PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Harle geblieben?



Aerith Cross
08.08.2003, 16:16
Ich habe CC vor kurzem durchgezockt, konnte aber keine Antworten auf diese Fragen finden:

1.Wo ist Harle geblieben? Nach dem Vorfall in Chronopolis war sie entgültig verschwunden, aber sie hat sich meiner Meinung nach auch nicht mit den anderen 6 Dragon Gods verbündet, denn wenn man am Ende gegen den Fused Dragon (der ja irrtümlich Time Devourer genannt wurde) kämpft, gibt es (wenn ich mich nicht irre) nur sechs verschiedene Umgebungen entsprechend den 6 Dragon Gods. Wo ist sie also hin? Ist sie vielleicht tot ?

2.Wieso bekam sie die Form eines Menschen? War sie eine Art Spion für die Dragon Gods, um mehr über Fate und die Frozen Flame (über Lynx) herauszufinden?

3.Hat es einen tieferen Sinn, dass sie aussieht wie ein... Harlekin eben? Sieht ja süss aus, aber wieso? Und was ist mit dieser Träne auf ihrer Wange?

Puh, ich hoffe wirklich, dass mir da jemand (oder mehrere) helfen können, und ich mich mit diesen Fragen lächerlich gemacht habe, falls ich irgendeine wichtige Szene nicht mitbekommen hab.




:eek:

Chi3
08.08.2003, 16:26
1. Tot ist sie nicht, sie ist anscheinend nur vor den anderen Dragon Gods geflüchtet weil sie mit ihnen nichts mehr zu tun haben wollte. Du hast ja sicher bemerkt dass Harle einen Stand auf Serge hatte und wahrscheinlich dadurch auch zur Menschenfreundin wurde. Hätte sie sich jetzt mit den anderen Drachen wieder vereinigt hätte sie gegen die Menschen kämpfen müssen, und das wollte sie nicht.

2. Ja, so könnte man das sagen.

3. Ich glaube nicht dass dahinter ein tieferer Sinn steckt. Es sieht eben cool aus, und die Träne gehört nur zur Schminke.


Puh, ich hoffe wirklich, dass mir da jemand (oder mehrere) helfen können, und ich mich mit diesen Fragen lächerlich gemacht habe, falls ich irgendeine wichtige Szene nicht mitbekommen hab.

Nein, die Story von CC ist wirklich nicht leicht zu verstehen. Alles ist mir auch nicht klar, die Antworten da oben müssen also nicht 100%ig stimmen8)

edit: Hier noch eine Theorie vom Storyguide von gamefaqs.com

14) What happened to Harle? The last time we see her is at the Sea of Eden, and the
last time we hear about her is when Belthasar tells you she is the 7th dragon in Terra
Tower. And then....

Terrageist sez: Ok, screw me. Here's my theory:
When Kid activates the Frozen Flame, the Dragons merge and reform the Dragon God. Since
Harle is also a dragon (of the dark moon), she must also join them. So, she could be within
the Fused Dragon God. When you beat it and the Time Devourer down, Harle could have been
released, thus allowing for that one ending where you see Harle and the Dragon god.

Funny how, while Kid was the "beauty" and Harle was the "beast.",
Harle was the one who wanted to stop Kid from activating the Flame and releasing the
Dragon God's rage. Or maybe she wanted her to stop because she wanted the Dragon God to
be free from Lavos' influence, which would not have been possible with the Flame. Anyway,
we know that she did NOT desire to fight Serge.

BUT, just because Harle was a creation of the Dragon Gods, doesn't make HER a dragon god.
Just their tool. So what I thought was a simple resolution gets even more complicated.
Thanks roosta.

So what's the answer? Depends on which ending you got.

Aerith Cross
08.08.2003, 18:03
Vielen Dank für die Hilfe!
So wie ich das jetzt aus dem englischen Text verstanden hab, gibt es ein ending mit Harle und dem Fused Dragon,richtig? Bloß,wie kann ich das bekommen?

Ryozanpaku
08.08.2003, 19:26
Starte ein neues Spiel mit "New Game+".
Du findest nun ein paar neue Items im Inventar,
vor allem das "Time Egg" ( ?? glaub ich)
Damit kannst Du nu JEDERZEIT, auch sehr am Anfang wenn Du nur Serge hast, zum Strand mit dem Diminsionsportal gehen, und DIREKT ZUM KAMPF mit dem Time-Devourer wechseln...d.h. es ist möglich, JEDERZEIT das Game durchzuspielen!! Je nach dem, zu welchen Zeitpunkt in der Story Du den TD killst, folgt ein dem Zeitpunkt und den bisherigen Ereignissen ein angepasstes Ende!! z.B. beende das Spiel während sich Serge im Körper von Lynx befindet...klare Sache das die Stroy dann etwas anders ausgeht... ;)