PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil or Angel ( Vorstellung )

gogoph
01.06.2010, 19:14
Hallo Leute ! :D

Ich will hier mal ein RPG Maker 2k Spiel vorstellen von einem Freund namens Eras

Das Spiel ist schon etwas älter, aber mir machts dennoch Spaß und ist auf jeden Fall einen Blick wert ^^

Hier die Geschichte :

Der Teufel herrscht über die Hölle, der Engel über den Himmel. Eines Tages bekam der Engel und der Teufel zusammen ein Kind. Sie stritten sich, wo das Kind aufwachsen sollte, also einigten sie sich das Kind auf die Erde zu transportieren und dort Pflege Eltern zu geben. Somit begann die Geschichte, die ein schlimmes Ende nehmen sollte.

Der Held ist nun 16 Jahre alt, seine Freundin ist 1 Jahr jünger als er. Beide gehen in die gleiche Schule. Sie leben beide friedlich in der kleinen Stadt namens Malmin. Sie waren nun schon 3 Monate zusammen, doch dann nahm das Unheil gestalt an. Die Freundin des Helden ging ihn Fremd und betrügt ihn mit einem anderen. Als sie darauf Spazieren gingen, beichte die Freundin ihm alles. Kurz drauf war der Held so gepackt und erstaunt darüber, dass er sich in einen bösen Geist verwandelte. Er verliert die Kontrolle über sich selbst und tötet sie daraufhin. Als er wieder zur Vernunft kam und sein böser Geist (seine zweite Hälfte) verschwand, sah er seine tote Freundin blutverschmiert vor ihm. Er sah sie, aber konnte es kaum fassen, danach suchte er nach einer Lösung. Er versteckte erstmal seine Freundin und vergrub sie an einer einsamen Stelle. Am Abend vermisste die Mutter ihre Tochter, kurz darauf rief sie die Polizei an und erklärte sie als vermisst. Nun musst du versuchen die Stadt Malmin unerkannt zu verlassen und einen Weg finden, deine tote Freundin wieder lebendig zu machen.

Und hier Sonstiges zum Spiel:

Es gibt 13 Fangbare Monster, die man während des Kampfes einsetzen kann, außerdem kann man diese miteinander kombinieren, um sie noch stärker zu machen. Später im Spiel gibt es die Möglichkeit ein eigenes Haus zu bauen und selbst umzugestalten (ähnlich wie bei Sims), außerdem kann das Haus benutzt werden, um andere Leute dort einziehen zu lassen um so immer ein wenig Geld zu erhalten. In einer weit entfernten Stadt, gibt es außerdem die Möglichkeit ein Konto einzurichten, um so sein Geld darauf zu transferieren und um das Geld immer um jeweils 3% zu erhöhen. Es gibt viele Wälder darunter auch der Rätselwald in dem mal viele Rätsel lösen muss und als Preis gibt es dann auch was Feines. In jeweils jeder Stadt gibt es ein geheimes Lager in der man Gegenstände kaufen kann, die es in normalen Läden nicht gibt. Viele Orte erwarten dich und Minigames, die direkt keinen Einfluss im Spiel nehmen, aber dich dadurch stärker machen. Insgesamt 4 Helden, bei dem die Namen frei wählbar sind. Die ungefähre Spielzeit beträgt 4-5 Stunden.

Link: http://erassoft.de/index.php?page=102

Hoffe ihr werdet viel Spaß haben ^^

In dem Link findet ihr den Download.

Viel Spaß,

euer gogoph

Makoto Atava
01.06.2010, 19:33
Lies dir bitte die Richtlinien (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042) für eine Spielvorstellung durch.

gogoph
01.06.2010, 19:45
Durchgelesen.

Das Spiel verstößt in keinster Weise gegen die Richtlinien ^^

Finalstand
01.06.2010, 19:47
Es fehlen Bilder.

Btw:
Das Spiel habe ich vor kurzen gespielt. Mir hat es gefallen.

gogoph
01.06.2010, 19:49
"Es ist nicht unbedingt erforderlich, dass ihr Screens mitliefert, aber da in der Community - ob man es nun gutheisst oder nicht - viel Wert auf die Grafik gelegt wird, können sie nie schaden."

Nicht unbedingt erforderlich ;)
Außerdem findet ihr auf der Seite eine große Ansammlung von Screenshots zum Spiel ^^

Edit :

Hier der direkte Link in die Gallerie :

http://erassoft.de/index.php?page=102&topic=2&block=1

Auge des Sterns
01.06.2010, 20:00
Schöne Anwendung von M&B. Ich denke, ich loade mir das Spiel. BTW ich hatte mal ein Probeprojekt "The Legacy of Eras". Schon witzig diese Zufälle.

Ave
01.06.2010, 20:08
Klingt interessant sobald ich Zeit hab saug ichs ^^

Achja Screens sind zwar nicht erforderlich aber es animiert weiterzulesen und das Spiel runterzuladen :)

Makoto Atava
01.06.2010, 20:17
@ gogoph:

Das mit den Bildern hatte ich gemeint, sollte nicht so rüberkommen als würde das Game gegen die Richtlinien verstoßen :D.
Schließe mich der meinung von Aventor an,sie animieren halt zum weiterlesen.

Ich kenn das Game ja aus dem RPG-Quartier. Ist es den eigentlich inzwischen debugt worden( hatte ja einen Bug drinne der Verhinderte das ich in die nächste Stadt komme)?

~Jack~
01.06.2010, 20:17
Achja Screens sind zwar nicht erforderlich aber es animiert weiterzulesen und das Spiel runterzuladen :)

Nunja, wenn da solche Screens
http://erassoft.de/images/rpg/devil-or-angel/screens/027.png
dabei sind bewirkt es eher das Gegenteil. Mal von der extremen Leere abgesehen frage ich mich ob ich ein Spiel ernst nehmen soll welches Kontinente hat die wie eine Ente, eine Schildkröte, ein E, ne Art Tatze und irgendein auf dem Kopf stehendes Vieh aussehen :p

Und das der Teufel mit dem Engel (was ist aus Gott geworden?) ein Kind hat klingt auch sehr seltsam.

Finalstand
01.06.2010, 20:21
Der Hauptcharakter hat 2 "Ich´s" deswegen fand Ich das damals gut.
(Auch heute noch:) ) Ich war eigentlich immer der böse.
Hab das Spiel 3 mal durchgespielt.

@Jack
Mich stört das Mapping nicht, da Ich nur spiele spielen die eine geile Story haben und da gehört das Spiel dazu.Mapping ist mir egal.

gogoph
01.06.2010, 20:26
@ gogoph:

Das mit den Bildern hatte ich gemeint, sollte nicht so rüberkommen als würde das Game gegen die Richtlinien verstoßen :D.
Schließe mich der meinung von Aventor an,sie animieren halt zum weiterlesen.

Ich kenn das Game ja aus dem RPG-Quartier. Ist es den eigentlich inzwischen debugt worden( hatte ja einen Bug drinne der Verhinderte das ich in die nächste Stadt komme)?

Okay ^^
Also eig. kommt man in alle Städte rein.
Manchmal muss man halt davor noch etwas erledigen, also einfach mal n bissl umschaun ;)

dabei sind bewirkt es eher das Gegenteil. Mal von der extremen Leere abgesehen frage ich mich ob ich ein Spiel ernst nehmen soll welches Kontinente hat die wie eine Ente, eine Schildkröte, ein E, ne Art Tatze und irgendein auf dem Kopf stehendes Vieh aussehen :p

Und das der Teufel mit dem Engel (was ist aus Gott geworden?) ein Kind hat klingt auch sehr seltsam.

Hey es ist halt ein etwas älteres Spiel ;)
Solche Kontinente sind doch lustig und immerhin besser als 08/15 Dinger :D

Der Hauptcharakter hat 2 "Ich´s" deswegen fand Ich das damals gut.
(Auch heute noch:) ) Ich war eigentlich immer der böse.
Hab das Spiel 3 mal durchgespielt.

freut mich ^^

R.F.
01.06.2010, 20:27
Habs glaub ich vor ner Ewigkeit mal versucht anzuspielen. Leider steh ich nicht sonderlich auf Spiele, die unabsichtliche Bugpartys sind :D
War ganz schnell wieder runter von meiner Platte. Wie siehts denn damit heute aus?

