Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wille des Krieges #2

AvonasaC
15.05.2010, 20:30
So der alte Theard
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126151

Ich habe sehr vieles Geändert und mich Komplett mit der Story auseinander gesetzt ich habe sehr Weit in den voraus Geplant und hoffe dieses mal ist es besser =)

Intro
Gurano, Phitu, Onasuw. Drei Länder des Kontinents Hosurani. Und drei Länder, die das mächtigste Militärbündnis aller Zeiten eingingen. Sie erklärten dem restlichen Teil Hosuranis den Krieg, um ihr bereits mächtiges Reich noch weiter auszubauen. Ein Krieg, der Unmengen an Menschenleben fordern und unzählige Familien auseinander reißen würde.
Das erste Ziel der dreistirnigen Macht war Buvaria, ein kleines und friedlich Land, welches auf Grund seiner unglücklichen geographischen Lage zwischen mehreren anderen Ländern schon oft die Folgen des Krieges spüren musste. Wie auch nun…

Onik ist ein junger Mann der Stadtwache in Uria, einer kleinen Stadt im Zentrum Buvarias. Seine Eltern, beide Soldaten jenen Reiches, fielen vor mehreren Jahren bei einem Hinterhalt des Militärbündnisses zum Opfer.
Eines Tages wird Onik von seinem schwer Verletzten Hauptmann geweckt auf die Frage was Geschehen ist antwortet der Hauptmann mit " Krieg " und erlag seinen Verletzungen . Schnell greift er nach Klinge und Rüstung und begibt sich nach draußen. Was er dort vorfindet, ist seine in Schutt und Asche gelegte Heimatstadt, übersät mit Leichen.

Prophezeiung
..Buvaria...
....ein Land das den Frieden Respektiert..., doch wer hätte Gedacht das, dass Schicksal dieses Landes von einem einfachen Soldaten abhängt ?...
...noch dazu ein Waisekind das bei Adoptiveltern lebt....
...tapfer und Edel soll er gegen Ausgeburten der Hölle streiten...
...geboren um Dämon Netta zu Töten....

So ist es Niedegeschrieben auf dem Rücken Netta´s

Karl
15.05.2010, 22:01
Warte mal. Onik bemerkt nicht wie die gesamte Stadt in Schutt und Asche gelegt wird während er in einem Haus oder dergleichen ist? Vermutlich das Einzige das noch steht. (Wobei das erklärt warum der Hauptmann ausgerechnet in das Haus taumelt) Ich meine, er kann doch nicht die Vernichtung der Hauptstadt verschlafen. Ansonsten weiß ich immer noch nicht viel.

Und again, was bringen nichtssagende Charakterbeschreibungen? Ehrlich arbeite doch lieber etwas mehr Story aus, als uns hier ein paar leere Charakterkonstrukte vorzustellen.

AvonasaC
16.05.2010, 10:49
Warte mal. Onik bemerkt nicht wie die gesamte Stadt in Schutt und Asche gelegt wird während er in einem Haus oder dergleichen ist? Vermutlich das Einzige das noch steht. (Wobei das erklärt warum der Hauptmann ausgerechnet in das Haus taumelt) Ich meine, er kann doch nicht die Vernichtung der Hauptstadt verschlafen. Ansonsten weiß ich immer noch nicht viel.

Und again, was bringen nichtssagende Charakterbeschreibungen? Ehrlich arbeite doch lieber etwas mehr Story aus, als uns hier ein paar leere Charakterkonstrukte vorzustellen.

Hm, mist das ist mir so Gar nicht aufgefallen :/
Ich werd mich an die Überarbeitung ran setzen.
Danke!