. <3
Season 2 war nur wegen ihr so cool und in dieser ist sie ebenfalls genial (auch wenn sie zu selten vorkommt).

Ich muss jedenfalls sagen, dass die vierte Staffel SO genial ist und die dritte meilenweit überbietet.
Eric war so arrogant wie er war sehr cool, aber irgendwie passt sein Charakter in Season 4 doch besser zu ihm. Ach, was red ich? Eric war und ist immer eine coole Sau.

Ich weiß gar nich, welche Szene aus I Wish I Was The Moon mir am besten gefallen hat.

Knuckles
08.08.2011, 23:26
WTF? O_o
Verfickter Cliffhanger (und ich kann die Serie erst in vier Wochen wieder sehen...).

Knuckles
12.09.2011, 21:28
Bin gerade dabei die letzten vier Folgen von Season 4 nachzuholen.
Trotz allem habe ich mir mal die letzte Episode angeschaut bzw. die letzten drei Minuten.

Und fuck...
... wehe diese dumme •••••••• von Tara überlebt den Schuss. Ich warte seit Season 2 darauf, dass sie nicht mehr vorkommt. Und nun sind wir dem Ziel näher als sonst.

Sammy
12.09.2011, 23:33
Also das Staffelfinale an sich fand ich irgendwie ziemlich scheisse

besonders wie... langweilig das mit Marnie beendet wurde. Danach den Kram mit Russel, Rene, Eric/Bill und dem Reverend da fand ich allerdings sehr vielversprechend, freue mich jetzt schon auf die 5. Staffel. Mal sehen ob und wie angepisst Alcid über Debbies Tod ist :D
Ich hab die Folge mit nem Kumpel geguckt und als Tara so wunderschön entfernt wurde haben wir so gefeiert, wie lange und sehnsüchtig habe ich darauf gewartet :D

Knuckles
15.09.2011, 20:43
So, habe nun auch die letzte Episode von Staffel 4 gesehen...

... und der Reverend wird wohl mit dem Idioten aus Staffel 3 in der nächsten Season zu sehen sein. Ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll. Vor allem da sie Jason da auch noch mit reinziehen. Die Episode hatte aber zwei Highlights. Das erste und beste Highlight war wohl Jessica als Rotkäppchen (<3)! Jedem dem das nicht gefällt, hat wohl ein verdammtes Problem mit seiner Sexualität. :D Und das zweite Highlight war wohl wirklich die letzte Szene und ich hoffe wir werden die nervige Tara wohl nicht mehr sehen, denn immerhin mussten die Fans VIEL zu lange darauf warten.

Duke Earthrunner
16.09.2011, 00:10
Das Finale war eigentlich ziemlich gut. Vorallem die letzten 10 Minuten, Wow.
Einige Folgen der Staffel waren aber wirklich nicht sooo gelungen. Müssen wirklich aufpassen, dass sie nicht auf Heroes Niveau abrutschen.

Knuckles
16.09.2011, 00:29
Wirklich gestört hat mich eigentlich nur Marnie und ihr dummes Getue, daher bin ich ganz froh das sie nun weg ist.
Und ohne Tara kann es nur besser werden. :D

La Cipolla
20.09.2011, 21:38
Was habt ihr gegen Tara? ôO Ich hätt ja gern mal wieder ein paar normale Menschen in der Serie.

Generell: Klasse Staffel, Qualität bleibt gleich gut. :A Bin wieder extrem gespannt und hoffe sooo sehr auf einen guten Abschluss des Ganzen, irgendwann. Aber jetzt, mit der Authority, der Rückkehr eines seeehr coolen Charakters und dem potenziellen Feenkind, kann die nächste wieder nur gut werden. :D
Pam am Ende war ja wohl unglaublich süß. :3 Sowieso seeehr viele klasse Szenen. Jason ist definitiv mein Lieblingscharakter.

Edit: Kann mir jemand sagen, was das für ein Lied im Abspann der letzten Folge war?

Noah
22.09.2011, 21:19
Jessica war schon echt irgendwie süß in ihrer Aufmachung da. :D

Sammy
22.09.2011, 21:42
Edit: Kann mir jemand sagen, was das für ein Lied im Abspann der letzten Folge war?

