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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Studio Max - Texturen in den Viewports



Engel der Furcht
14.05.2010, 10:13
Hallöle.
Ich fange heute das erste mal an,mit Blueprints zu arbeiten
und habe auch schon eine Frape^^
Kann man Texturen auch in allen Viewports anzeigen lassen?
Ich seh' sie nur im Perspective-Viewport,
http://npshare.de/files/43d9df96/Unbenannt.jpg

Ynnus
14.05.2010, 11:22
Du musst den Shading-Modus deiner Ansichten umstellen. Standardgemäß sieht es mir wie Wireframe aus. Stell das auf Gouraged Shading (oder wie immer die normale 3D Schattierung in 3D Max heißen mag), dann sollte es das anzeigen.
Besser wäre aber noch, wenn du dir die Bilder tatsächlich als Hintergrundbilder in den Views anzeigen lassen würdest. Dann kannst du auch mit Wireframes noch arbeiten und die Bilder sind immer dahinter im Hintergrund.
Aber frag mich jetzt nicht wie das bei 3D Max geht, ich bin mehr der Cinema-Typ. ;)

Engel der Furcht
14.05.2010, 11:30
Ah,habs gefunden,vielen Dank^^

DFYX
17.05.2010, 12:47
Du kannst übrigens auch noch die Texturqualität für die Viewports einstellen. Ich weiß grade nicht mehr, wie das geht, aber falls es dich interessiert, schau ich mal nach, sobald ich daheim bin.