PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script Tipps



salamimild
21.05.2010, 09:11
Guten Morgen zusammen

Ich war gestern Abend ca. 2 Stunden auf der Suche nach Scripts di mir noch fehlen. Ich hab bisher aber noch keine Gefunden.
Meine Frage an euch ist, ob ihr vielleicht eines kennt, von denen ich suche.
Das ist keine Anfrage, dass ihr für mich suchen sollt, ich dachte nur, vielleicht weiss grad einer von euch wo ich das bekommen. Das wär wirklich super =)

System: XP
KS: CTB System (Sideview, an FFX gestützt)

Enemy HP Bar:
Ich möchte, das die Leiste unter oder oberhalb des Gegner erscheint. Ich hab zwar eins gefunden, aber die Leiste bleibt an Ort und stelle stehen, wenn der Gegner angreift.
Sieht etwas unschön aus. Wenn die Leiste mit dem Gegner mitkommen würde, wäre perfekt.

Analyse/Scan Skill
Ich hab einfach keins gefunden.
Ich möchte, dass bei Anwendung des Skills während dem Kampf, ein Fenster erscheint indem die Details des Gegners stehen (mit Elementar- Schwächen-Stärken, Resistenz u.s.w. plus einem kleinen Text, welchen den Gegner beschreibt.)

Level up.
Verschiedene Gefunden, aber die waren alle am Ende des Kampfs. Ich würde gerne, dass das Fenster erst aufgeht, wenn man bei der Map zurückgekehrt ist. Darin sollten z.B. alle Status Veränderungen ersichtlich sein, sowie neu erlernte Skills, wie viele Exp bis zum nächsten Lvl u.s.w.

Gescheites Monsterbuch, welches nicht nur die Statuswerte angibt, sondern auch Elementar- Schwächen-Stärken, Resistenz und Eingabe von Text um den Gegner zu Beschreiben.

Exp-level Anpassung
Hab ich zwar selber versucht zu Scripten, aber habs nicht geschafft.
Eigene Angabe, wieviele Exp benötigt werden, bis zum neuen Level. Im Grunde schwebt mir folgendes vor.
Level 1 2000
Level 2 4000
Level 3 6000
Level 4 10'000
u.s.w.
also immer + das vorhergehende


Ja, das wärs schon ;)
Das wichtigste wäre mir der Analyse Script. Mit den anderen könnt ich sonst schon leben, die ich bisher gefunden habe.
Wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könnt =)