The Heavy - And When I Die

Und bzgl Tara; die mochte ich irgendwie von Anfang an nie so wirklich. Die ist die ganze Zeit nur am rumjammern wegen jeder Kleinigkeit und schließt sich dann Marnie etc an, meh.

Noah
22.09.2011, 21:46
The Heavy - And When I Die

Und bzgl Tara; die mochte ich irgendwie von Anfang an nie so wirklich. Die ist die ganze Zeit nur am rumjammern wegen jeder Kleinigkeit und schließt sich dann Marnie etc an, meh.

In Staffel 1 fand Ich sie ganz lustig und zum Teil sogar in Staffel 3. Aber in 2 und 4 war sie schrecklich. Ich find dass sie nie wirklich sehr interessant war. War auch gut dass sie in der 4. Staffel nicht soviel Screentime hatte.

Sammy
22.09.2011, 21:49
In Staffel 1 fand Ich sie ganz lustig und zum Teil sogar in Staffel 3. Aber in 2 und 4 war sie schrecklich. Ich find dass sie nie wirklich sehr interessant war. War auch gut dass sie in der 4. Staffel nicht soviel Screentime hatte.

Gerade in der 3. ging sie mir am meisten auf die Nerven. Da hieß es nur Eggs und Franklin mimimi :D

Duke Earthrunner
20.06.2012, 21:16
Schaut jemand Staffel 5? Im prinzip ists schon furchtbar aber weggucken kann man irgendwie auch nicht :hehe:
Aber die Story ist bisher allemal besser als S4.

Knuckles
20.06.2012, 21:20
Schaut jemand Staffel 5? Im prinzip ists schon furchtbar aber weggucken kann man irgendwie auch nicht :hehe:
Aber die Story ist bisher allemal besser als S4.

Jep, ich verfolge die fünfte Staffel derzeit auch. Die ersten 15 Minuten der neuen Season (Episode 1) waren einfach nur noch genial. Bisher boten die beiden neuen Episoden auch genug interessanten Stoff, wenn ich mir auch gewünscht hätte, dass die dumme Tara tot bleibt.

Leider kann man nicht alles haben.
Du hast aber definitiv recht, dass die neue Staffel bisher besser ist als die davor, was aber an den interessanteren Charakteren liegt.

Duke Earthrunner
20.06.2012, 22:14
Jep, ich verfolge die fünfte Staffel derzeit auch. Die ersten 15 Minuten der neuen Season (Episode 1) waren einfach nur noch genial. Bisher boten die beiden neuen Episoden auch genug interessanten Stoff, wenn ich mir auch gewünscht hätte, dass die dumme Tara tot bleibt.

Leider kann man nicht alles haben.
Du hast aber definitiv recht, dass die neue Staffel bisher besser ist als die davor, was aber an den interessanteren Charakteren liegt.

Bringen wirs doch auf den Punkt, Erics Schwester ist heiß :D
Aber es gibt schon wieder so schnarch StorieZzzzz, z.B WerwolveZZZZzzzZ. Aber freut mich dass Sookie jetzt irgendwie nur noch Nebenchar ist. Bill und Erics Crazy Adevntures sind echt das was die Serie am Leben hält.

Sumbriva
20.06.2012, 22:24
Jason's Storyline finde ich aber auch immer wieder unterhaltsam... Meistens ist sie lustig und ab und zu kreuzt auch noch Jessica auf... ;)

Knuckles
20.06.2012, 22:51
Bringen wirs doch auf den Punkt, Erics Schwester ist heiß :D
Aber es gibt schon wieder so schnarch StorieZzzzz, z.B WerwolveZZZZzzzZ. Aber freut mich dass Sookie jetzt irgendwie nur noch Nebenchar ist. Bill und Erics Crazy Adevntures sind echt das was die Serie am Leben hält.

Wohl wahr (also wirklich jeder Punkt den du hier ansprichst). Wobei ich natürlich noch ein bisschen mehr Jessica haben will! :-O

La Cipolla
20.06.2012, 22:57
Was, 5 läuft? *__*

Verstehe immer noch nicht, was alle an der Serie so schlecht finden, mich hat bisher jede Staffel perfekt unterhalten. :A

Knuckles
20.06.2012, 22:59
Verstehe immer noch nicht, was alle an der Serie so schlecht finden, ...

