PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter-Style



haebman
15.02.2003, 02:17
Hab übrlegt den hier im Squarenet aufzumachen, aber hier ises glaub ich doch besser :)

Also:

Welche Charaktere (aus allen Spielen) gehen euch aufgrund ihres Aussehens oder auch Verhaltens(ich meine jetzt im Sinne von Bewegungen, nicht irgendwelche tiefsinnigen charakterstudien ;)) nicht mehr aus dem Kopf?

Meine Liste währe:

Crono(Chrono Trigger : Er sieht genial aus! Auserdem find ich es genial wie er zu Beginn eines Kampfes sein Schwert zieht :D
Hiro(Lunar2) : Das Tatoo und der Umhang machen ihn für mich unvergesslich( ich liebe Umhänge, die haben einfach was...)
Cloud (FF7): Die Zackenfrisur werd ich wohl nie vergessen..., auserdem ist seine Kampfpose auch irgendwie cool
Kyle(Lunar1) : :D:D Der ewige Macho, das sieht man ihm so richtig an :D


Also, jetzt seid ihr drann

M-P
15.02.2003, 10:04
Shadow (Final Fantasy VI) ~ der war voll der Bringer und der stärkste von allen, trotzdem wäre er für alle andern einfach so in den tod gegangen <.< dabei sahs anfangs so aus, als wären die ihm auf gut deutsch scheiß egal <.<

Hal Emmerich/Otacon (Metal Gear Solid) ~ tja, vom kleinen Freak zum ober-wissenschaftler <.< das schafft nur Otacon ^^

mal sehen, maybe fallen mir ja später weitere ein.

Nirvanafan
15.02.2003, 18:15
Original geschrieben von haebman
Hab übrlegt den hier im Squarenet aufzumachen, aber hier ises glaub ich doch besser :)

Also:

Welche Charaktere (aus allen Spielen) gehen euch aufgrund ihres Aussehens oder auch Verhaltens(ich meine jetzt im Sinne von Bewegungen, nicht irgendwelche tiefsinnigen charakterstudien ;)) nicht mehr aus dem Kopf?

Meine Liste währe:

Crono(Chrono Trigger : Er sieht genial aus! Auserdem find ich es genial wie er zu Beginn eines Kampfes sein Schwert zieht :D
Hiro(Lunar2) : Das Tatoo und der Umhang machen ihn für mich unvergesslich( ich liebe Umhänge, die haben einfach was...)
Cloud (FF7): Die Zackenfrisur werd ich wohl nie vergessen..., auserdem ist seine Kampfpose auch irgendwie cool
Kyle(Lunar1) : :D:D Der ewige Macho, das sieht man ihm so richtig an :D


Also, jetzt seid ihr drann


Aus FF8 ist es Zell oder wie der auch immer heißt.

pazzi
15.02.2003, 18:26
Ungeordnet fallen mir da sofort ein:

- Genshu (Suikoden II)
Ich liebe einfach Samurais und bei Genshu sahen auch die Farben der Kleidung einfach nur geil aus.

- Pesmerga (Suikoden II)
Diese dunkle Rüstung, der coole Mantel, der super stylische Helm. An Pesmerga hat wirklich alles einfach nur super ausgesehen .

- Sephiroth (Final Fantasy VII)
The god himself ^^ Sephiroth hat mir vom ersten Moment an, wo ich ihn gesehn hab sofort super gefallen. Wirklich das imho beste Design in der Serie bisher...

- Cifer (Final Fantasy VIII)
Solche Outfits gefallen mir einfach super. Ein schöner langer Mantel, alles dunkel gehalten.

So, das war es erstmal.