Wobei der Screen da meinen Drang, das zu spielen, auch nicht gerade anspricht.

gogoph
01.06.2010, 20:28
Die meisten wurden gefixt ^^

Habs jetzt 2 mal durch und finds immer noch supi :D

Nochmal zur Klarstellung :

Ich bin nicht der Entwickler, stehe aber in Kontakt zu ihm ;)

Ave
01.06.2010, 20:31
Warum meldet sich der Entwickler des Games nicht auch an? XD
Dann kann er gleich Stellung nehmen zu seinem Spiel nehmen :)

R.F.
01.06.2010, 20:40

Leute, die andere Leute, die vielleicht nichtmal am Projekt mitgearbeitet haben, ihre Projekte vorstellen lassen, haben normalerweise Angst, dass es der Zielgruppe (anderes Wort fällt mir grade nicht ein) nicht gefällt.
Würde er erwarten, dass es Anhänger findet, so hätte er sich sicherlich angemeldet und es selbst erledigt. Ich will aber niemandem etwas unterstellen, vielleicht ist er auch einfach nur verhindert. :D

Auge des Sterns
01.06.2010, 20:40

Gott ist dank "die letzte Schlacht der Elfen" und "die Hand Gottes" zu beschäftigt und hat einen Engel mal angewiesen den Himmel zu lenken bis er endlich fertig ist.:D Das mit dem Kind ist eigentlich nur deswegen seltsam, weil der Teufel als der Verräter unter den Engel bestimmt keinen unschuldigen Engel anbekommen wird.

Eras
01.06.2010, 20:50
Brauch ich nicht, ich hab mich schon vor langer Zeit hier registriert :D
Habe ebend von dem Thread hier von gogoph erfahren.

Das Spiel befindet sich nun auf meiner neuen Homepage.
Ich hab die größten Bugs beseitigt. Und einige kleine änderungen vorgenommen.
Mapping ist mir egal, hauptsache das Spiel macht spaß und das tut es :)

Weitere Kommentare sind gern gesehen.

Mfg Eras

Ave
01.06.2010, 20:52
Brauch ich nicht, ich hab mich schon vor langer Zeit hier registriert :D
Habe ebend von dem Thread hier von gogoph erfahren.

Das Spiel befindet sich nun auf meiner neuen Homepage.
Ich hab die größten Bugs beseitigt. Und einige kleine änderungen vorgenommen.
Mapping ist mir egal, hauptsache das Spiel macht spaß und das tut es :)

Weitere Kommentare sind gern gesehen.

Mfg Eras

Ahh ok^^
Wie gesagt wenn ich Zeit hab lad ich das Spiel runter.
Freu mich auch irgendwie drauf weil's geil klingt bis auf das mit Engel statt Gott aber nj^^

Makoto Atava
01.06.2010, 20:55
Schön zu hören das die größten Bugs beseitigt sind :).
Ich werd´s mir bei Gelegenheit mal runterladen.

The Supreme King
02.06.2010, 14:44
Das Spiel ist nicht schlecht.
Ein MUST PLAY GAME ist es grad net, aber es ist ein guter Zeitvertreib für zwischen durch.

Ave
03.06.2010, 21:36
Das Spiel ist nicht schlecht.
Ein MUST PLAY GAME ist es grad net, aber es ist ein guter Zeitvertreib für zwischen durch.

Das animiert mich nicht grad es zu downloaden xD
aber ich schaus mir mal an und geb dann mein Feedback :)

Auge des Sterns
03.06.2010, 21:41
Manchmal können solche Spiele trotzdem gefallen. Man kann ja nicht von jedem erwarten, dass er ein Superspiel rausbringt. Es gibt aber durchaus Spiele, die recht schlecht gemacht sind, weil a) sehr wenig Arbeit investiert wurde, b) die Story kaum durchdacht ist und c) weil das Spiel sehr kurz war. Beispiele nenne ich nicht.

