PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebt euch wiedermal mein Zeug.

noRkia
21.05.2010, 16:58
ok endlich sind zwei neue tracks auf meiner myspace seite.
wie üblich missachte ich alle regeln in sachen struktur oä.
aber hören lassen kann es sich.
habt spass mit den ersten zwei (oder mehr) tracks meiner myspaceseite:

www.myspace.com/enixier

noRkia
27.05.2010, 21:55
ehy wasn los leute,zu krank oder was?

Marian
27.05.2010, 22:05
nur fruity loops? kanone find ich fett.

Dennis
27.05.2010, 22:21
Ich... fands nicht gut.
Ne.
Keine Melodie, keine Thematik... klingt wie zusammengewürfelt mit dem Mischprogramm ihres Vertrauens. Ist potentiell Musik, bei der ich den Radiosender wechseln oder den Barmann frage, ob er das Radio leiser stellen kann.

Mir gefallen die Instrumente nicht, mir gefallen die Themen nicht und selbst die Beats die noch ein bisschen was rausholen könnten gefallen mir nicht (bzw. sind beim zweiten ja nahezu nicht vorhanden).

Also... ja. Entweder fang nur ich damit nix an, oder du hast zum "Komponieren" dein musikalisches Talent an der Rezeption abgegeben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Whiz-zarD
27.05.2010, 22:51
naja, selbst für Minimalistic hört sich das doch sehr schief an.

DieHeiligeSandale
27.05.2010, 23:25
Also, ich mag "Kanone". "Evid" is auch okay, zum so im Hintergrund laufen laszen. Prinzipiell musz ich mal sagen dasz mir deine Musik gefällt. Nix, was mich jetzt voll vom Hocker hauen würde (so "voll die Hits!!" mäszig) aber Kram, den ich gern als Hintergrundmusik laufen lasze. Mir gefällts. Danke für den Kram ;)

noRkia
28.05.2010, 18:18
man was es hier kunstbanausen gibt :D

ich mag kanone sehr sehr gerne.
evid is komplett is ner groovebox.

edit: @ tiger

was du meinst das bei evid die keine beats vorhanden sind??
hm also ich habe auch seit 6 jahren eine dj ausrüstung und beim auflegen bildet sich gerade in sachen rythmik der gehör ernorm weiter denk ich.
ich finde den beat bei evid daher sehr "intelligent".
das heisst soviel wie das man nicht die tonspuren des beats so gewählt hat,dass das hat immer das hat ist,sondern auch mal zur snare wird etc.
das ist ja gerade der clou das man die einzelnen samples untereinander nicht nur in reihenfolge sondern auch als instrument arrangiert :)

und nun noch was nettes:

dieser kerl hier http://www.youtube.com/user/mymorningjackets
der richtig spielen kann,findet meine sachen extrem cool :p

Desmond
29.05.2010, 10:44
Also ich find den Song toll :A

léRoy
31.05.2010, 17:53
Find ich garnicht so übel - Keine Ahnung was einige hier haben. Ich hab mir jetzt 3 Songs angehört und muss ehrlich sagen dass ichs eigentlich richtig mag. Verkaufst du deine Songs auch?

Mir hat "8FM changed my Life democut" gefallen, also der Part nach 00:40 :D Das Intro ist einfach schrecklich xD

noRkia
31.05.2010, 18:45
zum verkaufen reicht es noch nicht ganz denke ich.
aber:
ich bekomme in der regel ziemlich guten zuspruch.die menge an zuspruch selbst ist nur eben recht klein.
die leute haben keinen bock für feedbacks,weil es viel zu viel content gibt.
ausserdem ist es ja nicht gerade die mainstreammusik.
ich habe aber mitlerweile auch studio boxen und audiointerfaces,was bedeutet das ich wahrscheinlich alle sachen mal richtig überarbeite und auch neues raushaue in besserer qualität.
zeit dafür habe ich frühstens ab september wenn alle meine klausuren geschrieben sind.das ist das hauptproblem.

ich denke ausserdem das ich so gute feedbacks bekomme weil kaum einer vergleichbare musik kennt.würdet ihr die acts kennen die ich kenne naja dann fändet ihr bei mir nur noch die beats krank und die melodien einprägsam,aber sonst nich viel :D

8fm war mein erster track den ich hochgeladen hab,cool das den auch noch jemand mag :)
das intro is von autechre - cavity job von 91 gezockt aber das merkt eh keiner :P

noRkia
30.01.2011, 17:09
lol wenn ich da meinen kommentar lese.also von jetzt aus gesehen hab ich frühstens ende märz zeit XD

jedenfalls hab ich mal ein remix von shadows thema aus final fantasy 6 gemacht.weicht völlig von allem ab was ihr möglicherweise erwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=vCH7YIk1fag&feature=feedu

Whiz-zarD
30.01.2011, 18:10
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Ich hatte da schwierigkeiten gehabt, überhaupt das Theme rauszuhören.

noRkia
30.01.2011, 21:10
gefällts dir allgemein nich oder als "remix" der ursprünglichen tracks?

ich hatte es eigentlich für das album vorgesehen und wollte es einfach nur "?" nennen und dann mal sehen wer da einen bezug herstellen kann.aber ich finde es schön das ich es mal so rausbringen wollte.

Moana
31.01.2011, 11:20
OMG, 'Evid' ist mal geil... hat irgendwie so n bischn was melancholisches, aber nicht zu sehr...

Genau mein Bier :)

Whiz-zarD
31.01.2011, 16:05
gefällts dir allgemein nich oder als "remix" der ursprünglichen tracks?

Die original Version von Shadows Theme finde ich sehr schön, auch wenn das Lied eher weniger zu Shadow passt. Es würde mehr zu einem Cowboy passen, als zu einem Assassine/Söldner.
Dein Remix hingegen gefällt mir nicht. Ich finde, man hört da sogar schlecht eine Melodie heraus. Beim ersten Mal hören hatte ich mich gefragt, was das nun mit Shadows Theme zu tun hat. Erst beim zweiten Mal hören konnte ich dann die Melodie erkennen.

noRkia
31.01.2011, 17:54
naja das is eben der clou an der musik :)

@ moana check lieber mal alles auf meiner myspace seite aus,da is noch mehr

Gjaron
06.02.2011, 15:22
Hab vor ein paar Tagen auch mal deine myspace-Playlist nebenbei durchlaufen lassen und joar... hat sich eigentlich echt nicht schlecht angehört. Auch ist mir kein Titel jetzt irgendwie negativ aufgefallen wie manch anderen hier.
Joar, alles was ich noch dazu sagen könnte, hat DieHeiligeSandale schon weiter oben gesagt.

noRkia
13.03.2011, 17:54
ich habe auf soundcloud mal ein neues dj mix gepostet.

http://soundcloud.com/enixier/fluffy-dub-click-click