PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Hilfe & Support Forum" ist nicht mehr ^^ es bleibt beim alten *g*



GSandSDS
24.01.2003, 13:24
Sodelle, dies wird das Hilfe & Support Forum von "Im Reich der Rollenspiele". Also keine Streitereien mit Spoilerung mehr, und so. Naja, als wenn es hier je welche gegeben hätte (zumindest die sich durch solch eine Aktion lösen lassen... aber egal ^^).

invincible Lilly
24.01.2003, 18:17
O_O dann komme ich jetzt aber in Schwierigkeiten, nichts durcheinander zu werfen, @ GSandSDS.

Wir haben ja auch das Squarenet Hilfe & Support, und da bin ich auch. Mal schauen, ob ich beide auch in meinem Profil finde. :rolleyes:

karsten82
25.01.2003, 05:40
es war doch erst neulich davon die Rede das das RPGReich sich wieder nur auf ein Forum beschränken wird :confused:
bilde ich mir das bloß ein oder ist hier wirklich fast nichts los? :rolleyes:

akira62
25.01.2003, 06:11
Tja kaum erscheint hier deine Anmerkung und schon wird das eine Forum zusammengestaucht :D nicht das ich das schlecht finden würde ;)

invincible Lilly
25.01.2003, 06:50
Haben wir wieder nur ein Forum?

*freu*

ist mir auch viel lieber, das war immer so gemütlich und so soll es auch bleiben. Halt nur ein bissel schneller als vorher. ;) :D

Asgar Serran
05.02.2003, 21:16
Ich habs endlich geschafft juhu^-^.
Danke für die Hilfe Lilly aber eine frage: Wieso wollt ihr das ganze RPG sach eigentlich hier haben.

Nebenbei ich hab mein Thema nun gepostet.

Asgar Serran
05.02.2003, 21:19
Achso danke auch an dich akira tschuldigung hätte dich beinahe vergessen aber ich trage hiermit nu nach.

akira62
05.02.2003, 21:45
Kein Problem dafür sind Mods ja da :D

Also wir sind hierhin umgezogen, 1) das alte Forum war immer sehr langsam und ist häufig abgestürzt. 2) Der alte Host hat 2 Mal seine Datenbank zerschredert und dabei sind 2 großen Seiten (RPG-Maker und Squarenet) alle Daten flöten gegangen. 3) Der alte Anbieter hat nur mist gebaut hat selten geholfen und ist bzw. war sehr überheblich. 4) Hier mit dem neuen Host hoffen wir das alles besser wird und nichts schlechter.

invincible Lilly
05.02.2003, 22:15
@ Asgar Serran
*Lilly schon wieder ein Schäfchen eingefangen und zur Herde gebracht*
Na siehste, es ging doch. ;)

:D :D

Ich weiß nicht, in welchen Thread du nun reingepostet hast, aber Dein FF 5-Thread ist
<<< hier >>> (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=236)

Ashkan
05.02.2003, 22:47
Ich finde es ok, dass das rpg-reich auch ein Hilfe & Support forum bietet...das war schon seit beginn so und ich möchte auch weiterhin, dass es so bleibt. Wovon soll das rpg-reich forum denn sonst noch leben wenn diskussionen über rpgs im square-games oder FFF verschoben werden und weiteres an fragen ins Hilfe & Support forum ^^

invincible Lilly
05.02.2003, 23:00
Wieso denn Ashkan: es ist doch nicht mehr da.

Es war ganz am Anfang, da gab es zwei Foren hier:

Zunächst das RPG-Reich
und das Community Forum

dann wurde es umgetauft:
Hilfe & Support
Community Forum

Dann hat sich GSandSDS wieder umbesonnen und nur ein Forum gelassen.
Und ich finde das auch OK so, allerdings würde ich ihm da nie reinreden, er hat ja eh seinen Dickkopf. :D

Mir ist ehrlich gesagt, hier ein bissel wenig los. Jaja, hackt nur auf mir rum, wegen dieser Bemerkung. :p ;)

Ich würde gerne mehr losmachen, aber aus gewissen Gründen traue ich mich nicht. Es gibt wahrlich viel mehr zu diskutieren über verschiedene RPG's, nicht über Final Fantasy. Und der Diskussions-Thread ist eh zu einem drittklassigen 1-3 Zeilen-Statements-abgeben-Thread herabgesunken. Aber wenn sie damit glücklich sind, mir solls recht sein. :rolleyes:

haebman
06.02.2003, 00:04
Original geschrieben von invincible Lilly


Ich würde gerne mehr losmachen, aber aus gewissen Gründen traue ich mich nicht. Es gibt wahrlich viel mehr zu diskutieren über verschiedene RPG's, nicht über Final Fantasy. Und der Diskussions-Thread ist eh zu einem drittklassigen 1-3 Zeilen-Statements-abgeben-Thread herabgesunken. Aber wenn sie damit glücklich sind, mir solls recht sein. :rolleyes:

Und wenn man dann mal einen Arc the Lad Thread aufmacht kennts wieder keiner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Asgar Serran
06.02.2003, 00:36
Hm mal sehn...
ja das ist das, was er postete. Naja ich meinte nur es war nicht nötig den Thread zu kopieren, weil er eigentlich alle seine fragen schon stellte und keiner mehr antwortete. Naja wieauchimmer solange es nicht Wochenende ist wird Aoshi wohl nicht posten, weil er unter der Woche bei seinem Vater wohnt und kein Internet hat. Er wird wohl erst, wenn er bei mir oder seiner Mum ist wieder was posten. Mal sehn ich werde jetzt nachsehen ob ich mich wo nützlich machen kann.:D
See you

akira62
06.02.2003, 01:24
Original geschrieben von haebman
Und wenn man dann mal einen Arc the Lad Thread aufmacht kennts wieder keiner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kennt keiner ist gut das Problem ist ich habe es immer noch nicht gespielt, ich spiele zur Zeit andere Games, außerdem ist es bei Importen immer ein Problem genügend Leute zusammenzubringen um zu Diskutieren.

Asgar Serran
06.02.2003, 01:50
Egal was ich für Themen abboniere, sie verschwinden gleich wieder aus myVB. Wo könnte das Problem liegen?

Ashkan
06.02.2003, 23:27
@Lilly hier ist so wenig los, weil die beliebtesten rpg's von square sind und diese von den meisten in den squarenet foren besprochen/diskutiert werden.
und jetzt wo square und enix eins sind frage ich mich ob es bei squarenet auch noch einen enix forum geben wird??? oder einen allgemeinen squareenix rpg forum...
das würde dann wieder schlecht fürs reich der rollenspiele kommen :(
naja ich bemühe mich jetzt hier regelmäßig zu posten.
Wenn ich hier bald wieder news poste dann mach ich zu bestimmten news auch mal vielleicht einen dikuss thread über die news auf...so würde hier villeicht wieder bischen mehr los sein...

Asgar Serran
12.02.2003, 02:49
Ne frage: warum teilt ihr nicht das RPG-Forum in deutsche und englische Version auf, so gibt es weniger missverständnisse(zumindest bei bestimmten gebieten wäre es wichtig). denn wenn ein neuling (beim maker) was nicht versteht, und er kriegt was von der version aufgetischt, die er nicht versteht, kommt der nur durcheinander.

akira62
12.02.2003, 03:06
Also zwei Sachen die erste ist, Square Spiele sind meines erachtens nicht die beliebtesten sondern die bekanntesten das ist alles.

Was das Deutsch/Englisch Forum angeht, tja wäre rein theoretisch möglich aber ich glaube dann wäre hier noch weniger los.