~Jack~
04.06.2010, 14:52
Also mich hats bisher nicht überzeugt.
Am Anfang erstmal das Englisch ist cool Phänomen mit Lady Angel und Master Devil (wobei der Teufel auch noch so aussieht als hätte er ne Schweinsnase), wobei ich mich immer noch frage was aus Gott geworden ist.
Dann wird deren Kind einfach in irgendnem Haus abgeliefert wobei es aber schon komplett erwachsen ist!
Wenn ich endlich was machen kann muss ich erstmal die Klamotten wechseln...um genau die selben Sachen bloß in anderer Farbe wieder anzuziehen.
Dann geh ich auf ne Schule auf der scheinbar auch noch erwachsene Leute unterrichtet werden (jedenfalls zähle ich 8 Leute die sehr erwachsen aussehen) und von denen auch so gut wie niemand auf den Pausenhof geht obwohl scheinbar alle während der Pausen dort hinmüssen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sich der Pausenhof verwandelt, denn er sieht außerhalb der Schule anders aus als wenn ich ihn selbst besuche.
Dann muss ich mich später mit meiner Freundin in der Chill-Stube (schon dieser Name...) treffen...oh nein, warte! Erst muss ich irgendeinen anderen Typen aus mir unerfindlichen Gründen ansprechen damit der in die Chill-Stube geht weil erst dann die Freundin da ist.
Jedenfalls in der Chill-Stube angekommen...gehen wir nicht etwa chillen oder vielleicht ein bisschen miteinander reden wodurch man irgendwas über die Beziehung der beiden erfahren könnte, nein, wir gehen wieder! Wieso haben wir uns dann nicht einfach vor der Schule getroffen?
Jedenfalls sehe ich dann später als Spieler wie sie mich betrügt, wodurch ich mich schonmal frage warum ich sie überhaupt retten sollte. Aber vorher kommt ja noch das Beste: Wir gehen spazieren...im Regen o.O

Also wenn der Rest des Spiels diese Qualität beibehält...
Ich kann mich zwar der Aussage anschließen es würde Spaß machen, aber nicht weil es gut wäre.

Ave
04.06.2010, 17:02
@Jack

Das beste ist ja:

In der Hölle ist eine Frau die dort hingekommen ist weil sie ihren Mann betrogen hat. Und rate mal wo Mai also die Freundin hinkommt...genau in den Himmel xDD

Eras
05.06.2010, 17:06
@Jack

Das beste ist ja:

In der Hölle ist eine Frau die dort hingekommen ist weil sie ihren Mann betrogen hat. Und rate mal wo Mai also die Freundin hinkommt...genau in den Himmel xDD
Dafür gibts eine Erklärung im Spiel, einfach mal weiterspielen und du weißt warum :p

@Jack:
Das war mein erstes RPG Spiel, Logik suckt an manchen Stellen, besonders am Anfang, aber egal :D
Ich würde jedem raten dem Anfang zu überspringen ^^
Da dort nur nochmal die Story abgehandelt wird und ich erlebt habe, dass der für viele zu schwer war :)

Ave
05.06.2010, 17:10
Dafür gibts eine Erklärung im Spiel, einfach mal weiterspielen und du weißt warum :p

@Jack:
Das war mein erstes RPG Spiel, Logik suckt an manchen Stellen, besonders am Anfang, aber egal :D
Ich würde jedem raten dem Anfang zu überspringen ^^
Da dort nur nochmal die Story abgehandelt wird und ich erlebt habe, dass der für viele zu schwer war :)

Ja das fällt auch auf ich mein:

Wache: Blabla bin unzufrieden mit Job
Tony: Ich red mim Bürgermeister
Bürgermeister redet mit Sekretärin ist abgelenkt
Tony nimmt Schlüssel und geht
Sagt Wache alles ist ok wache gibt geld.
tony öffnet Zellentür (ohne Grund) Wache wird böse greift an tony killt wache.

Da merkt man schon das du Anfänger warst und noch nicht so ne Vorstellung hattest aberr mit der zeit wird's eh besser^^

Aber komm das akzeptier ich echt nicht-> der Teufel öffnet ein Portal im nichts und lässt es stehen und da kommt ein typ der den schlüssel nimmt? das is echt zu banal xD der teufel würd das ja merken und nachdenken.