Rosslatex
15.02.2003, 18:54
Aeris ( FFVII - Sieht einfach soooo~~~~~~ doof aus, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht ^^ )
Sora ( Kingdom Hearts - Er sieht einfach so geiiiiiiiiiiiiiiiil aus ,,^^,, )
Squall/Leon ( Kingdom Hearts - erst ist so stark und sieht auch so geiiiiiiiiiiil aus ,,^.^,, )

nohman
15.02.2003, 20:29
So auf die schnelle:

Vyse & Aika (Skies of Arcadia) - es sind luftpiraten ^^
Rap (Grandia) - Weil seine 'textboxbildchen' einfach die genialsten sind ;)
Fou-Lu (BoF 4) - einfach 8)
Fate Lingold (Star Ocean 3) - egal wie das spiel wird, das charadesign find ich schon mal überaus genial
Frog (Chrono Trigger) - freakig :D

ByTor
15.02.2003, 20:53
Jack(Wild Arms 1): So ein bißchen Indiana Jones-verschnitt,aber trotzdem oder genau deshalb sehr cool.

Rei(Breath of fire 3): Einfach kultig.8)

Locke(FF6): Vorallem seine "I prefer the term treasure hunter"-bewegung;)

Yuffie(FF7): Irgendwie hats mir die Bewegung angetan wenn sie um sich schlägt und dabei der coole Soundeffekt.:D

Ronixis(Star Ocean): Sieht ziemlich so aus wie einer von Star Trek,ist übrigens Claudes(Hauptcharakter von Star Ocean 2) Vater;)

Furify
15.02.2003, 21:18
cloud (ffVII)
stylische frisur...
coole posen (besonders am ende vom kampf ;D)

ryu (bofIII)
einfach nur süß, wie
der sich innen drachen verwandelt:D
8)

Mascara
15.02.2003, 21:22
Beatrix (Final Fantasy 9) Ihr Style ist wahnsinnig cool, sie ist stark und mächtig, und ich liebe Charaktere, die einen inneren Kampf führen. Ausserdem ist ihr Theme total schön.

Genji
15.02.2003, 23:56
Cloud-FF7
Jup, Cloud werde ich wohl nie vergessen. Diese krasse Frisur, die coolen Schwerter und sein lustiges Verhalten. ^^ Unvergesslich.

Pesmerga-Suikoden 1&2
Jup, mein lieblings S1&2 Chara. Diese coole Rüstung, dieses mystische schwarze Haar. Alles stimmt an ihm. ^^

Citan-Xenogears
Ich liebe diese coolen Typen, die dem Helden immer als Mentor zur Seite stehen. Sein aussehen is zwar relativ normal aber die Schwertkampf technicken von ihm kann man nich aus meinen Gedächtnis brenne. :D

Fei Fong Wong alias Master of Kenpo-Xenogears
Der stylischste Martial Arts Kämpfer aller Zeiten. Kaputte Psyche, cooler Gear und sonst noch alles was einen Hauptchara liebenswürdig macht. ^^ Ich mag einfach seinen Style.

Chi3
16.02.2003, 00:11
Magus (CT)
Cooles Outfit irgendwie, und imho hat er die besten Sprüche im Spiel (Can you hear that? It's the sound of the reaper ^^)

Sidney (VS)
Imho einer der charismatischsten Charas, auch wenn er was Mode betrifft einen etwas seltsamen Geschmack hat:)

Ultros (FF6)
Seine Auftritte waren immer lustig, und als was er dann geendet ist ^^

Lynx (CC)
Schon allein sein Aussehen macht ihn unvergesslich

TranceKuja
16.02.2003, 03:22
// Men //

1. TranceKuja finde seine trance form cool / psycho konfus so ...
2. Sephiroth kalt und ohne emotionen 2+
3. Ghaleon aus lunar 2 : *sweet lucia* ;)
4. Ist zwar kein RPG aber onimusha 2 der Hero: Jubei seine coole umgangsform einfach nur genial würd ich als erstes nehmen, wenns ein rpg wäre :)
5. Fou-Lou - BoF 4 mit der n1 mukke dazu im kampf :) und seinem lichtschwert ;)