Tara! Und in Staffel 4 die dämlichen Gegenspieler der Vampire.

Noah
20.06.2012, 23:02
Normalerweise störts mich nicht aber diese Staffel gibts mir echt ein paar zuviele Handlungsstränge. Wieso haben die Tara nicht sterben lassen? War doch ein würdiges Ende für sie. Wenn in so einer Serie nie jemand relevantes stirbt ist die Spannung irgendwann weg.

Jason ist ganz witzig bisher. Sookie/Tara meh. Bill/Eric/Authority meh. Sam/Werwölfe meh.
Pam's Story, Terry's Story und Russel interessieren mich gerade am meisten irgendwie.

Knuckles
02.07.2012, 20:52
Christopher Heyerdahl in seiner Rolle als Dieter Braun geht mir echt auf den Sack. Der Kerl versucht wirklich Christoph Waltz' Art von Hans Landa zu kopieren und das nervt (vor allem da er nicht mal im Ansatz so gut ist).

Knuckles
09.07.2012, 18:27
Season 5 ist einfach nur noch verdammt kranke Scheiße. :D
Ich kann mich derzeit echt nicht entscheiden, was ich genialer finden soll. Einfach ALLES an der Season ist awesome.

Die Wartezeit hat sich nach der beschissenen vierten Season echt gelohnt.

Ratti
09.07.2012, 23:42
damn, fenster mit längerer antwort ausversehen geschlossen. also nochmal:

Ich gönne ja jedem seinen Spaß beim Serienschauen, aber whut? Ich finde die Staffel im Prinzip genau so schlecht wie die letzte, vor allem da weiterhin jeder drittrangige Charakter anscheinend seine eigene Storyline mit Sidekicks benötigt (und ich MAG Terry eigentlich!)... als Vorteil sehe ich höchstens, dass es (noch?) keine nervigen Hexen gibt. Die Vampire Authority Storyline schien in den ersten Folgen eventuell cool, dreht sich seitdem aber langweilig im Kreis und läuft wohl auf einen sehr offensichtlichen Twist hinaus, der hoffentlich bald kommt (und nicht 10 Folgen zu spät wie bei Dexter letztes Jahr...). Die Sache mit Russell KÖNNTE die Staffel um einiges aufwerten, hat es bisher aber noch nicht so gebracht... und haben wir wirklich mehr Fairies und weird Brujo-Zeugs nötig? Und Random Shifter-Subplots?

Das klingt jetzt ziemlich negativ, aber wenigstens macht es mir noch ein bisschen Spaß, mich über die Serie aufzuregen, ala Heroes oder Prison Break in ihren dritten Staffeln. Bei denen hab ich dann aber irgendwann ein paar Wochen nicht geschaut und mich niemals zum aufholen überwinden können...

Gala
09.07.2012, 23:52
Größter Trash im Pay-TV. Ich gucke weiter.

MA-Simon
11.07.2012, 14:40
Ich wünschte es würde sich wieder alles nur um Sookie, Terra und Jason drehen, wie in den ersten beiden Seasons.
Der Rest ist einfach zu viel. Kill of Alcide, please!
Die anderen Charas sollen bitte wieder an die Sidelines treten und unterstützende Aufgaben bekommen.

Sookie ist inzwischen von interessanter, entscheidungsstarker Protagonistin, die alle Fäden in der Hand hat, zur totalen Lachnummer geworden, die zwischendurch Sex hat.
Grrrrrrrrrr.

Es ist höchster Zeitpunkt die Serie in 2 aufzusplitten. Villeicht mit Chara crossovern oder so.
True Blood ist imho viel zu sehr "WELTUNTERGANG. ALLES WIRD SCHEIßE. NO FUN"-geworden.
Schade.

Und weit und breit keine gute, neue Welraum Sci-fi opera in sicht. T-T
Why, WHY!!!

Gala
11.07.2012, 14:52
Ich wünschte es würde sich wieder alles nur um Sookie, Terra und Jason drehen, wie in den ersten beiden Seasons.