Edit: Jack ich liebe dich XD Ich wollt schon fragen ob du ein Let's Play machst^^ Aber irgendwie doof weil ich das schon kenne aber nj^^

Auge des Sterns
05.06.2010, 17:33
Hast du danach noch irgendwelche Spiele erstellt. Ich bin noch bei meinem ersten. Leider ist wegen den derzeitigen Klischeediskussionen meine Motivation sehr stark abgeflaut, aber egal. Denn auch die heutigen Meister waren mal Anfänger und die darauffolgenden Spiele interessieren mich irgendwie.

gogoph
06.06.2010, 20:46
Wenn du weitere Spiele von Eras suchst ( Kama Camelion DEMO & Bonus Games ), dann besuch doch http://erassoft.de :D

Auge des Sterns
06.06.2010, 20:47
Werd ich machen.

Grazia
09.06.2010, 10:47
die story klingt ja garnicht mal so uninteressant
werd ich mal bei gelegenheit runterladen
hab zwar auch schon hohe ansprüche entwickelt nach jacks vc3 demo aber ich werde rücksicht darauf nehmen dass es dein erstes spiel ist

Supermike
09.06.2010, 16:25
Ich hab genau vier Worte für dich:

Ich liebe dieses Spiel!

Rusk
09.06.2010, 17:40
Ist schon lange her, als ich das Spiel zuletzt gespielt habe.
Das Spiel war nicht schlecht, aber es war mir zu "billig", die Story hat mich nicht einfach überzeugt, obwohl es eine recht witzige ist, und die Screens waren auch sehr bedürftig.
Besonders die Szene, wo er seine Freundin abgeschlachtet hat, fand ich lustig, so etwas sieht man ja nicht oft in einem RPG- Spiel.
Doch das beste war eine nicht jugendfreie Szene, die im Spiel nicht vorkommt, aber im Maker schon.
Meiner Meinung hätte man die ruhig drin lassen können. ;)
MfG Demaonic

Eras
09.06.2010, 20:48
@Aventor:
Alles hat seinen Sinn. Nehmen wir es einfach so hin wie es ist :D

@Auge des Sterns:
Genau, alle auf meiner Homepage. Obwohl die auch nicht sonderlich besser sind :D

@Grazia:
Ja, viel spaß beim spielen :)

@Supermike:
Danke, hab auch lange dran gesessen :D

@Deamonic:
Die von rpg2000.de wollten, dass ich die rausnehme bzw. dass ich das so mache, dass die übersprungen wird. Jedenfalls sollte es nicht so angezeigt werden, dass die zensiert wurde oder so. Ansonsten hätten die das nicht angenommen :D
Ist aber trotzdem möglich die zu sehen, wenn man bestimmte sachen am Anfang macht ;)

Supermike
09.06.2010, 21:56
Oke, ich muss mich, auf den Rat eines anderen, korrigieren...
Ich hab es mehr sarkastisch gemeint.

Was auch immer ich hier schreibe soll nicht beleidigend noch sonst was sein, also nimms bitte nicht persönlich, ja?

Also das ist so...
Das Spiel ist schlecht. Ja. Ist es ein erstlingswerk? Ich weiss nicht. Jedenfalls kann ich dir sagen das hier nur wenige Leute gleich beim ersten mal nen Treffer landen.
Was ich an dem Spiel auszusetzen habe ist folgendes:
z.B. Er vertseckt die Leiche seiner Freundin, vergisst aber das ganze Blut wegzuwischen. Oder, wie du in jacks Let's plays gut erkennst, das man teils keine Ahnung hat was man jetzt machen muss. (wenn du die nicht kennst solltest du sie dir mal anschauen. Ignorier seine kommentare dabei und sieh einfach mal zu WIE er es spielt. Du siehst so ziemlich gut WIE ein Spieler das Spiel spielt).

Ich muss allerdings sagen, dass ich den Anfang des Spiels doch irgendwo gelungen finde. Nein, nicht Introszene mit dem teufel und dem Engel und dem Milleniumskind.
Eher die Beziehung des Protagonisten mit der Freundin. Jedenfalls bis er sie killt.
Aber ansonsten ist es halt irgendwo zwischen den Erstlingswerken und den durchschnittsspielen. Also man kann durchaus etwas damit anfangen. Aber dir fehlt mehr oder weniger noch etwas übung.