// Chicks ;) //

1. Tifa - einfach nur sympathisch und gutaussehend
2. Rikku - witzig ^__^
3. Millenia - aktraktiv, nett und hübsch ;)

Iron Lady
16.02.2003, 03:46
Muss ich mal überlegen
da währe mal zuerst Cloud,wegen seines gigantischen schwertes und seine Frisur
Squall auf Final Fantasy VIII,keiner hat sich bisher so gemein zu allen andeen verhalten
Kyle und Jessica,wegen des often streits^^

Zachriel
16.02.2003, 04:19
hm das ist einfach
Männlich:
Fou "The One and Only First Emperor" Lu BoFIV

Weiblich:
Lulu "Göttin der tausend Gürtel" FFX

Gemüse:
Peco "Die Zwiebel der Zerstörung" BoFIII

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Hail to the Onion God

Zanshou
16.02.2003, 04:38
@ haebman: you`re right, pal :D
kyle ist wirklich der ultimativste macho der RPG geschichte :D , selten hab ich mich so kaputt gelacht als er wieder was anstellte (z.B beim basteln in diesem rätselturm wo er alles falsch macht :D , oder wo er sich als frau (tunte^^) verkleidet "lol")

citan uzuki ist auch genial, diese elegante schwerttechnick, einfach cool.

glenn aus CC protzt nur so aus kraft, ein relativ stiller aber cooler chara, vor allem die einlanzer und seine technicken hatten es mir angetan.

shu aus arc the lad 2...einfach nur cool das ninja outfit und sein gewehr^^.

die anderen wurden eigentlich schon erwähnt

haebman
16.02.2003, 05:34
Ich könnt das ja reineditieren, aber diese Charas verdienen einen neuen post :D


Tosh und sein Vater Monji Die beiden Samurai-Götter und Dirty-heroes der Arc the Lad Serie: Shinkuzen 8) Und ,im Falle von Monji, noch ein ein obercooles Charathema
Ghaleon Der heimlich Star der Lunar Serie 8)

Gourry Gabriev
16.02.2003, 06:15
Lezard Valeth
Valkyrie Profile:

Der kerl is so Arrogant,und Bösartig trotz seines eher Streberhaften aussehens,den muss man einfach nur gut finden ^^.

Arngrim
Valkyrie Profile

"This gonna be a pumpy ride" ein Riese mit coolen sprüchen und der sogar mal nicht dumm ist.

Loki
Valkyrie Profile

Fand ihn schon ziemlich cool,wie er Asgard niedergemacht hat.

Harle
Chrono Cross

Ich hasse zwar Clowns und Harlekins(warum nur)aber Harle fand ich ganz süss.

Fou-Lu
Breath of fire IV

Der Name is ja schon fast Programm!

ByTor
16.02.2003, 07:03
Mir sind einige neue wieder eingefallen:

Ramsus(Xenogears)
Mein Lieblingscharakter aus dem Spiel,ein bißchen Wahnsinn schadet nie.;)

Grahf(Xenogears)
IMO der stylichste Charakter vom Aussehen her,hat ausserdem nen coolen Gear.Irgendwie mag ich bei Xenogears nur die NPCs ausser vielleicht Bart.

Sidney(Vagrant Story)
Was für eine Ausstrahlung der nette Man hat,ich finde ihn definitiv cooler als Sephiroth

Knuckles
16.02.2003, 07:25
Interessanter Thread!

Auron: War schon mein Liebling, bevor ich das Game (FF X) überhaupt gezockt habe. Diese coole Brille, gepaart mit einem coolen Outfit und eines sehr interessanten Art haben bei mir bewirkt, das ich mir in jedem RPG einen Chara wie Auron wünsche.

Arc: Arc aus Arc the Lad sieht IMO so bescheuert aus, das jedesmal wenn ich den Titel dieses Games höre sofort an dieses dämliche Game denken muss

(@haebman: ich habe noch immer nicht weitergezockt beim 2. Teil, der um einiges besser als der erste zu sein scheint. Aber der erste Teil ist wohl der größte Müll der mir jemals untergekommen ist)

Hat zwar nichts mit einem RPG zu tun, aber diesen Chara muss ich einfach erwähnen:

Knuckles: :D Heimlicher Star der Sonic Games, daher auch mein Liebling. Sieht cool aus und ist es auch. Sonic steht dem aber in nichts nach.

