PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFIX - Mithrilschwert



Kima
15.02.2003, 02:10
Wo kann man am Ende von FFIX noch ein Mithrilschwert herbekommen ?
Das brauch ich úm es schmieden zu lassen (fragt mich nicht was, auf jedenfall war es gut XD).

Supernova Angel
15.02.2003, 02:24
Wo man es kaufen kann weis ich nicht,aber man kan ihn für 1300 Gil
kaufen.Sieh mal in Daguero (heist so glaube ich) vieleicht kan man es dort kaufen,oder Schmieden.

Kima
15.02.2003, 02:29
Zu kaufen gab es es nirgendswo mehr. Der einzige Laden der vorher ausschließlich Sachen aus Mithril verscherbelt hat, war der in der Stadt auf der Eisinsel (frag mich jetzt nicht wie die heißt, die am Vulkan wars ^^').Nja und da verkaufen die aber keine mehr ...

invincible Lilly
15.02.2003, 02:34
Tja, sieht schlecht aus.

Ich habe keinen Laden gefunden, wo es noch im Inventar wäre.

Du kannst es noch einmal in Lindblum und Alexandria versuchen, vielleicht auch noch im Schloss Ipsen.

Wenn es es da nirgendwo gibt, ist der Zug leider abgefahren.

In Daguerro gibts es jedenfalls nicht.

Kima
15.02.2003, 02:45
Hm im Ipsen Schloss wär mal ne Idee ... obwohl ich das auch bezweifel ...

Supernova Angel
15.02.2003, 03:23
Ich habe gerade mein heft mit der Komplettlösung gefunden.
Und wen ich alles richtig gelesen hab giebt es dort kein Mithrilschwert.Aber sie doch mal nach es kann sein das ich etwas übersehen hab.

Oceanborn
15.02.2003, 06:21
Aus Mithrilschwert und Mithrilrüstung kann man sich die Ritterrüstung im Dorf der Schwarzmagier schmieden lassen...aber erst nach der Terraexpedition *g*...

Von Spielfortschritt müßte man es irgendwo zwischen der Höhle des ewigen Eises, Dali und Lindblum kaufen können...wo genau...keine Ahnung...

Kima
15.02.2003, 06:38
Aus Mithrilschwert und Mithrilrüstung kann man sich die Ritterrüstung im Dorf der Schwarzmagier schmieden lassen...aber erst nach der Terraexpedition *g*...

Ja genau das teil will ich machen.

Von Spielfortschritt müßte man es irgendwo zwischen der Höhle des ewigen Eises, Dali und Lindblum kaufen können...wo genau...keine Ahnung...
Bitte was ? o_O Bitte nochmal sodass ich es auch verstehe ... §doof

haebman
15.02.2003, 06:48
Will heißen das du das Ding wohl nicht mehr bekommen kannst.

Aber wenn ich mich nicht sehr irre, kannst du die Ritterüstung auch während der Chocobo-Sidequest finden, also ist noch nicht alles verloren ;)

Kima
15.02.2003, 06:49
Juhu ^^ Es besteht doch noch ne Chance ! ^^ Danke für die Ermutigung ^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

invincible Lilly
15.02.2003, 08:25
Stimmt, ich hab sie bereits, und ich habe sie nicht schmieden lassen.

Aber alle Chocoboschätze habe ich schon.

The Wargod
15.02.2003, 09:22
Original geschrieben von haebman
Will heißen das du das Ding wohl nicht mehr bekommen kannst.

Aber wenn ich mich nicht sehr irre, kannst du die Ritterüstung auch während der Chocobo-Sidequest finden, also ist noch nicht alles verloren ;)

Du verwechselst das mit der Kriegerrüstung ;). Die Ritterrüstung kann man dem Kaiserdrachen am Baum Iifars noch stehlen :).

In Treno konnte man's auf CD 2 noch kaufen.

Die letzte Möglichkeit, es käuflich zu erstehen war beim ersten Besuch in Esto Gaza, also zu der Zeit, in der massig Mithrilsachen verkauft werden.