Was mein Satz oben anbelangt: Ich liebe das Spiel immernoch! Auch wenn nicht gerade weil es soooo gut ist. Sondern weil es mich, wenn auch ungewollt, zum Lachen bringt (nicht böse sein). Hinzu kommt, das ich Erstlingswerke mag, da sie halt noch die typische Naivität haben. Das plus das es mich halt zum Lachen gebracht hat, das mag ich. Deswegen kriegst du von mir, wenn auch nicht auf dem Weg wie du ihn dir vorgestellt hast, einen Daumen nach oben! :A
Jap, ich liebe dieses Spiel...

Jedenfalls viel glück bei deinen weiteren Projekten. Und denk dran: Nicht aufgeben und schön weitermakern. Nur dann wird man besser,

~Jack~
09.06.2010, 22:47
Oder, wie du in jacks Let's plays gut erkennst, das man teils keine Ahnung hat was man jetzt machen muss.
Schlimmstes Beispiel bisher war ja:
Bin mit dem Auto nach Clinna gefahren und hab natürlich erstmal keine Ahnung was ich machen muss. Treffe da einen Typen den der Protagonist scheinbar kennt...aber es passiert nichts. Hab zu diesem Zeitpunkt übrigens den Typen in der Kutte übersehen.
Gut, mit Kuttentyp geredet, dann wiedergefunden und mit dem Boss gesprochen.
Aha, muss ich also in diese andere Stadt! Ich gehe raus...nein, wir sollten auf dem Weg bleiben...
Okay, muss ich wohl was vergessen haben. Nochmal überall umschau, AHA, plötzlich will dieser Bekannte doch mitkommen (und ihm wird einfach mal so erzählt, dass man die Freundin ermordet wurde, weil der ist ja sicher vertrauenswürdig und so).
Gut, jedenfalls kann ich jetzt...nein, wir sollten auf dem Weg bleiben...
Wieder umhergeirrt, dann in den maker geschaut...OH, ich muss also das Auto abgeben was natürlich nicht mithilfe eines Kommentars hätte verdeutlich werden können...

Ich weiß ja nicht ob du es mittlerweile besser machst, aber den Spieler so rumraten zu lassen ist wirklich nicht schön.

Und dann auch noch die ganzen Logikfehler wie die Tatsache, dass ich aus der Stadt entkommen muss und natürlich nicht über den vielleicht schulterhohen Zaun klettern sondern einen rein zufällig existierenden Geheimgang nehmen muss. Oder das ich für einen Botengang von ein paar Metern 500€ bekomme.

Eras
10.06.2010, 00:26
@~Jack~:
Cool, sehe dein Lets play grad zum ersten Mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du könntest es ja bis zum schluss spielen, mit allen Geheimnissen wäre geil ^^

Okay, das mitn Auto da muss was schief gelaufen sein. Ich habe diese Szene bereits geändert, sodass man das Auto nicht unbedingt kaufen brauch ^^ Wenn mans kauft, muss man es halt später zurück bringen. Habs wohl nicht extra irgenwo notiert. Mein Fehler :eek:
Logikfehler sindn paar, aber wayne interessiert sowas schon :D

@Supermike:
Jeder hat halt so seinen geschmack bei Spielen, ist auch ok ;)
Außerdem bei so einem alten Game, ist mir das egal. Da gibts zu viele Sachen die man ausbessern müsste, die zu finden und auszubessern ist viel arbeit und braucht jede menge Zeit. Ich habs dann einfach so gelassen. Is ja nur ein erstlings Spiel :rolleyes:

~Jack~
10.06.2010, 00:35
@~Jack~:
Cool, sehe dein Lets play grad zum ersten Mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du könntest es ja bis zum schluss spielen, mit allen Geheimnissen wäre geil ^^
Bis zum Schluss spiel ich das sowieso. Ob ich alles mache ist ne andere Sache. Dauert aber natürlich ne ganze Weile wenn ich es dabei aufnehme und kommentiere.

