PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Urshilaku-Ashkhan



*Just.Cause...
15.05.2010, 14:36
Nach längerer Zeit hab ich mich wieder an Mw gesetzt und mit nem neuen chara begonnen.

Als ich beim HQ zum ersten mal ins Urshilaku-lager musste bin ich sofort zum Ashkhan rein und hab ihn angesprochen. Leider war mir der werte herr, daraufhin sauer und ich kann nich mehr mit ihm reden. (Kein älterer spielstand:\)

Also wie kann man das problem lösen.

Vielen Dank im voraus

DWS
15.05.2010, 15:15
Und warum war er sauer? Wenn du ihn angegriffen oder beklaut hast, kannst du nur noch > 3 Tage warten und alles folgende wird nicht dauerhaft helfen.

"Humanoiden besänftigen" (Illusionszauber) casten, Telvanni Käfermoschus trinken, Maske von Clavicus Vile anlegen, etc. pp.

Cheaten.
Bei offener Konsole auf den NPC klicken und

setdisposition 70 (oder mehr) eingeben.

*Just.Cause...
16.05.2010, 14:55
Probiert hab ich schon alles bis auf die maske.

Der Cheat klappt auch nich.
weil der typ mich sofort angreift.

Nirn-Verteidiger
24.05.2010, 17:14
Hi *Just.Cause! Schade das es kein Testinghall gibt, bei Toddtest gibt es keine Artefakte.:p Lade den letzten Speicherstand oder Autosafe oder Quicksave.:)

Nirn-Verteidiger
05.06.2010, 20:24
Hm, kannst du die Quest einfach vergessen und so durch Morrowind schweifen? Ist doch viel schöner keine Quest zu machen.8) Sonst hau doch lieber die Wachen um, macht mehr Fun als deine Qúest zu beenden.>:D

KingPaddy
06.06.2010, 02:03
@ Nirn-Verteidiger
Zu einem Spiel gehört das Questen nun einmal dazu. Und wenn man die Quest annimmt möchte man diese auch nach Möglichkeit abschließen (können). Zumal es hier in diesem Fall auch um einen Teil der Hauptquest geht und das spiel eben erst mit Bestehen der Hauptquest wirklich geschafft werden kann.

Jemandem der lieber die ganze Zeit rumrennt und Leute am Fließband niedermetzelt empfehle ich einen sinnfreien Shooter oder eines dieser Japan-Metzel-Spiele. Denn für nur rumrennen und Leute meucheln ist ein Spiel wie Morrowind sicherlich nicht gedacht.

Und für das nächste Mal: Bei einer solch ernsthaften Frage nur posten, wenn auch eine hilfreiche Antwort dabei heraus kommt.

Nirn-Verteidiger
06.06.2010, 14:00
Okay King Paddy war nicht so gemeint. Dann soll der Fragesteller lieber neu anfangen.8)

Katii
15.06.2010, 16:32
mh naja als alternative würde ich sagen du kopierst dir den typen im construction set und stellst ihn irgendwo hin, wo du weißt, dass du ihn findest.... dann speicherst und aktivierst du den Mod und sprichst ihn an.... sollte auch das nicht helfen und er immernoch angreifen, kannst du dir alternativ im constructionset raussuchen, was denn genau passieren sollte wenn du ihn ansprichst also welche quest variable gesetzt wird etc.... dann machst du dir einen neuen NPC und gibst ihm ein neues Topic zum drüber sprechen und nennst es Notlösung oder so ähnlich und lässt durch dieses Topic das geschehen was normaler Weise passieren würde wenn du mit dem Typen sprichst der dich angreift

MoragTong
18.06.2010, 09:36
Katii's Lösung funktioniert definitiv.

Ich hab mich heute eher durch zufall hier regiestiert, das Morrowind Unterforum gesehen und jetzt suche ich schon seit 10 Minuten die verfluchte CD. :D (http://www.bloogs.eu/1684_noras_leben)

Cato d.Ä.
19.06.2010, 08:48
@ MoragTong:
Na, dann willkommen bei uns! :)

Dark-Knight
19.06.2010, 19:58
Von mir ebenfalls ein Willkommenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Es ist doch schön zu sehen, dass sich immernoch Leute auf Game-Classix' wie Morrowind einlassen. :) Ich glaube das ist der Charme, den das Spiel unwillkürlich versprüht. Ich habs immerhin since Release gedaddelt.