PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit Open Citys



TiberSeptim
01.06.2010, 16:04
Mal wieder ein herzliches Hallo an alle und gleich zum Thema.

Ich habe mir vor nicht all zu langer zeit die Mod Open Citys gezogen die die Städte in den Worldspace von Cyrodiil einfügt.
Jetzt habe ich aber folgende Problem: ich wollte die Knights of the nine Quests anfangen aber jetzt finde ich den Propheten nicht. Es wird mir angezeigt das er ganau da steht wo er stehen sollte das tut er aber nicht und in der Regel verlässt er diesen platz auch nicht ausser zum schlafen.
Zweites Problem wäre das ich bei einer der Diebesgildenquests (die in der man das Buch "Die Verschollenen Geschichten von Tamriel" finden soll) eben genanntes Buch nicht mehr finde obwohl ich genau an der Stelle stehe wo es liegen sollte. Aber eben das tut es nicht es ist nicht zu finden.
Weiss irgendjemand was da los ist?

KingPaddy
01.06.2010, 18:03
Das Problem mit den Verschollenen Geschichten hatte ich auch bei Better Cities (da lag das Buch dann unter einem riesigen Felsen)

Mod deaktivieren, Quest machen und Mod wieder aktivieren wäre meiner Ansicht nach eine praktikable Lösung.

TiberSeptim
01.06.2010, 18:19
Das wäre eine möglichkeit aber ich möchte die mod nicht unbedingt deaktivieren. Ausserdem ist es ja so das ich per TCL die ganze gegend schon untersucht habe und das Buch wirklich nirgends vorzufinden ist.

Noch so ein ding ist das wenn ich die mod per CS öffne das das buch dann in dem Worldspace Tamriel gar nicht auftaucht obwohl bei dem Buch angezeigt wird das es einmal auf der Karte zu finden ist.

KingPaddy
01.06.2010, 18:26
Ich kenne mich mit Mods nicht so gut aus, aber ich denke die genannte funktioniert in der Art und weise, dass eine Kopie der Stadt anstelle des Stadtspace in den Worldspace eingefügt wird. Der eigentliche Stadtspace in dem das Buch normalerweise auftaucht ist damit raus. Soll heißen in dieser Kopie die die Mod einfügt wird das Buch garnicht eingefügt. Jedenfalls sofern meine Überlegungen richtig sind. Damit kannst du es garnicht finden, weil es nicht da ist. Aber ich will mich hier nicht in Spekulationen verrennen. Wenn du die Mod nicht ausschalten willst, dann muss hier eher ein Fachmann ran.

TiberSeptim
01.06.2010, 20:35
Also laut Cs ist es im Spiel einmal vorhanden und normalerweise wird als Questziel ja nicht der Ort sondern der Gegenstand angezeigt