PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischen gehen: Bug oder Ärgernis?



Nirn-Verteidiger
24.05.2010, 14:06
Hi. Ich bin mit mein neuen Männlichen Argonier, Kämpfer unterwegs und habe die Quest angenommen von den Fischer.>:( Jetzt kommts: Obwohl ich 2 Schuppen eingesammelt hatte, Sagt die Questmeldung, ich kann zum Auftraggeber zurückgehen. Bug?:A Hoffe habe so richtig geschrieben und der eine Mod ist zufrieden.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

KingPaddy
24.05.2010, 17:17
Hört sich eher nach einem Bug an. Aber mal ne Frage:

Hattest du schon Schuppen in deinem Inventar, als du die Quest begonnen hast?

Lobstercookie
24.05.2010, 17:32
Das ist anscheinend eine fehler der Quest, sobald man eine weitere Schuppe einsammelt, taucht die korrekte Botschaft auf.

Nirn-Verteidiger
24.05.2010, 19:04
Werde ich mal gucken(10 Minuten später.):) ja habe ich die beiden Sachen,:p: kehre ich also zurück zum Fischer. Wünscht mir Glück.>:(

J-Master
25.05.2010, 09:48
Der gleiche Fehler tritt bei mir auch immer auf, und um die Quest richtig abzuschließen, einfach die Restlichen Fische töten und ihre Schuppen einsammeln... ;) Die Questpfeile helfen dir dabei, einfach nur ein bisschen geduldig sein ;)

Dark-Knight
25.05.2010, 11:41
Also bei mir gabs keine Probleme, nicht dass ich wüsste, nur dass der Mann, der Q-geber, komischerweise nicht vertont war. O.o

Nirn-Verteidiger
04.06.2010, 15:07
Da bin ich wieder. Jetzt habe ich gestern den Fischer einfach nach Questauftrag angenommen umgebracht. Ha: Questgeber Tod, Auftrag beendet!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif So kann man es auch machen oder?:D

Dark-Knight
04.06.2010, 18:18
Schon, wenn du dann noch das "Rumare-Juwel" abstaubst^^ das bringt dir nämlich coole unterwasser-atmung. und is ab lvl 1 sogar schon 2350 Goldstücke wert^^

Nirn-Verteidiger
05.06.2010, 10:24
Was bringt mir das? Soll ich das nehmen für mein Argonier oder soll ich lieber das wegschmeissen gebt mir tipps bitte.>:(

KingPaddy
05.06.2010, 11:59
Bei einem Argonier würde ich es verkaufen und damit zu Geld machen. Natürlich kannst du es dir auch als besonders wertvollen Zauberring in den Haus stellen und es angucken, wie ein Ausstellungsstück :D

Nirn-Verteidiger
05.06.2010, 15:27
Was soll mir das angucken überhaupt bringen?:rolleyes: Ne ich mach das anders. Ich werde jetzt die Quest Rache ist süss machen, nach den ansprechen bring ich den Auftraggeber um. Finde Quest gescheitert gut.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Glannaragh
06.06.2010, 10:35
Was soll mir das angucken überhaupt bringen?:rolleyes:
Rollenspiel? :rolleyes:
Es steht dir in dem Spiel natürlich frei, niederzumachen was und wen du willst, aber die wenigsten hier werden dir daraufhin zujubeln. Weil es rollenspieltechnisch irgendwo zwischen extrem uneleganter Lösung und gar keiner Lösung liegt.

Nirn-Verteidiger
06.06.2010, 13:57
Na gut, dann nicht töten, aber Disable kann ich doch mit den Jauffree Baurus Martin und Mannimarco? Das ist ja kein töten, sondern nur vom Spiel wegmachen die Personen.8) Denn questen tu ich nur die Quests, wo ich viel Geld, Gegenstände, Ruhm, Infamie, Leute töten wie die Dunkle Bruderschaft sind und Indem ich das Pferd vom Prior Maborel bekomme.:p

Wedan
06.06.2010, 14:58
Na gut, dann nicht töten, aber Disable kann ich doch mit den Jauffree Baurus Martin und Mannimarco?

Ich denke du hast nicht wirklich verstanden was Glannargh dir sagen wollte, aber seis drum, du kannst dein Spiel spielen wie du möchtest. Trotzdem möchte ich euch bitten hier entweder zum Thema zurückzukehren, oder das Thema ruhen zu lassen, falls es dazu nichts mehr zu sagen gibt. ;)

Nirn-Verteidiger
06.06.2010, 22:21
Habe die Quest nochmmal gemacht keine Hoffnung. Das Tagebuch sagt immer wieder 12 anstatt 2. NA, muss sowieso schluss machen mit Schreiben, denn morgen muss ich wieder raus. Probiere es morgen nochmal und schreibe nächste wieder.;)

ToBEXI
07.06.2010, 17:22
Hört sich eher nach einem Bug an.
Ich vermute auch, dass die Quest verbuggt ist. Vermutlich haben sich die Oblivion-Programierer nicht besonders viel Mühe bei dieser Quest gegeben, was man auch daran sieht, dass der Questgeber keine Sprachausgabe besitzt.

Ich habe die Quest auch schon mal gespielt und hatte ähnliche Probleme. Falls du noch einige Fische töten musst , solltets du weiter schwimmen und die restlichen töten (insgesamt sind es 12). Falls der Questpfeil nicht funktioniert kann ein Lebensentdecken Zauber helfen. Sobald du die 12 Fischschuppen hast kannst du zurück zum Questgeber.



Hattest du schon Schuppen in deinem Inventar, als du die Quest begonnen hast?
Soweit ich weiß spawnen die Fische erst, wenn man die Quest gestartet hat und somit kann man auch erst dann die Schuppen erhalten.


Sagt man zu, ist der Fischer mehr als glücklich. Für euch bedeutet das eine längere Schwimmpartie, denn es reichen nicht irgendwelche Schuppen, es müssen welche des Rumare-Schlachterfisches sein. Alchemisten mit einer großen Sammlung haben hier keinen Vorteil.

Lobstercookie
08.06.2010, 15:19
Ich würde gerne noch einmal auf meinen Post verweisen: Sobald die nächste Schuppe eingesammelt wird, stimmt der nächste Tagebucheintrag wieder.

Dark-Knight
08.06.2010, 22:20
Achja, ein mir ist ein Fehler unterlaufen; das "Rumare-Juwel" ist ab Level 1 sogar schon 2550 Goldstücke wert. Ich will euch ja nicht um 200 Goldstücke verscheißern. ;)