Eras
10.06.2010, 00:54
Bis zum Schluss spiel ich das sowieso. Ob ich alles mache ist ne andere Sache. Dauert aber natürlich ne ganze Weile wenn ich es dabei aufnehme und kommentiere.
Ich finds cool, dass du ein lets play dazu machst :)
Später wirds im Spiel besser :D Die Quests sind auch lustig :p
Der Anfang ist bisschen langweilig, deswegen habe ich ja auch am Anfang die möglichkeit mit "Anfang überspringen" eingebaut. ;)

gogoph
14.07.2010, 18:41
Hey Leute ! ^^

Eras hätte noch gern ein paar Reviews zum Spiel,
da er neue Updates plant.

Na was haltet ihr davon ? ;)

~Jack~
17.07.2010, 16:47
Na was haltet ihr davon ? ;)
Gar nichts. Bei dem Spiel stimmt einfach viel zu viel nicht, als das sich ein paar Updates noch lohnen würden. Einzig ein Remake würde Sinn machen, aber er sollte sich doch lieber auf neue Spiele konzentrieren als noch irgendwas aus einem unausgegorenen Anfängerwerk rausholen zu wollen.

Eras
01.03.2011, 19:34
Hallo, ich habe mir so überlegt eine Fortsetzung zu machen. Ich arbeite grad an der Technik und den Scripten von Devil or Angel 2. Ob das ganze jemals fertig wird oder nicht kann ich noch nicht sagen. Je nachdem wie ich Zeit habe arbeite ich kurz mal daran.

Nun die Frage, habt Ihr Interesse an eine Fortsetzung und was würdet Ihr euch wünschen, hab diesbezüglich schon eine Umfrage auf meiner HP gestartet. Naja, schreibt was dazu =)

PS: k.A. ob dies der richtige Breich ist dies zu fragen, wollte nicht extra ein neues Thema beginnen :D
Mfg Eras

Auge des Sterns
01.03.2011, 19:46
Wieso nicht. Es war ja dein erstes Werk. Und ich könnte mir vorstellen, wenn man einige Schwächen des Vorgängers berücksichtigt, dann dürfte es sicherlich auch klappen. Die Konzeptvorstellung sollte ich mal abwarten. Naja, auf zur HP.

Mordechaj
01.03.2011, 20:05
Sorry, sollte das zynischer klingen als es soll, aber: Ich hab mir überlegt, für mein Wohnheimzimmer neue Vorhänge zu kaufen. Was haltet ihr davon?

Just, you know, don't ask; do it.

Kael
01.03.2011, 20:14
Nun die Frage, habt Ihr Interesse an eine Fortsetzung und was würdet Ihr euch wünschen, hab diesbezüglich schon eine Umfrage auf meiner HP gestartet. Naja, schreibt was dazu =)

Falsche Frage.
Mach es einfach, was daraus wird, wird die Zukunft zeigen. ;)

Finalstand
01.03.2011, 20:15
2 Teil? Das erste fand ich schon damals gut gelungen, sicher hatte auch seine Schwächen, aber würde dies Unterstützen also --> Ja :D

Davy Jones
01.03.2011, 22:55
Falsche Frage.
Mach es einfach, was daraus wird, wird die Zukunft zeigen. ;)

Ich würd mir zusätzlich noch Gedanken machen ob überhaupt Lust/Antrieb & ein Haufen Ideen besteht um eine Fortsetzung zu entwickeln.

Mr. Data
02.03.2011, 17:17
@Der Teufel herrscht über die Hölle, der Engel über den Himmel. Eines Tages bekam der Engel und der Teufel zusammen ein Kind.

Eigenartig. . . Ist das nicht ein denk fehler!? Warum treibt der Teufel mit ein Engel!? Naja , werde das spiel anspielen und sehen wie es ist ;)

TaigaXtreme
18.03.2011, 16:22

Guter Vergleich o:
Eras:
Hab nen Bug entdeckt, also ganz am anfang in der Schule wo er Unterricht schon aus ist sagt mir die Tuss ich soll zur "Chillstube" gehen(Gott bewahre die Chillstube xD)
Joa und da ist garkeine Sau xD

~Jack~
18.03.2011, 16:54
Das ist kein Bug. Du musst da noch mit irgendjemanden reden so wie ich das in meinen Videos sehe.
Nicht das einem das Spiel irgendwie sagen würde :D