Skar
16.02.2003, 20:41
Mojo: Chrono Cross
Hmm... sollte das Ding wohl wieder mal durchspielen... mir fehlen immer noch reichlich Charaktere.

Sonderpreis: Die Voice-Acting Crew von Valkyrie Profile... die ganzen Stimmen und Soundbites sind derartig cheesy, daß ich mich die ganze Zeit zerkugeln könnte... alleine Brams' "Bloody Curse"... muahahah.

Garnet
16.02.2003, 21:32
Lucia (Lunar2) Sie hat so viel Mut und sieht sogar noch gut aus, sie opfert sich sogar für ihre Freunde

Rena (Star Ocean 2) Ich finde sie einfach total schön und zum ersten mal erlebe ich das man eine weibliche Heldin wählen kann

Garnet (Final Fantasy IX) Die selbstbewuste Prinzessin sucht ihr wirkliches Ich. Dabei bekommt sie sogar eine neue Persönlichkeit als Lili....

Waku
16.02.2003, 22:28
Grave (Gungrave) Sollten es irgendwo auf der Welt jemanden stylischeren als Grave geben, müsste sich um ihn herum ein Schwarzes Loch aus Coolnes bilden, da die dichte an Stylness um in herum so hoch währe. Bulletdance.

Wireframe Man (Rez) Er is kultig, alleine aus dem Grund das es nicht viele gibt die im Beat zur Musik vibrieren können und in den höheren Entwicklungsstufen als Buddah und 2001-Baby-in-ner-Luftblase rumfliegen können.

Shakekilla
17.02.2003, 01:38
Kain (FFIV)
Es gibt wohl keinen kuhleren Chara in irgendnem andren RPG ^^
Zumindest keinen kuhleren Pixelhaufen ^^

Orlandu (FFT)
Der is wie so ein Rasenmäher der alles umnietet, was ihm in die Quere kommt ^^

Keele (ToD2/ToE)
Nen kuhlerern Prof findet man wohl niergendwo

Lavitz (LotD)
Eigentlich haben alle Charas aus dem Game das gewisse Etwas, aber Lavitz rockt einfach, vorallem
als er gestorben ist, hab ich gemerkt, wie kuhl er war bzw is

Freya (FFIX)
Ich mag Lancer einfach. ^^

Naja, es gibt noch andere, aber das sind meine (zur Zeit) absoluten Lieblinge ^^
Orlandu zählt da zwar nich sooo dazu, da ichs normal nich so mit "Opas" hab, aber der musste einfach erwähnt werden

Dante's Mom
17.02.2003, 03:38
Seymor (FFX) -- diese grottigen Klamotten mit Bierbaucheffekt...
Trotzdem fand ich ihn irgendwie stylish, naja, bis auf die Stimme. 8)

Steiner (FFIX) -- ich find es drollig, wie seine Rüstung klappert, wenn man mit ihm durch die Gegend läuft

Ultros (FFVI) wurde ja bereits genannt, den fand ich einfach nur zum Knuddeln!!

Rinoa2x
21.02.2003, 22:55
Bei mir sind das:

FF8: Squall: Dieses Stirnrunzeln immer war doch einfach genial.

FF7: Cloud: Hast schon recht mit denn Stacheln :D

Shadow Hearts: Yuri: Ich werds nie vergessen wie er sich ganz einfach seinen Arm wieder drangemacht hat...

FF7: Yuffie: Ich werd sie nie vergessen, ganz besonders werd ichs nicht vergessen wie sie mir meine Materia geklaut hat

Dardivio
23.02.2003, 02:36
Justin (Grandia) : auch wenn es nicht wirklich in positiven Sinne gemeint ist, wenn man das Spiel durch hat kann man dieses grinsegesicht einfach nicht vergessen, das selbe geht auch für Sue und Puffy.