Waaas? Sookie und Tara sind ja wohl die nervigsten Charaktere in der ganzen Serie. Besonders Tara gehört sofort getötet. Also endgültig. Ich meine WTF wie hart kann man Zuschauer denn noch trollen? Man macht den beschissensten, nervigsten und dümmsten Charakter der Serie unsterblich. BOAH ADFHKLÄAKLAKLHKLÖAHFLÖAHFKLAHÖFKLÖAHFLÖAHFKA

Knuckles
16.07.2012, 12:54
Die aktuelle Folge war mal wieder sehr interessant und das Ende... das Ende erst.
Irgendwie finde ich derzeit wirklich jeden Handlungsstrang interessant, auch wenn sie sich bei manchen Zeit lassen.

Sumbriva
31.07.2012, 23:25
Oh, oh... Es wird besser und besser. Ich glaube True Blood hat mich noch nie so gefesselt, wie in den letzten paar Episoden. Da zieht was auf! Go Team Eric! :D

ftb
01.08.2012, 00:58
Finds irgendwie auch hart, die Szenen mit dieser Sookie, Tara und diesem Lafayett sucken hart. Seit Tarra nen Vampir ist geht es einigermaßen weil da ein bisschen Action rein kommt, vorher war das immer sone Pseudogangster Braut die mir total aufn Sack ging.

Teils sind die Szenen halt schon krass vorhersehbar, z.b. dass der eine Typ die Jessica nicht abknallt sondern befreit und den anderen reinlockt hat ja hoffentlich niemand überrascht. Bin aber auch gespannt gerade Bill/Eric was da abgeht zumal der eine ja jetzt irgendwie mit seinem Plan ziemich für die Anti-Mainstreamer gearbeitet hat.

Sumbriva
01.08.2012, 01:02
Gut, vielleicht muss ich ergänzen, True Blood ist für mich momentan die Eric/Bill/Authority Storyline... Ansonsten ist es wirklich wahr, was du sagst. (Auch, dass Tara als Vampirin ein Mü erträglicher geworden ist... ^^)

Jan88
01.08.2012, 07:54
Definitiv einer meiner Lieblingsserien. Was mich allerdings enorm nervt ist die Nebenstory mit dem Feuergeist..

ftb
01.08.2012, 16:39
Gut, vielleicht muss ich ergänzen, True Blood ist für mich momentan die Eric/Bill/Authority Storyline... Ansonsten ist es wirklich wahr, was du sagst. (Auch, dass Tara als Vampirin ein Mü erträglicher geworden ist... ^^)


Definitiv einer meiner Lieblingsserien. Was mich allerdings enorm nervt ist die Nebenstory mit dem Feuergeist..

/signed!!

Ich kucke die Serie auch nur wegen dem Authority Zeug der Rest nervt eher. Auch diese Nebenstory mit dem Werwolf den die Sookie bumst is total lachhaft aber wenigstens nich ganz so nervig wie der Feuergeist Müll. Oder auch die ganze Lafayett Magic Kacke hat tierisch genervt zum Teil hat das meiner Meinung nach gar nicht reingepasst und war viel zu übertrieben, aber naja nur meine Meinung.

Gala
27.08.2012, 19:12
Man war das heute wieder trashig! Wundervoll!

La Cipolla
27.08.2012, 23:42
Bin erst bei Folge 7, aber die Serie ist so unterhaltsam und spannend wie eh und je. :A
Jason bleibt mein absoluter Lieblingscharakter (dicht gefolgt von Russell), aber die Soldatensache und die Werwölfe sind gerade auch mal wieder richtig cool (die religiösen Drogenvampire sind irgendwie voll der Comic Relief gerade, aber gut, mich stört's nicht xD). Teilweise war ich etwas verwirrt, das mit Sams Ische hatte ich etwa gar nicht mehr auf dem Plan.
Pams Muttergefühl sind total süß. ^__^

Was mich etwas stört, ist, dass die Eltern der Stackhouses nun offenbar doch nicht von Feen umgebracht wurden. Dachte ich eigentlich so ab dem Moment, in dem man wusste, dass Sookie eine Fee ist, von wegen Kinder klauen und so. Schade drum.

Na mal sehen, wer es nun eigentlich war, ob Bill oder jemand anderes.

Sumbriva
28.08.2012, 22:37
Wieso jetzt feddich? :-( Jetzt hätte ich ne 24 Episoden Season gut vertragen können. Will wissen wies weitergeht, sofort!

