PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Windows Defender nicht mehr anschalten



SkullRaven
25.05.2010, 01:10
Sobald ich Win 7 starte poppt eine Nachricht auf mit dem oben genannten Fehler. Dazu kommt noch das in dxdiag steht das ich DirectX 11 habe aber meine 9600 GT unterstützt nur bis zu DX10. Und ein Anderes Problem ist das ich Windows Defender nicht mehr anschalten kann. Ich habe auch schon Google gefragt aber das hat auch nicht geholfen.

http://npshare.de/files/2e4e6415/Untitled%201.jpg

NeM
25.05.2010, 12:10
dxdiag zeigt offenbar nur an, welche Version installiert ist. Und nicht, welche Version von der Grafikkarte unterstützt wird. Insofern stimmt das was da steht schon.

Manuel
25.05.2010, 12:17
Hast du einen zusätzlichen Virenscanner installiert? Manche schalten nämlich den Defender ab, da dieser nur einen Grundschutz bietet, den die meisten Antiviren-Programme problemlos übertreffen...

SkullRaven
25.05.2010, 20:47
Hast du einen zusätzlichen Virenscanner installiert? Manche schalten nämlich den Defender ab, da dieser nur einen Grundschutz bietet, den die meisten Antiviren-Programme problemlos übertreffen...

Ich benutze schon von Anfang an Avira Antivir problemlos mit WD, glaube von daher nicht das dass das Problem ist.