Sydney (Vagrant Story): Was charisma und Charakter design betrifft schlägt er sogar IMHO Dauerbrenner wie Sephiroth.

Kuja (FF9): Er ist nicht nur gnadenlos schön, sondern hat wirklich Charisma und seine arrogante narzisstische Art ist macht ihn unvergesslich.

Squall: IMHO der beste Held der FF Serie.

Kefka (FF6): Platz eins für den Antagonisten mit den besten Lachen.

Fou-lu (breath of Fire IV) : Charismatisch. Schön. Cool. Ergreifende Geschichte.

Na ja, es sind noch viel mehr, aber die oben gennanten sind doch schon mal unvergesslich^^

Silverwolf
23.02.2003, 02:58
also ich finde Sephiroth und Cloud aus KH, ziemlich stylisch. ich finde dieser mischung aus cloud und vincent verdammt cool und was sephiroth angeht, tja schwarze flügel, verdammt langer masamune, ach ich glaube ich kann mir den rest sparen:D ;) .
achja und nicht zu vergessen laguna(jung) und squall.

tja Millenia aus grandia2 fand ich auch ziemlich in ordnung, und da ich gerade LoD zocke muss ich natürlich hinzufügen das die Dragoon-rüstungen verdammt geil sind8)

B_E_R_T
14.08.2005, 19:02
Wakaba - weiß net warum, ich liebe ihn/sie äh sie. sieht echt total geil aus und allein der name haut mich um. unangefochtene nummer eins

Red-XIII - der name, das chara design mal keine menschen ähnliche figur als chara, einfach cool

Ryu BoFIII - sen blaues haar :D find es schön ihn anzusehen wie er über die world map läuft

Sunnchen
15.08.2005, 01:45
Presea Combatir (Tales of Symphonia)
Sie ist kalt, aber nicht ohne Grund. Sie hat kein leichtes Leben und scheint von Natur aus eher der Inteligente Typ zu sein, trotzdem is sie der Tank der Gruppe. Ich fand es von Anfang an super-stylish, wie das aussieht, wenn so ein kleines KInd so eine grße waffe verwendet. Und die Entdeckung die die gruppe in ihrem Haus macht fand ich auch irgendwie techno, an der Stelle hat sie so richtig schön gestört, gewirkt ^^

Linnear Cannon (Evoloution Worlds)
Rinia sieht superbst nieldich aus, ausserdem ist sie so eine richtige Heilerin, wie sie im Buche steht als sie Yurka dann später noch trifft...haach, Linear....dank ihr wünschte ich, die evolution-Serie würde noch weitergeführt werden >_>

Peach (Super Mario Serie)
Yeah, ich weiss, sie ist nicht gerade der Geschmack von allen, aber sie ist mein großes Idol *,* Sie hat Macht, Geld und ist trotzdem auf dem Teppich geblieben, jaja, genau so möchte ich auch sein ^.^Ausserdem ist sie so ziemlich der einzige Chara im rosa Kleidchen, der so viel Style hat und sogar eine gute Kämpferin ist (ich mit Peach>Jeder Gegner in SSBM....)

Feenkönigin (The Legend of Zelda ~ The Wind Waker)
Sie ist soooooo niedlich ^^ Sie leuchtet und wie sie mit ihrer Puppe zaubert is absolut elektrisch! Ich mag die Feen in TWW generell sehr gerne ^^"

Aeris Gainsborough (Final Fantasy VII)
Zugegeben, sie sieht etwas merkwürdig aus, aber der ganze Plot um sie herum, ihr Theme und überhaupt...alles an ihr ist so dramatisch und zu schön, als dass man sie je vergessen könnte!!!
Fanboyalarm....!!!

