PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fanclub der nervigsten Orange der Welt

SilverIllusion
25.05.2010, 20:10
He's cute - He's annoying - He's... an orange!

Wer das noch nicht kennt, allerhöchste Zeit da mal rein zu schauen!
http://www.youtube.com/user/realannoyingorange

Und wer sie schon kennt, herzlich Willkommen im Fanclub der wohl frechsten und nervigsten Orange der Welt! Er hat immer einen Spruch parat, und jede Woche geht er einem erneut auf den Geist... doch genau das lieben wir so sehr an der Annoying Orange!

*hust* tjoa :3
Eure Meinungen/Kommis/Beschwerden über diesen Sch**** hier einfach rein, scheut euch nicht x3

Icetongue
25.05.2010, 20:12
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Ganze ziemlich nervig ist.

Sumbriva
25.05.2010, 20:16
Hey Apple!

Also ich finde die Orange cool... :) Habe sie vor ein paar Monaten entdeckt und gleich mal ein paar Videos durchgesehen.

SilverIllusion
25.05.2010, 20:19
x3
Was findest du bis jetzt am besten? Ich persönlich habe "Wasssabi" zu meinem Favoriten gemacht.

wusch
25.05.2010, 20:20
Ich bin durch einen Tipp von Silver drauf gekommen und hab seitdem keine Folge verpasst, ich liebe das.

Hey Apple! WHAT? Knife. AAAAAAAHHHHHH!!!!!:D
Das ist so klasse, die ganzen running gags die da drin sind, im moment ist die coolste Folge die mit Pacman.

R.F.
25.05.2010, 20:32
Die schreit doch förmlich danach, aufs grausamste geschält und verzehrt zu werden :D
Die gibt dem Wort "Nervigkeit" eine komplett neue Bedeutung!

wusch
25.05.2010, 20:34
Die schreit doch förmlich danach, aufs grausamste geschält und verzehrt zu werden :D
Die gibt dem Wort "Nervigkeit" eine komplett neue Bedeutung!

Und trotzdem schafft er es immer wieder weiter zu leben und das sogar ohne auch nur ansatzweise schlecht zu werden, denbow scheint orangen wirklich nicht zu mögen, oder mag zumindest diese eine sehr.;)

Karl
25.05.2010, 21:15
Anti. \o

Einheit092
25.05.2010, 22:15
Anti. \o

Es gibt kaum schlimmeres

Gorewolf
25.05.2010, 22:40
ach was ihr habt doch keine ahnung die Orange ist genial :D ich schaue mir aber maximal 2 stk. pro tag an sonst werd ich wahnsinnig :D

SilverIllusion
26.05.2010, 06:48
ach was ihr habt doch keine ahnung die Orange ist genial :D ich schaue mir aber maximal 2 stk. pro tag an sonst werd ich wahnsinnig :D
ich vertrag problemlos mehr xD bin nämlich schon amtlich wahnsinnig *gg*

O.o hab ich euch jetzt vergrault oder was? oder seid ihr einfach zu schüchtern??? xD