PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midis spielen nicht ab!



PrinZZ
01.06.2010, 22:39
Ich hab ein Problem und ich dachte mir, vielleicht kann mir hier jemand helfen._.

Also mein Anliegen ist, dass meine Midis einfach nichtmehr abspielen wollen! Weder beim einstellen der BGM, noch sonst wo><

Ich verzweiel =/

Also bitte, kann mir jemand helfen?

Grß, Tobi

~Jack~
01.06.2010, 22:45
Schonmal bei den Lautstärke-Einstellungen (dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste bzw. in der Systemsteuerung) nachgesehen ob einer der Schieberegler nach unten verschoben ist?

PrinZZ
01.06.2010, 22:52
Oh gott. Natürlich. Ich wollte schon schreiben "Ich bin doch nicht blöd..!" aber, du hattest recht. ich hab nur auf die Miniaturanzeige des Haupt-Lautstärkereglers geachtet. SW hab ich garnicht beachtet, war auf null ><

Also, vielen dank!
Jetzt gehts weiter (:

Rusk
11.06.2010, 18:26
Ähm, da das jetzt gerade dazu passt, warum ist das so bzw. was kann man da gegen etwas machen?
Auf Dauer ärgert mich das schon.

dasDull
11.06.2010, 20:45
Vielleicht liegt es an einem bestimmten Abspielprogramm?
Bei mir ist der Übeltäter der Windows Media Player. Wenn ich mit ihm eine MIDI abspiele und ihn anschließend schließe, steht mein SW-Synthesizer auf 0. Deshalb benutze ich zum MIDI-Abspielen meist entweder Anvil Studio oder den Maker.

MagicMaker
14.06.2010, 01:31
Bei mir ist der Übeltäter der Windows Media Player. Wenn ich mit ihm eine MIDI abspiele und ihn anschließend schließe, steht mein SW-Synthesizer auf 0.
Das passiert meistens wenn gleichzeitig der Maker offen ist. Es gibt auch
Situationen, da stellt der Media Player den SW wieder auf volle Lautstärke.