Pronyma (Tales of Symphonia)
Sie hat diesen leicht eingebildeten Ton in der Stimme und trotzdem ist ihre Boshaftigkeit dabei noch ernst zu nehmen...Wie sie im Kampf "Angorazium" und so sagt, is sowieso cool ^^ Ausserdem mag ich die schwebenden Dinger um ihren Kopf herum *auch haben will*

Tabatha (Tales of Symphonia)
Ich weiss nich wieso, aber sie gerade in der einen Szenen, in der Yuan auftaucht und Mothos sich zu erkennen gibt, gefällt sie mir gut, wie sie so vor sich hinlahmt...damals hatte ich große angst, sie wäre für immer kaputt...aber stattdessen kriegt mein kleines Schätzchen ne eigene Anime-Szene ^.^


Blank (Final Fantasy IX)
Tihihi, der wäre imho viel kewler gewesen als Zidane. Blank hat so was leicht mysteriöses an sich und ausserdem sieht sein zusammengeflickter Körper im FRankenstein-Style ulkig aus ^^

Yu Jin (Kessen II)
Kessen II ist zwar kein direktes RPG, aber Yu Jin....nein, sojemanden vergisst man selbst in tausend Jahjren nicht.

Kirby-chan
15.08.2005, 12:59
Rinoa (Final Fantasy VIII): Die ist einfach hübsch. **

Zidane (Final Fantasy IX): Er springt cool und sein "Affenschwanz" sieht lustig aus.

Edea (Final Fantasy VIII): Diese stylishen Klamotten und diese böse Seele, wow.

Mutter von Garnet (Final Fantasy IX) Hab den Namen leider vergessen, na ja, sie einfach fett. XD

Vivi (Final Fantasy IX): Der ist so klein und süß und kann ganz toll zaubern.

Link (The Legend of Zelda): Der Styler No. 1.

Amrita
19.08.2005, 11:05
Tales of Rebirth Tytree & Mao
Gyahaha, das Comedy-Paket. xD Nebenbei sind beide imo auch äußerst nützlich im Kampf. Und cool ja sowieso, Tytree ist ja richtig chaotisch und Mao einfach nur niedlich und witzig~XD

Grandia 2 Milennia & Ryudo
Milennia und Ryudo waren doch wirklich lustig. Ich mag Ryudo's Art zu reden...
"Hey, that evil force isn't coming towards us to tell us about the neighborhood bake sale!" Gya.
Und Milennia ist zwar "böse", aber hat dafür echt eine erstaunlich gut ausgebaute Persönlichkeit, was eigentlich extrem ungewöhnlich ist für Bösewichte.

Shadow Hearts / SH Covenant Yuri
Yuri rockt, ich mochte ihn von Anfang an. Er ist so richtig schön frech. xD

Tales of Symphonia Colette, Presea & Raine
Das Power-Duo von ToS.
Colette ist die Fluffigkeit in Person und hebt nebenbei mit einem Arm den bewusstlosen Regal hoch. "Oh, he's lighter than I thought."
Und Presea ist toll wegen ihrer Story und ihrer Axt. =X Und sie schafft es, mit einem Arm das sacred wood einfach zu hinterherzuzerren, wobei Lloyd und Genis bei dem Versuch kläglich gescheitert sind. xD
Raine mag ich auch sehr. Ihr Relical Mode ist beängstigend und wenn sie anfängt, um sich zu treten erst recht. Und als Heilerin ist sie eine der nützlichsten Chars im Spiel, obwohl ein paar Attack Spells mehr nicht geschadet hätten.

Bin grad zu faul, mehr zu schreiben. xD

DeLoco
19.08.2005, 18:34
Presea : keine Ahnung aber ich fand sie einfach so schön Mysteriös und cool auch mit ihrer Axt (Tales Of Symphonia)

Gepetto : dieser alte Typ ist einfach nur cool (Shadow Hearts Covenant)

Aeris : einfach nur toll diese Frau :) (FF7)

Mizuti : einer Meiner Lieblingschars. Ka Warum :p (Batn Kaitos)

Tio : ich mag se (Grandia 2)

Laguna : cooler Typ einfach nur (FF8)

es gibt noch vieleeeeee......