PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Avatar(ich brauche hilfe)



Bloodyboy
08.08.2003, 06:44
Ich habe alle stufen für ein GIF bild meines avatares, weis aber nicht wie ich sie zu einem richtigen ablauf zusammenbringen kann, ich kann immer nur eine Zeichnung speichern, und sie nicht zusammenfügen wie geht das ???????

jensmannn
08.08.2003, 06:52
Gut, dass du das in einem rpg-maker-forum fragst. Hier bist du genau richtig. Bla.

Mein Tipp widerrum: AnimagicGIF. Damit kannst du die einzelnen Bilder zu einen neuen, sich bewegenden Bild zusammenbacken. Klingt komisch? Ich weiss. Die moderne EDV hat an jeder Ecke eine neue Überraschung für einen parat.
Das Programm ist spartanisch, aber gut. Und seltsam schwer zu finden. Aufmal.

Square
08.08.2003, 08:56
Mein Tipp widerrum: AnimagicGIF. Damit kannst du die einzelnen Bilder zu einen neuen, sich bewegenden Bild zusammenbacken. Klingt komisch? Ich weiss. Die moderne EDV hat an jeder Ecke eine neue Überraschung für einen parat.
Das Programm ist spartanisch, aber gut. Und seltsam schwer zu finden. Aufmal.

Da gib ich dem Jensemann recht - das ist das falsche Forum, aber...

http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?postid=426857;)

Bloodyboy
09.08.2003, 21:45
Ja, forum = falsch
aber was is eigentlich projeckt nightmare ???

Jericho
09.08.2003, 21:58
hier haste ein Gif-Bild, nimm doch das:

http://www.hallospass.de/smilies/tele_spammen.gif

Zum Thema, mit PainShop Pro, da ist ein Animation Shop oder so dabei ... aber ich würde das obere nehmen ...

Bloodyboy
09.08.2003, 23:00
UAAAHHHH!!!
N W O...
die doooooofen die sich so von The Giant und den anderen aus der WCW linken haben lassen...
die sind so blööööööd...
LOL!!!!!!!!!!!...
UAHHHHH...
HAHAHAHA...
Die einzigen coolen aus der NWO waren/sind Kavin Nash und Hollywood Hogan...
Wolfpac die 2. war n totaler flopp...
die sin doch fürn a****

Wonderwanda
09.08.2003, 23:01
Kann man hier nichtmal bei seinem eigenen Thema bleiben? Seufz.

Bloodyboy
09.08.2003, 23:36
My forum is My castle !!!
ich vermüll hier nix, ich sag nur meine meinung !!!(ich will nen höheren rang, aber net spammen!)

Goten2k
10.08.2003, 03:08
weicht von seinem eigenen Thema ab,und spammt hier noch vor sich hin.... wie Uncoool (ich weiß,es ist aus der Werbung:D)

Lutschbonbon
10.08.2003, 03:31
Öhmm ich weiss ja nicht. Der Junge muesste doch schon ne Verwarnung bekommen dafuer was er da macht. Naemlich total Spammen. Sein Post passte gar net zum Thread.

Und jetzt spammen die andere auch noch mit (mich eingschlossen :D )

naja wie waers wenn ihr den thread lieber schliesst wenn das so weiter geht ist scho tragisch was manche so machen. ( ich mein bloodyblood)

Chocwise
10.08.2003, 04:40
Original geschrieben von Bloodyboy
My forum is My castle !!!
ich vermüll hier nix, ich sag nur meine meinung !!!(ich will nen höheren rang, aber net spammen!)
Deinen höheren Rang kannst du vorerst vergessen.
Ich werde dir jedesmal deinen Postcounter auf 0 setzen wenn ich wieder Wind davon bekomme das du weiterspammst (mal abgesehen davon das du nach der 3. Ermahnung ohnehin rausgeworfen wirst).
Dafür ist unser Rangsystem nicht gedacht.

YoshiGreen
11.08.2003, 16:40
Original geschrieben von Chocwise
Deinen höheren Rang kannst du vorerst vergessen.
Ich werde dir jedesmal deinen Postcounter auf 0 setzen wenn ich wieder Wind davon bekomme das du weiterspammst (mal abgesehen davon das du nach der 3. Ermahnung ohnehin rausgeworfen wirst).
Dafür ist unser Rangsystem nicht gedacht.
§Verwarnun §nospam!!! Ich bin gemein aber: :hehe:
Und an Chocwise §thx
hoffe das sieht keiner als Spam an, aber ich finds lustig wenn jemand seinen eigenen Thread vollmüllt und dann noch verwarnt wird *fg*

@top: Hast du denn jetzt immernoch das Problem mit dem Bild, und wo genau liegt es denn (das Prob.) Ich hab deine erste Schilderung nicht so ganz kapiert...:confused: