Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verschenke] Degus+Stall

Yuna
18.05.2010, 11:56
Yoa, ich verschenke die süßen Ratten ;)
Es sind nicht meine...der beste Freund von meinem Freund will seine nicht mehr und diese nun einfach irgendwo aussetzen. Das will ich nicht, also darf ich sie jetzt haben. Ich hab aber einfach absolut keine Zeit und kein Geld dafür mich um sie zu kümmern.
Yoa und deshalb suche ich dringend ein neues Herrchen oder Frauchen.

Interesse, anyone?

Zeuge Jenovas
18.05.2010, 14:57
Ich frag mich immer was dass für Menschen sind die Tiere aussetzen.
Ich meine die überleben keine 2 Tage im freien... nix für ungut aber ich finde solche Menschen sollte man mal in der Wüste aussetzen >:(

sorry dass ich dich bei der Suche nicht weiter bringe aber das mußte mal raus._.

Leon der Pofi
18.05.2010, 15:54
ich stimme zeuge jenovas zu. ein arrogantes, unwürdiges verhalten.
wenn man sich tiere anschafft ist man dafür verantwortlich. möchte man sie nicht mehr, es können auch intelligente und nachvollziehbare gründe vorhanden sein, sollte man sie so lange behalten, bis man eine alternative umgebung für sie gefunden hat. dann sollte er sie noch eher einer tierhandlung überlassen.

La Cipolla
18.05.2010, 15:58
Dann rettet die Tiere doch vor ihrem Schicksal. -_- In der Lounge gibts bestimmt schon einen Thread dazu.

Leon der Pofi
18.05.2010, 15:59
Dann rettet die Tiere doch vor ihrem Schicksal. -_- In der Lounge gibts bestimmt schon einen Thread dazu.

eine zoohandlung oder tierheim wäre natürlich eine intelligentere alternative, falls kein platz gefunden werden sollte.
obwohl in einer zoohandlung die chance eines schlangenbezogenen todes vorhanden ist ;)

Arche
19.05.2010, 00:21
Habt ihr kein Tiergeschäft wie Futterhaus oder ein Tierheim für Kleintiere?
Madame, du wohnst in Bochum, dass dürfte ja echt kein Problem für dich sein, oder? ;)

duke
19.05.2010, 00:43
Wie alt sind die Kleinen denn? Und wie groß ist der Stall etc?