Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dissidia: Kino ist noch nicht komplett >.<

LittleBigJester
15.05.2010, 20:09
N'abend zusammen!

Bin immer noch dabei, das Spiel durchzuspielen und hänge jetzt grad an ner kleinen Kleinigkeit fest.

Und zwar hab ich bereits den SP-Katalog vollends ausgeschöpft, aber mein Kino ist nach wie vor nicht komplett. Hab bereits sämtliche Kampagnen im Story-Modus abgeschlossen, oder muss ich die Shantotto- und Gabranth-Kampagne mit allen durchspielen (wegen der Kommentare vor dem Kampf)?

Noch ne Frage: Bei "In den SChatten" kommt öfter Mal "Wert des verstärkenden Accessoires = 8 (so oder so ähnlich) als VP-Kondition vor. Probiere schon ewig an der Ausrüstung rum, aber irgendwie hab ich das noch cniht hinbekommen. Was muss ich tun?

Danke im Voraus ^^

Exkalipoor
15.05.2010, 21:34
Und zwar hab ich bereits den SP-Katalog vollends ausgeschöpft, aber mein Kino ist nach wie vor nicht komplett.
Kaufst du alle Artikel im SP Shop, so erhältst du 100% für den SP Shop. Nicht aber für das Kino. Dafür musst du jede einzelne Szene selber sehen, d.h. mit allen zehn Helden In den Schatten machen und jeweils den Rivalen konfrontieren(gut, Bartz, Firion und KdL nicht).

Shantotto und Gabranth reichen einmal, da es immer dieslebe Szene ist. Allerdings darfst du Inneres Chaos nicht vergessen.

Noch ne Frage: Bei "In den SChatten" kommt öfter Mal "Wert des verstärkenden Accessoires = 8 (so oder so ähnlich) als VP-Kondition vor. Probiere schon ewig an der Ausrüstung rum, aber irgendwie hab ich das noch cniht hinbekommen. Was muss ich tun?
x8? 1,5*1,5*1,5*1,5*1,2*1,2*1.1 = 8, 019, abgerundet ergibt das x8. Und das ist nur eine Kombination, einfach ein wenig Mathe anwenden.

LittleBigJester
19.05.2010, 21:40
Kaufst du alle Artikel im SP Shop, so erhältst du 100% für den SP Shop. Nicht aber für das Kino. Dafür musst du jede einzelne Szene selber sehen, d.h. mit allen zehn Helden In den Schatten machen und jeweils den Rivalen konfrontieren(gut, Bartz, Firion und KdL nicht).

Shantotto und Gabranth reichen einmal, da es immer dieslebe Szene ist. Allerdings darfst du Inneres Chaos nicht vergessen

In den Schatten hab ich mit allen durch, Inneres Chaos hab ich bisher nur mit Cloud geschafft. Muss ich da mit allen ran?

x8? 1,5*1,5*1,5*1,5*1,2*1,2*1.1 = 8, 019, abgerundet ergibt das x8. Und das ist nur eine Kombination, einfach ein wenig Mathe anwende

Exkalipoor
19.05.2010, 21:56
Hast du das geheime Ende gesehen(und zwar nicht im Kino)?

LittleBigJester
21.05.2010, 21:36
Hast du das geheime Ende gesehen(und zwar nicht im Kino)

Nein. Wie bekomm ich das?

Exkalipoor
21.05.2010, 21:49
Schaffe Inneres Chaos und habe dabei alle In dne Schatten und ich glaube auch alle Berichte von Cosmos und Chaos .

Loxagon
21.05.2010, 22:34
Es gibt ein geheimes Ende? Bisher hab ichs nur mit einem Chara durch.

LittleBigJester
23.05.2010, 19:53
Schaffe Inneres Chaos und habe dabei alle In dne Schatten und ich glaube auch alle Berichte von Cosmos und Chaos .

So, hab das innere Chaos jetzt und den Bedingungen durchgespielt...Also, ne geheime Sequenz kam da nciht...

LittleBigJester
17.06.2010, 21:32
So, mal wieder ich ^^:

Wollte mal wissen, wie ich die Waffe "Feuer-Grimoire" bekomme. Ist das irgendo n Arena-Bonus?

Außerdem will ich jetzt so langsam mal mein Kino voll bekommen. Was muss ich tun?