Wischmop
28.08.2012, 23:39
Da sind noch sehr viele Storystränge für die sechste Staffel offengeblieben.
Ja, trashig irgendwie schon, aber nach dem "RUUUUNN!!" von Eric hatte ich doch etwas Gänsehaut. Das mit Billith war sehr... obvious. :D

La Cipolla
04.09.2012, 22:01
Sehr cooles Ende. Wie üblich Arsch voll Cliffhanger, aber immerhin haben sie in dieser Staffel mal ein paar Nebenhandlungen abgeschlossen. Ich mochte auch, dass einige Storystränge auf dem persönlichen Level geblieben sind, also etwa die Wolfsfamilienbande (die Oma ist derbe cool :D) oder Sookie und Jason als Team. Die Irak-Sache wurde auch echt toll dargestellt und beendet. :A

Weiß nicht so recht, was ich von Bills Sinneswandel halten soll. Ich glaube, ich hätte es glaubwürdiger gefunden, wenn sie seine religiöse Ader nicht zuletzt vor vier Staffeln behandelt hätten. So kam das alles etwas zu convenient. Dann wiederum ... America. Da passiert sowas, selbst Vampiren.
Russell war am Ende zu plötzlich, zumal er so ein Mega-Charakter ist, und die Feenkönigin war auch wieder ein Witz. Die Feen sind allgemein ein Riesenwitz, hab ich das Gefühl ... na ja, immerhin ein guter Witz. :p

Dafür wird Eric Godrick immer ähnlicher (was ich natürlich klasse finde) und Pam + Tara sind auch irgendwie süß.
Trash? Ach, Trash gehört doch seit der ersten Folge fest zum Konzept. :bogart:

Sofia-Lun
19.09.2012, 09:34
Wieso jetzt feddich? :-( Jetzt hätte ich ne 24 Episoden Season gut vertragen können. Will wissen wies weitergeht, sofort!

Ja, so ganz verstehe ich es auch nicht, warum bereits diese Staffel so wenig Folgen hat. Ob da schon die Schwangerschaft von Anna Paquin hineingespielt hat?! Zumindest wird diese der Grund dafür sein, dass auch die 6. Staffel 2013 nur mit 10 Episoden (http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-6staffel-gekuerzt-42726.html) aufwarten wird. Aber das Ende der 5. Staffel lässt auf eine sehr spannende 6. Staffel hoffen! Dann finde ich die Seasons-Einkürzung auch nicht so wild. Nur bitte nicht mehr so viele nebenher laufenden Handlungsstränge. Das alles um Lafayette, Tara und Alcide (wobei ich den noch am spannensten fand) muss nicht noch einmal sein. Wenn die Figuren überflüssig geworden sind, dann ist das halt so! Und ich hoffe Bills Rolle als Inkarnation einer Gottheit wird in der nächsten Staffel auch wieder aufregender sein. Als Politiker-Vampir geht er mir ein wenig auf die Nerven. Eher gut fand ich, dass er begonnen hatte, sich mit Eric anzufreunden :) An einigen Stellen weiß ich gar nicht, auf was diese später hinauslaufen sollen.

MA-Simon
19.09.2012, 11:15
Was ist eigentlich mit den Sex-Orgie-Werpantern passiert?
4 Babys für den Cop und 8+ für Jason, Alcide mit Baby, Anna Paquin schwanger. Babypartyyyyyyyyy! (oh noes.)

Bzw. mit dem True Blood Soundtrack geht es immer weiter bergab, villeicht habt ihr das auch bemerkt aber die Ganzen Underground Szenen waren ja das pure rumgeklimper. Furchtbar.
Die ersten Seasons hatten wenigstens noch ansatzweise live Musiker...

Duke Earthrunner
06.10.2012, 11:31
True Blood: Rutger Hauer kommt als Hauptdarsteller in Staffel 6 (http://www.serienjunkies.de/news/trueblood-rutger-hauer-hauptdarsteller-staffel6-43496.html)
Nice, hoffentlich als Hobo with a Shotgun.

La Cipolla
06.10.2012, 11:34
OMG

Im Ernst: Wenn man fucking Rutger Hauer anheuert, hat man doch bitte ein ganz bestimmtes Bild eines Charakters vor Augen. :D

Edit: Also eigentlich muss er ja ein Werwolf werden. O_o

Sumbriva
24.06.2013, 20:04
So, bereits zweite Folge draussen. Was haltet ihr von Season 6 bisher?

Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit verdammt gute Serien geschaut habe oder ob es wirklich einen Niveauunterschied gegeben hat, aber ich finde die schauspielerische Leistung und das Flair der gesamten Serie unterirdisch. Mir faltet es momentan zu jeder Zeit praktisch die Fingernägel um. Irgendwie ist es qualvoll den Leuten da beim schauspielern zuzusehen. Bis jetzt hält mich eigentlich nur die Hoffnung an spektakuläre Machtdemonstrationen seitens Bill an der Stange. Arrrgh...

La Cipolla
24.06.2013, 20:10
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!

*geht Folgen holen*

Edit: Danke für den Hinweis! ^__^ Brauche nach dem Arrow-Ende auch erstmal wieder neuen Stoff.

Gala
24.06.2013, 20:39
Also ich fand Staffel 3 und vorallem 4 auch schon unterirdisch. Ist halt übelster Trash. Das nicht erst seit gestern.

Sumbriva
24.06.2013, 20:42
Naja, irgendwie war mir das bis anhin nie so richtig aufgefallen. Klar, es ist kein Kevin Spacey in House of Cards. Aber momentan habe ich das Gefühl GZSZ gone supernatural zu schauen...

Zeuge Jenovas
25.06.2013, 17:39
Also ich fand Staffel 3 und vorallem 4 auch schon unterirdisch. Ist halt übelster Trash. Das nicht erst seit gestern.


Ju die ersten 2 waren noch Gut, 3 dann trashig und ab 4 musste ich abbrechen weil ichs so furchtbar fand.
Schade aber egal gibt so viele andere gute Serien und Vampire hat man ja in genug anderen Formaten ^^

MA-Simon
09.07.2013, 13:59
Was ist nu eigentlich mit den: Panter Kindern???

Die Storyline wurde irgendwie total gedropt?

Nich das es schade ist, aber stören tut das schon irgendwie.
1-2 Waren die besten Seasons inzwischen passiert ja nix mehr außer Gewalt. Die Vampire Spannung ist total flöten gegangen.
Anna geht inwzischen eh mit jedem ins Bett. Und die Ganze Story mit "limitierte Feenmagie" und dem "Atombombenball" ist mal eh total kacke.

Sadly: Gibt nix vergleichbares zu sehen so das man umschalten könnte ):

La Cipolla
26.04.2014, 08:22
Waaah, ich hab 6 nach zwei Folgen abgebrochen, 7 soll jetzt aber die letzte Staffel sein. Wie war das Gesamtbild von 6? (Kontext: Ich fand alles bis 4 sehr cool, 3 war so ungefähr mein Höhepunkt, 5 etwas anstrengend.) Lohnt es sich, den Kram jetzt noch durchzuziehen? Oder frage ich das lieber am Ende der letzten Staffel?

Laguna
26.04.2014, 09:11
Ab Season 4 ist die Serie leider immer schlechter geworden. Ihren Tiefpunkt haben wir halt in Season 6 gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie hier nochmal die Kurve kriegen. Besonders nachdem am Ende von Season 6 viele Vampire zu blutgierigen Zombies werden

Knuckles
26.04.2014, 16:10
Ich hinke momentan eh hinterher (habe seit Season 5 keine Episode mehr gesehen). Da ich aber nichts davon halte eine Serie die mir immer gefallen hat einfach abzubrechen, werde ich das auch noch durchziehen. :D Es dürften in der letzten Season ja auch nur wieder 10 Episoden werden, oder?

Gala
24.06.2014, 09:33
Es hat wieder begonnen ;_;

Duke Earthrunner
24.06.2014, 09:41
Es war soooo schrecklich :(

taraia
25.06.2014, 00:08
Das habe ich auch selten, dass eine Hauptfigur nach Jahren stirbt und ich denke "Die Glückliche hat's hinter sich".

Und eigentlich müsste ich es nichtmal in einen Kasten setzten, weil es so belanglos, aus dem Nichts und bla ist.
Wie der Rest der Folge.

Sookie hätte vor dem Zeitsprung einmal den Mega-Vampirkillermove bringen und uns das alles ersparen sollen.

Aber wurde denn Sams Dingens schon immer von der "Six feet under"-Nerverin gespielt?